Federkopfkissen Kissenparade Richard, RIBECO, Füllung: Federn und Daunen, Bezug: Baumwolle, Spar-Set, 2-tlg.

Super dicke Kopfkissen

Hatte lange überlegt, da es hier soviel Auswahl gibt, mich dann für diese zwei entschieden und bin vollstens zufrieden. sie sind gut gefüllt und das Material ist auch schön fest. Preis -Leistung passt.

Die Kissen sind toll, ich konnte lange Zeit nicht gut einschlafen, doch mit den Kissen war es kein Problem

gute Kissen

war wirklich ein super günstiges Sparpaket; die Füllung ist gut und reicht aus; man liegt gut drauf;

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Großartige Kissen! Ideal als ergänzendes Sofa- oder Bettkissen! Weich und komfortabel.

Qualität 1A

Mit diesen Kissen ist schlafen wieder eine Wohltat.

Tolle Kissen

Habe mir die Kissen gleich zweimal Bestellt.( also 4 Stück)Sie sind schön fest bzw. Formfest! Morgens kurz aufschütteln und die Form ist perfekt. Die stützende Wirkung ist wirklich gut.Preis-Leistung Super.

Überhaupt nicht wie ich erwarte

Auf dem Bilder waren sie sehr schön aus aber wenn ich die im Hand habe ab sofort gib mir die Qualität ist nicht wie beschrieben haben.

Ganz klare Kaufempfehlung

Ich hatte wirklich noch nie so ein Glück mit Kopfkissen, irgendwas war immer. Aber diesmal bin ich wirklich begeistert. Ich schlafe deutlich besser und habe keine Nackenschmerzen mehr.

Super Federkopfkissen

Diese Kissen sind super. Gebe nicht so leicht nach. Für den Nacken das Ideale Kissen. Einmal aufschütten und das Kissen hat sofort Volumen. Für diesen Preis echt empfehlenswert.

Prima Kissen

musste mir neue Kissen zulegen und bin überrascht von der guten Qualität, formstabil und kommen auch keine Federn durch, rundum zufrieden und zu empfehlen.

Artikel gut

Diese Kopfkissen sind gut , leider für den Einsatz ist er nicht für uns gut . Liegt jeden im persönlich Empfinden.

Gerne wieder

Die Kissen sind einfach klasse und auch nach mehreren Wochen Nutzung immer noch total fluffig. Würden wir jederzeit wieder bestellen.

Sehr guter Artikel,habe die Füllung mit 1400g

Nach dem aufschütteln wieder schön fluffig,ist geruchsneutral auch nach dem auspacken aus der Verpackung,würde ich weiter empfehlen.

gut

meine frau ist begeistert davon... flauschig lässt sich gut drin schlafen meint sie... auch gut wegen Allergikerfreundlich...

RIBECO ....TOP WARE !!!

HABE SCHON EINIGES VON RIBECO GEKAUFT... BETTDECKEN....KISSEN U.S.W. IMMER EINE GUTE ERFAHRUNG GEMACHT...WEITER SO !!!!

Tolles Kopfkissen zum TOP Preis

Hallo ich war lange auf der suche nach anständigen Kopfkissen hier findet man genau das was man braucht !!!

Enttäuscht

Die Kissen waren so dünn, war total enttäuscht. Und das bei dem Preis. Hätte ich nicht geschenkt gewollt.

Topp Qualität!

Die Kissen sind prima. Gute Qualität. lMan liegt sehr angenehm darauf. Und der Preis ist auch unschlagbar.

Tolle Artikel

Ich bin mega zufrieden tolle Kopfkissen hier stimmt Preis /Leistung kann man weiter empfehlen 👍😍

Top Kissen wie in der Beschreibung

Ist ein super Kissen und auch sehr bequem. Passt sich gut an. Würde ich immer wieder kaufen

Nicht zufrieden

Diese Kissen sind nicht extra fest wie beschrieben. Außerdem sehen sie leider sehr billig aus.

7 himmel

İch liebe kissen und die dürfen einfach nicht fehlen qualität top preis etwas hoch

Die Kissen sind perfekt für einen erholsamen Schlaf

Enttäuscht!

Ähnelt ganz einfachen Kissen ohne Qualität. Leider auch sehr weich und unbequem.

Guter Schlaf garantiert

Die Kissen sind super, nicht zu fest, nicht zu weich, mit einem Wort SUPER!

Alles bestens

Gute Füllung, nicht zu weich oder hart, praktisch da im Doppelpack

gute Qualität

gute Qualität zwar etwas teurer aber das Geld lohnt sich allemal

Tolle Kissen

Ich bin begeistert, sehr schöne Kissen, bequem und gute Qualität

Schöne Kissen

Super weich und gemütlich. Kann ich nur weiter empfehlen...