PEDEA Gürteltasche Gr. M TREND

Gute Bauchtasche

die Tasche hat viele unterschiedliche Fächer und innen noch ein Geheimfach. Das Material ist robust und die Verarbeitung insgesamt einwandfrei. Die Tasche sieht gut sus und der Gurt lässt sich leicht auf die gewünschte Hüftweite einstellen. Einzig die Zipper klappern ständig beim tragen und sind relativ nervig, darum ein Punkt Abzug.

Richtig gute Qualität

Richtig gute Qualität, die Gürteltasche ist für mein Sohn gekauft worden, er hat sich gefreut, ich hätte mir diese Gürteltasche ohne weiteres auch gekauft, die Verstauungsmöglichkeiten sind echt genial ich kann diese Gürteltasche ohne wenn und aber beherzt weiterempfehlen...

Reise

Gute Qualität, Farbe ist schön, nicht groß aber auch nicht zu klein. Man braucht eine zu Hause für die Familie. Stabil und schön. Ich werde sie weiterempfehlen.

einfach nur gut

ich find die Auswahl an den ganzen Taschen toll. Ausreichend Stauraum und lässt sich prima tragen. kann ich nur weiterempfehlen

Entsprechend

Eine Bauchtasche, welche ausreichend Platz für alles wichtige hat. Solide Verarbeitung.

Preis-Leistung top

nach den ersten Tragen, kann ich sagen, ich bin sehr zufrieden. Qualität sehr gut.

gutes Teil, tolle Optik

viele Staufächer, angenehm zu tragen und top Preis - Leistungsverhältnis. Immer wieder.

Gürteltasche

Die Gürteltasche gibt schon Platz her mit den vier Reißverschlüsse und wer schwarz mag

Eine sehr große Bauchtasche

Ich habe diese Tasche bestellt, da ich schon lange auf der Suche nach einer Bauchtasche bin. Leider ist sie mir doch viel zu groß, selbst wenn sie leer ist, sieht sie sehr voluminös aus. Aus diesem Grunde habe ich sie zurückgesandt.

Praktisch

Diese gürteltasche ist sehr angenehm beim Tragen und gute Qualität

Qualität super

Super Tasche 4 Reißverschlussfächer alles bestens🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Tasche

Die Gürteltasche selbst hat mehrere Fächer, so dass man diverse Utensilien gut verstauen kann. Leider ist der Gurt zwar ausreichend um sie um die Taille zu tragen, aber schräg über die Schulter ist leider nicht möglich, dafür ist der Gurt zu kurz. Daher leider wieder zurück.

Recommended

☺️☺️☺️☺️☺️😊😊😊😊😊😊😍😍😍😍😊😊😊😊☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Nicht besonders gut

Artikel weißt nach vierwöchiger Nutzung einen defekten Reißverschluss, abbletternde Innenveschichtung und dadurch löchriges Gewebe auf.

Top Gürteltasche!

Klasse Gürteltasche,der Gürtel ist so weit verstellbar,dass ich sie auch als Brusttasche benutzen kann. Durch die 5 Fächer (mit Reißverschluss) ist alles gut zu finden. Für den Preis nicht zu toppen.

Kein schönes Material

Material gefiel nicht. Dazu war er auf der engsten Stelle noch zu weit. Der Reißverschluss war ebenfalls nicht in Ordnung. Artikel ging zurück

Super Gürteltasche

Schöne Gürteltasche, mit vier verschieden Größen Fächern. Gute Qualität mit verstellbarer Länge. Gefällt mir, klare Kaufempfehlung

Top Gürteltasche

Die Tasche ist sehr gut und der Preis noch besser, ist auch schön groß. Ich kann die Tasche nur weiterempfehlen.

sehr zufrieden gut angekommen als ...

sehr zufrieden gut angekommen als überraschung

Top Qualität

Top Qualität perfekt Danke

Sieht gut aus

Sieht gut aus. Stabil und genug Platz. Nachteil ist schwer zu tragen.

Naja

Mir hat es nicht so gut gefallen. Habe mich für ein anderes entschieden

bin zufrieden mit der Gürteltasche ,paßt ...

bin zufrieden mit der Gürteltasche ,paßt alles rein was man benötigt.

Eine gute Gürteltasche

Wie erwartet, gut und erfüllt meine Erwartungen in diesem Moment, gut verarbeitet

schöne Gürteltasche

Robuste Gürteltasche mit viel Stauraum, strapazierfähig und schöne Farbe

Bauchtasche

Wie beschrieben, würde sie wieder kaufen.

Harika

Tam istediyim gibi Herkese tavsiye ederim Tam zamaninda geldi