H.I.S Webboxer (Packung, 3-St) in bequemer Passform

Die Qualität der gelieferten Ware überzeugt vollumfänglich. Hierfür gibt es somit auch volle fünf Sterne. Der Service von Hermes war allerdings erneut suboptimal. Es wäre schön, wenn Otto wahlweise per DHL liefern könnte. Packstationen stehen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Das ist entspannter als das Warten auf Hermes-Boten, die den Weg ins 1.OG scheuen und die Sendung stattdessen bei Nachbarn abgeben oder hierbei ertappt dreist behaupten, dass eine funktionierende Türglocke defekt sei.

Gute Qualität zu fairem Preis

Habe die Boxer Shorts für meinen Mann bestellt und wie bereits erwartet, gab es keine Beschwerden ;) Stoff fühlt sich angenehm an und auch nach mehrfachem waschen haben sie sich nicht verzogen oder sind eingelaufen. Aus Erfahrung von früheren Bestellungen wissen wir auch, dass sie sehr mehrere Jahre halten und nicht nach 10 Wäschen in der Tonne landen.

Solide Markenboxer

Bei aus reiner Baumwolle habe ich tatsächlich ein etwas anderes Gefühl erwartet, was den Boxer aber keinen Abbruch tut. Sie sind recht dünn und damit angenehm zu tragen ohne das sich ein Hitzestau bildet. Auch sitzen sie sehr angenehm durch den guten Schnitt. Farblich natürlich klassisch zeitlos gewählt und damit immer passend.

Klasse

Bin zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Boxershorts

Ich trage diese Boxershorts nun schon mehrere Jahre und kaufe diese immer wieder. Die Qualität ist sehr gut und somit halten die auch sehr lange. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Ich trage Größe 8 bei 1.80m und ca. 100 Kilo !

Qwalität ist sehr gut

diese Webboxer von His sind sehr angenehm zu tragen und haben eine gute Passformn dazu leicht in der Pflege, nach dem Waschen kann man dies Sports gleich wieder tragen, müssen also nicht unbedingt Gebügelt werden.

Super in der Passform

Sie Shorts von HIS sind sehr angenehm auf der Haut ,sehr schöne form und Farbwahl. Sind nicht zu groß oder Klein, bin sonst kein Boxershort Typ aber die sind genau richtig. Da hat es sich gelohnt Marke zu kaufen toll.

Gute alte Boxershorts

Die habe ich gerade wieder bestellt, die letzte Fuhre ist 1,5 Jahre alt und noch in gutem Zustand. Schöne lockere Passform, so wie die guten alten Boxershorts :)

Gute Shorts

Hi, ich kaufe diese Shorts hier schon seit Jahren. Sie sind echt robust und halten eine Weile. Qualität ist für den Preis echt gut. Passform ist auch Super. Lieferung ging auch sehr schnell über Hermes. Danke

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Webboxer sind für meinen Sohn, der inzwischen ausschließlich die von Otto möchte. Sind meines Erachtens nicht ganz billig (Gr. 7), aber die Qualität ist super, so dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

sehr solide und trotzdem sehr schick

Die Webboxer habe ich schon mehrmals im Katalog bestellt.Mein Sohn findet sie immer wieder super.Vor allem der Bund ist sehr gut gefertigt,Grösse 5 passt ihm immer.

Gleich nachbestellt.

Größe passt. Verarbeitung ist sehr gut. Bund sitzt angenehm um die Hüfte.

Eine Boxer die man gern sieht.

Die Farben sind wie abgebildet. Schöne modische Boxer. Der Stoff ist zwar nicht sehr flexibel aber trotzdem bequem.

HIS Webboxer

Die Hosen sitzen super und sind gut verarbeitet. Auch beim schlafen sind sie sehr bequem.

Super Artilkel

Qualität ist auch super. Sitzt super und ist angenehm zu tragen Grösse stimmt auch.

Tolle Qualität, sehr bequem, angenehmer ...

Tolle Qualität, sehr bequem, angenehmer Tragekomfort, gerne wieder

Die Webboxer sind sehr angenehm zu tragen und verformen sich auch beim Waschen nicht. Sie reiben nicht und sind kaum spürbar. Sehr angenehmes, weiches Material. Preis-Leistung ist auch diesmal wieder angemessen.

Bequemer und modischer Boxer Short

Die HIS Boxershorts sehen sehr gut aus und tragen sich sehr bequem und angenehm. Die Verarbeitung scheint auch gut zu sein und auch nach über 9 Monaten tragen sind sie noch in einem guten Zustand.

Überzeugende Qualität

Die Qualität dieser Shorts überzeugen auf ganzer Linie. Gute Passform und bequemer Sitz. Die Shorts waren jetzt schon ein paar mal im Trockner, kein einlaufen wurde hierbei festgestellt. Klare Kaufempfehlung.

Preis-Leistung gut

Bin seit 7 Monaten zufrieden mit diesen Boxershorts. Bisher nichts zu bemängeln ,auch kein Verschleiß festzustellen oder Farbverlust durchs waschen. Würde ich wieder kaufen und kann sie somit weiterempfehlen ;)

Mittelprächtige Webboxer

An der Qualität und auch an der Farbgebung dieser Boxer lässt sich wahrlich nichts aussetzen. Doch der sehr großzügig gehaltene Schnitt der Hosen stört mich dann doch ein wenig, weswegen sich eine mittelmäßige Bewertung ergibt.

Fast perfekt

Zwei der drei Shorts sind wirklich super, leider ist die blaue gefühlt um einiges dünner, was das Material angeht und macht somit einen nicht sehr langlebigen Eindruck. Aber bei dem Preis ist das auch nicht allzu schlimm.

Tolle Boxersport

Mein Mann trägt diese Short gerne . Material sehr angenehm zum schlafen. Nach dem Waschen wird der Stoff weicher. Werde noch weitere bestellen .

Einfach nur bequem...

...einfach bequem und angenehm zu tragen, egal ob als Unterwäsche oder Nachtwäsche, jederzeit wieder, der Einfarbige könnte vielleicht etwas Farbe vertragen... aber das trübt nicht den Gesamteindruck...

Klasse , groesser kaufeb

Nicht schlecht , aber a. sollte man auf jedenfall eine Groesse hoeher kaufen ja und dann habe ich die selben bei uns im Laden ( .-) will ich nicht nennen zu besseren Pres gefunden. Aber , bin eben eine OTTO.de FAN!

Perfekte Shorts

Die Boxershorts von H.I.S hatten mir auf Anhieb gefallen, allerdings erscheinen sie mir live etwas länger als auf den Fotos. Dem Tragekomfort und der Bequemlichkeit tut dies keinen Abbruch. Gute Verarbeitung!

Schön und gute Qualität!

Mein Freund ist sehr zufrieden mit den Boxershorts. Farblich super, bequem und nach der Wäsche noch wie vorher. Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich! Er hat sich direkt noch ein ähnliches Set bestellt.

Sehr bequem!

Habe sie gekauft um einfach mal wieder etwas Abwechselung in die Unterwäscheschublade zu kriege und nicht nur retroshorts zu tragen. Die Qualität und der Tragekomfort sprechen für sich.

Super bequem

Super bequeme Shorts. Trage sie immer zum schlafen. Deshalb habe ich sie auch eine Nummer größer bestellt. Dies ist schon meine zweite Bestellung, da ich sie so gerne mag. Klasse Qualität.

Schicke Unterhosen für den Alltag

Wer Boxershorts mag, ist mit diesen Unterhosen sehr gut bedient, mein Mann mag sie sehr. Das Material ist angenehm, im Sommer kühlend, die Passform ist ideal. Abzug gibt es für den Preis.