CSL Unity F24-GLS mit Windows 10 Home All-in-One PC (23,8 Zoll, Intel Celeron N4120, UHD Graphics 600, 16 GB RAM, 512 GB SSD)

bitte nicht kaufen !!!!!!

ich habe diesen PC All in One von CLS gekauft, nun läuft er ständig ins BIOS und ich kann nichts dran änder. Der Rechner läuf heiß und dann geht nichts mehr! Ich habe ich zu CLS nach Hannover eingesendet, nach 4 Wochen oh graus, kam er zurück und der gleiche mist. CLS gibt natürlich nur blöde Ratschläge. Otte mach auch nichts. Nun werde ich den Rechner wieder zu CSL schicken....... Also passt auf beim Kauf, es gibt auch andere Anbieter. Auf ein neues mit Ärger!!!!!! Uwe Mucha

Csl Unity F24 Gls

Aufstellung und Einrichten nicht allzu schwer. Norton Einrichtung problemlos einschließlich Lauf Ende 1.Tag. Kein Erwachen am 2. Tag. Rücksendung und neuer Anlauf mit Neucomp. Bisher alles ok.

CSL Unity F24B-GLS mit Windows 10 Home All-in

Der PC entspricht unseren Vorstellungen/Erwartungen. Empfehlenswert, würde es wieder kaufen

Der PC ist super, da er im Monitor integriert ist und dadurch nicht viel Platz einnimmt

Vielen Problemen mit diesem Gerät . 2 mal ...

Vielen Problemen mit diesem Gerät . 2 mal Garantie senden