Heathus Bodenschutzplatte, Halbrundbogen, 85 x 100 cm, für Kaminöfen

nur zu empfehlen

sauber verarbeitet sehr gut verpackt das wichtigste extrem belastbar das heißt unebenheiten bis zu 8mm und mehr kein problem ich habe 2 stück verlegt mit einer unebenheit in der mitte von 6mm passt sich sauber an ich hab daran gezweifelt aber liegt seit 2 Wochen die andere auf unebenen Dielenboden ebenefalls kein Problem

Super Platte, top

Eine super Platte, die ich gleichzeitig als Abdeckplatte für ein großes Loch im Boden nutze. Auf der Platte steht ein großer Elektrokamin. Die Platte passt sich gut auf dem Holzfußboden an, sie ist blickdicht.

Schick

Die Platte sieht gut aus und da sie schwarz ist, sieht man nicht, falls sich dreck darunter ansammelt, den man ja nur schwer entfernen kann, weil der Ofen drauf steht ;)

Super schöner Artikel war leider zu klein ...

Super schöner Artikel war leider zu klein ....muss man nur grösser bestellen.....

Vorsicht

Glasplatte nur lackiert sehr schnell Kratzer auf der Rückseite schon bei Anlieferung

Wunderschöne Bodenschutzplatte. Wir wollten keine durchsichtige und sind dann auf diese hier gestoßen. Sieht sehr edel aus und ist einfach zu reinigen . Kann man nur empfehlen

Eine sehr schöne Bodenplatte!

Eine sehr schöne Bodenplatte die Abwechslung ins Wohnzimmer bringt. Wollten keine durchsichtige , und bereuen die Entscheidung nicht sie gekauft zu haben! Kam ordentlich verpackt an und wurde ins Wohnzimmer geliefert, Preis / Leistung und Qualität top !

Sher sher schiek

Sher schon mit passenden Kamine sher sher schön man muß schon einz zu einz machen Dan Sicht es echt sher sher gut aus sher Files Glas

Absoluter Blickfang!

Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung. Wirkt sehr edel und der Staub bzw. die Asche fällt kaum auf. Gerne wieder!

Noch in Verpackung

Noch nicht in Benutzung da wir uns im Umzug befinden. Paket kam ganz an. Allerdings hat sich der Liefertermin 2 mal verschoben.

Als Ofenblech sehr nobel und exklusiv. ...

Als Ofenblech sehr nobel und exklusiv. Preis passt, da ein gleichwertiges aus Metall genau so viel kostet.

Ein guter Artikel

Die Bodenplatte kam gut verpackt und pünktlich an. Qualität ist in Ordung und insgesamt entspricht sie unseren Wünschen

Würde ich wieder kaufen

Diese Platte ist sehr edel anzusehen, ist zwar ein bißchen teurer, aber das Geld wert.

Nicht so toll

Habe leider nichts anderes gefunden, musste es als Übergang nehmen. Kratzer sieht man gleich.

Sehr edel!

Vorher hatte ich eine klare Platte.Diese macht nun richtig was her... Vielen Dank! Dazu noch ein toller Preis!

Ein super toller Artikel

Ich bin begeistert von der Qualität und Eleganz der Bodenplatte und kann sie einfach nur weiterempfehlen.

Günstig und gut

Sehr schönes Teil. Kann ich nur empfehlen und der Preis ist unschlagbar.

Nicht umsonst so schnell ausverkauft.

Tolles Material und ein Hingucker für das Wohnzimmer. Für den Preis, absolut zu empfehlen.

sieht Edel aus!!!

Wir sind begeistert mit unsere Entscheidung..Diese tolle Platte pass perfekt zu unsere Kamin!!

Sieht echt super aus

Eine sehr edle, passende zur allen Wandfarben. Stabil und gleichzeitig leicht. Bin sehr zufrieden.

sieht Edel aus

Tolle Patte, die sehr schön gearbeitet ist. Sieht sehr edel aus und ist pflegeleicht

Stabile Glasplatte

- Stabil - Sieht toll und elegant aus - die Qualität genauso wie ich es erhofft hatte.

Super Platte!

Sieht super aus!

Preis Leistung top

Sehr schöne Glasplatte für unseren pelletofen. Guter Preis für gute Ware.

Gut

Ist gut weiter so empfehlen und ist groß ich empfehle es

Ohne ein Kratzer sehr schön verpackt Danke für die Schelle Lieferung

Genau wie erwartet.

Sehr schöne Platte, sieht top aus und ist funktional.

Guter Schutz für den Boden

Guter Schutz für den Boden, schöne Farbe ,gute Stabilität