Laura Scott Shirtbluse aus Satin mit dezentem Aufdruck

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt. Gute Qualität, schöne Farbe und guter Schnitt. Fällt allerdings sehr reichlich aus, musste es deshalb leider zurück schicken.

miserable Verarbeitung

Ich habe die Bluse 2x bestellt, weil ich sie optisch wirklich schön finde, aber bei beiden Blusen war die Verarbeitung wirklich miserabel. Wenn man sich dann noch den Preis anschaut, ist es eigentlich eine Frechheit... sehr schade!!!

Geschmacksache

Mir hat die Form und der Schnitt nicht sonderlich zugesagt. Die kurzen Flügelärmelchen standen mir nicht und auch den Ausschnitt fand ich nicht gelungen. Nach unten fällt die Bluse locker, leicht und fließend, knittert aber vom Material her schnell. Schöner, dezenter Print, die Farbe an sich ist etwas blass und steht wahrscheins besser dunklen Typen.

Es ist alles super. Würde ich jederzeit wiederkaufen.

Sehr schönes Shirt

Zum einen edel, zum Anderen sportlich. Beides vereint dieses Shirt. Die Farbe ist toll, Größe passt, ich finde dieses Shirt auch für besondere Anlässe sehr gut geeignet.

Wunderschöne Shirtbluse

...hat was, sieht edel aus, aber leider viel zu groß. Ich habe das Shirt in 40 bestellt, mag es gerne legerer. Hier hätte Größe 36 gereicht. Geht deshalb leider zurück.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, ich besitze schon sehr viele Shirts dieser Marke und bin immer wieder begeistert. Toller Aufdruck, sehr bequem und fällt auch Größen gerecht aus. Kann ich sehr empfehlen.

Shirt entsprach nicht meinen Erwartungen. Es sah angezogen nicht gut aus und ging darum zurück

Schönes Shirt,kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen, Passform gut Material sehr gut.

Chic

Dieses Shirt passt zu chic aber auch zum saloppen Outfit. Fällt locker. Schöne Qualität.

Tolles Shirt

Sehr angenehm auf der Haut ,bei Gr.42 Oberweite und Hüfte zu eng , daher geht es wieder zurück,würde es trotzdem weiter empfehlen

Topp Qualität

Das Blau des Shirts strahlt und es ist sehr angenehm zu tragen.

Beschädigt

Wie abgebildet. sehr schön ;)

Sehr schöne Bluse

Sieht im orginal noch schöner aus als auf dem Foto ich würde sie weiter empfehlen. Stoff fühlt sich auch gut an.

Unverständlich

Habe dieses Shirt vor einiger Zeit in blau bestellt, Größenangaben passt genau. Nun habe ich mir das Shirt nochmal in Rosa bestellt, was viel zu klein ausfällt.

Sehr schöne schürt bluse.

Ima wider kaufen,und weita empfehlen

Shirtbluse

Sommerliche Shirtbluse mit seidigglänzender Vorderseite. Sie hat ein angenehmes Tragegefühl und ist ein echter Hingucker.