Denver TWE-37 Bluetooth-Kopfhörer (Freisprechfunktion, LED Ladestandsanzeige, True Wireless, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, Bluetooth)

Für den Preis in Ordnung

Sind für den Preis (im Sale erstanden) auf den ersten Eindruck in Ordnung der Bassist nicht ganz okay weil er etwas dröhnt aber ich denke das ist auf die günstige Verarbeitung zurückzuführen. Sie waren sehr schnell aufgeladen. Nur das an und ausmachen ist etwas fummelig es geht plötzlich aus wenn man nur leicht dagegen kommt das ist nicht so schön. Ansonsten muss ich sie erstmal draußen im Alltag testen. Umso Wohnzimmer war es auf die Schnelle aber erstmal ok. Für den Preis finde ich es in Ordnung und habe es daher riskiert eventuell auf die Nase zu fliegen.

Super Preis für tollen klang

Teste die Kopfhörer gerade mit einem Hörspiel selbst Musikabgabe ist super, hatte zwar noch nie welche aber bin mit denen zufrieden, klare Kaufempfehlung.

Gut fürs Sport

Für den Preis sehr empfehlenswerte Kopfhörer. Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen. Erfüllt seinen Zweck.

Toller Klang

Toller Klang angenehm zum Tragen und auch schnell wieder aufgeladen. Kann ich gerne Weiterempfehlen.

Preis Leistung super

Für den Preis sind die Kopfhörer Toll hätte ich nicht gedacht man hört alles klar und deutlich

Schnelle Lieferung, guter Klang, Bass ist Ok, klar weiter zu empfehlen...

Top Kopfhörer zum guten Preis

Finde diese Kopfhörer sehr gut... einfache Funktion und echt guter Klang

sehr gut ...

sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität ist schlecht

Schlechte Herstellung, die Buds haben schlechten Klang. Hängen nicht gut in die Ohren weshalb ich die Kopfhörer beinahe beim Jogging verloren habe. Nicht zu empfehlen

Naja

Sound ist okay. Für nur Musik hören kann man sie behalten. Habe sie zum telefonieren mit der Apple Watch / iPhone verbunden. Mein gegenüber versteht mich sehr schlecht. Sprachnachrichten versteht man gar nicht. Daher gehen sie zurück.

Gut

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Benutzt gewesen

Im Aussehen sind die gut konnte aber nicht testen weil die benutzt waren wollte es auch nicht

........

Nicht gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super Verbindung zum Handy und sitzen gut im Ohr und Klang ist auch toll

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Sehr schlecht eine Sterne zu viel 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

First of all, they really make the ears to ...

First of all, they really make the ears to ache , they barely keep charge (always saying battery low after playing few songs)after 3 weeks of use the left side just stopped to work. Can't recommend them to anyone

Die Artikel ist sehr gute gut gut gut gut gut Gut Gut Gut Gut Gut

Für diesen Preis genial

Es gibt fünf Sterne für das tolle Preisleistungsverhältnis. Sie funktionieren in Punkto Pairing und Bedienung einfach perfekt. Vorallem beide gleichzeitig. Hatte nämlich schon andere zum vierfachen Preis, wo immer nur einer sich verband oder überhaupt anging. Diese hier sind benutzerfreundlich und tun was sie sollen - beide gleichzeitig. Praktische Ladedose und automatisches Ein- und Ausschalten durch entnehmen und einsetzen. Einziges Manko: Klang ist etwas basslastig und klingt, je nach Musik schnell mal etwas dumpft. Aber entschuldigung, für den Preis muss man auch keine Höchstleistung erwarten. Für ein bisschen Joggen oder Hundegassi reichen sie mir allemal. Hätte ich nie gedacht.

Gut

Ich war mir erst nicht sicher, ob ich auf Apple setze oder eine günstige Variante bevorzuge. Letzteres hat sich dann durchgesetzt und ich bin total begeistert. Passform ist super! Der Klang ist auch sehr ordentlich für den Preis und die Kopfhörer sitzen perfekt im Ohr. Das Mikrofon funktioniert auch sehr gut, jedoch wird’s schwierig, wenn es windig ist. Aber deshalb wollte ich keinen Stern abziehen.

Kopfhörer für wenig Geld in Ordnung

Hab 3x die Kopfhörer bestellt im Angebot für 50€ bei einem Paar ist ein Kopfhörer einfach das Kleber abgegangen und hat sich gelöst und die Qualität vom Sound ist jetzt nichts besonderes also eher zu richtigen Qualität Kopfhörern greifen statt die günstigeren lohnen tut es sich am Ende sicher mehr

Zer gutttttttttt ...

Zer gutttttttttt gutttttt👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅

Ich bin überhaupt nicht zufrieden

Ich habe diese Kopfhörer gekauft und als das Headset das erste Mal auf den Boden gefallen ist, hat es sich aufgespalten und gedreht.Es geht davon aus, dass man die Kopfhörer auch beim Laufen und Sport benutzt und beim ersten Mal splittert. .Leider empfehle ich sehr zerbrechlich als Produkt nicht

Finger weg

Schrott um ehrlich zu sagen Wenger weg 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Der Artikel ist okay

Der Artikel ist okay , allerdings der Versand ist eine Katastrophe sollte den Artikel am 11.06 erhalten haben , kam bei mir aber nicht an . Nach mehrmaligen telefonieren mit Otto kam die dann doch noch an am 21.6 war schon nervig . Darum für den Artikel 3 Sterne das andere ist nicht bewertbar.

Für den Preis ohne wenn und klare Kaufempfehl

Ich bin hochgradig hörgeschädigt und war auf der Suche nach in Ear bluetooth Kopfhörer. Die Denver TWE-37 sind der Wahnsinn. Selbst ich, kann damit der Musik lauschen. Zur Haltbarkeit,kann ich noch nichts sagen, aber vom Klangbild und der Lautstärke her einfach nur genial.

Für Uberbrückungszeit zur teuren 😁

Die sind preisgünstig und als erste Bluetooth Lautsprecher werde ich Sie empfehlen. Wer Sport macht und sehr gute Sound hören will muss vielleicht 100€ ehr ausgeben. Preis=Qualität. Aber für kurze Zeit so halbes Jahr vielleicht für zu Hause am PC geht's.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität für das Geld 🤑

Es gibt viel bessere Qualität, aber für meine Zwecke völlig ausreichend. Ich habe die Kopfhörer 🎧 für meine Hör bücher und Entspannungs Musik. Die Kopfhörer tun das was die Beschreibung auch schreib. Ich kann sie nur Empfehlen 👍

Preis-/Leistung passt!

Der Artikel ist preislich sehr attraktiv. Der Artikel funkioniert einwandfrei und erfüllt seinen Zweck. Wer nicht viel Geld ausgeben möchte, macht hier nichts falsch. Selbstverständlich kein Vergleich zu den hochpreisigen Kopfhörern.

Tolle Kopfhörer 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍