Lüttenhütt Polsterbett Endres, mit Bettkasten, wahlweise ohne Matratze/Lattenrost oder incl. Matratze

Super Bett, gute Verarbeitung

Sehr schönes Bett, gute Verarbeitung, Farbe so wie auf den Bildern. Da das Bett für meine Mutter ist, haben wir nachträglich andere höhere Füße untergebaut. So kann sie besser aufstehen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, nur das Personal von Hermes oder woher auch immer, ließ sehr zu wünschen übrig. Wir haben extra die Mitnahme des alten Bettes samt Matratze und Lattenrostes mit geordert und das für 85,00 € und dann stehen die da und sagen sie wissen von nix und das sind extra Wünsche der Kunden und eigentlich nehmen sie nix mit. Diskussionen über Diskussionen. Finde das ist nicht nötig. Entweder hapert es das wichtige zusätzliche Details der Bestellungen nicht weitergegeben werden oder die Leute drücken sich vor diesen Arbeiten. Wir haben darauf bestanden, daß sie das alte Bett mitnehmen. War ja auch schon alles bezahlt. Ansonsten war alles wie immer OK.

Schönes Bett

Schönes Bett mit Bettkasten und daher viel Stauraum. Farbe ist auch sehr schön. Das grau wirkt nicht zu dunkel. Eine Mutter hat nicht auf die Schraube gepasst. Die mussten wir austauschen. Die Lieferung durch Hermes war top.

Sehr guten

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Die Schrauben sind unpassent

Die Schrauben die enthalten sind waren nicht komplett bis zum Anschluss schraubbar und konnten nicht befestigt werden.

Finger weg vom Bett

Ohne Lattenrost geliefert bekommen. Stauraum sehr klein Sehr tief gelegtes Bett Und am Kopfteil wackelt es schon nach 1 Monat. Mein Mädchen hassen ihre Betten

Sehr schönes Bett

Sehr schönes und stabiles Bett. Der Aufbau ging sehr schnell. Die Farbe ist genau so wie auf dem Foto.

Top!

Stabil Einfache Montage Sehr schöne Farbe Einwandfreie Lieferung

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett und auch gute Qualität. Die Farbe ist genau so, wie auf dem Bild sieht. Meiner Tochter hat dieses Bett sehr gut gefallen.