my home LED-Christbaumkerzen Kendall, Weihnachtsdeko aussen, Christbaumschmuck, Kerzenlichterkette mit 50 LEDs und Timer, Christbaumkerzen, Outdoor

Endlich gefunden

Habe überall nach einer langen lichterkette gesucht aber meist gibt es nur 30er. Bin sehr zufrieden 50 Kerzen mit viel Abstand

Schick 🎄

Schönes Licht und die Qualität ist auch ganz gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍

Sehr dunkel

Leider ist die Lichterkette sehr dunkel, deshalb ging sie auch zurück.

Sehr schöne Lichterkette

Ich habe eine LED Lichterkette für den Weihnachtsbaum gesucht und bin hiermit fündig geworden.Die Lichterkette erzeugt schönes Licht und mit 50 LED Kerzen wird der Weihnachtsbaum hell genug strahlen.Auch der Preis überzeugt.Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Schlechte Verpackung

Der Artikel wurde sehr schlecht verpackt zugestellt. Ein Karton, wo jeder sehen konnte was angeliefert wurde und schon halb geöffnet. Wir hoffen das die LED Kerzen lange an unseren Weihnachtsbaum brennen

50er Lichterkette Weihnachtsbaum

Beim Anbringen am Baum stellte ich fest, das 10 von 50 Lämpchen so locker eingearbeitet sind, das sie nach allen Richtungen gedreht werden können, ohne dabei ausgewechselt werden zu können. Sie sind vom Licht kalt, flackern, teilweise schief eingesetzte Lampen. Ich habe andere Marken von Ketten, die in keiner Weise so schlecht sind wie diese. Mein Fazit: absolut nicht empfehlenswert. Überlege sie nach Weihnachten zurück zu senden.

Weihnachtsbeleuchtung

Die Kerzen sind schnell und unkompliziert zu montieren Das Kabel zwischen den Kerzen könnte eine Idee länger sein. Das Licht ist angenehm Hab mir gleich noch eine dazu gekauft

Fehlende Lampen

Da mehrere Lampen bzw. deren Abdeckung fehlten, ging es zurück. Außerdem war sie nicht hell genug.

schöne Lichterkette

Ich habe diese Lichterkette bestellt, weil meine nicht mehr geht. Die Form der Spitze gefällt mir sehr gut, das Licht ist angenehm warmweiß und ist ausreichend für meinen großen Baum (2,10m).

Fehlkauf

Die Lichter befinden sich Kettenförmig am Stromkabel...die letzte Kerze (dicht an der Steckdose) leuchtet super hell...die erste Kerze leuchtet nurnoch ganz schwach.

tolle Leuchtkraft

tolle Leuchtkraft, gut zu verpacken, leicht zu klemmen

Prima Artikel

Sehr guter Artikel, sehr schönes warmes Licht

Tolle Lichter!

Sehr schöne LED Christbaumkerzen

Top Produkt...

Sehr schöne Christbaumbeleuchtung Top Ware, super Qualität, Tolle Verarbeitung, u. Sehr zu empfehlen!

Defekte Leuchtmittel

Zurück geschickt

Kerzen

Ich mag diese Art von Kerzen.ich kann persönlich nichts mit led s anfangen

Gefällt mir

Die Kerzen sehen am Baum prima aus und lassen sich leicht anklemmen

Alles so wie gewünscht kann mich nicht beklagen.. 5sterne