Fillikid Fußsack Lhotse Winterfußsack, altrosa

Süss

Habe genau 6 Wochen gewartet und es hat sich schon gelohnt, getestet wurde es noch nicht, denke so Ende Oktober könnte es im Einsatz sein. Die Farbe weicht etwas von den Bildern ab aber ich finde es nicht schlecht. Wir haben einen schwarzen Kinderwagen und den bissle aufpeppeln mit dem Fußsack in der Farbe find ich in Ordnung :)

Klasse Fußsack

Vollkommen ausreichend für eine vielzahl von Anwendungen. Wir haben noch ein viel teureres Model geschenkt bekommen und dieses zum Wechseln gekauft. In unseren Augen reicht dieser Fußsack vollkommen hin. Preis / Leistung passt super.

Ich bin sehr begeistert

Jetzt wo die Temperaturen in den minus Bereich gehen ist der Fußsack perfekt für die babyschale und den Kinderwagen. Ich finde ihn auch sehr schön als günstige Alternative zu manchen anderen. Er ist wasser beständig und hält sehr schön warm. Wir sind sehr begeistert von dem preis- Leistungs Verhältnis und der tollen Qualität des Produkts. Ich würde ihn mir definitiv immer wieder bestellen und jedem dazu raten.

Toller Fußsack

Habe diesen Fußsack mit 2 weiteren Fußsäcken bestellt (bekannte Firmen). Dieser Fußsack passt wundervoll in unserer Babyschale ohne die Gurte o.ä. zu blockieren. Hält warm und ist qualitativ echt klasse ! Kein unangenehmer Geruch bemerkbar, Lieferung erfolgte innerhalb von 48 Stunden.

Super Füßsack

Ich bin von diesem Artikel einfach nur begeistert.Tolle Farbe und Verarbeitung. Das Innere hält super warm.ganz einfach auf den Autositz zu montieren. Der Regen perlt super ab.unsere Kleine Maus fühlt sich unglaublich wohl in dem Sack.

Perfekt Warm

Perfekt Warm für Winter und übergangsweise.

Der Fußsack macht einen hochwertigen Eindruck und sieht kuschelig aus allerdings weicht die Farbe tatsächlich von dem Bild ab, mir gefällt sie trotzdem sehr gut. Freu mich wenn die kalte Zeit kommt und wir ihn in Nutzung haben.

Süßer Fußsack

Fußsack sieht gut aus und fühlt sich warm an. Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet, aber trotzdem schön. Bin schon gespannt ihn später auszuprobieren.

Schöne Farbe!

Ich habe den Artikel in altrosa bestellt, die tatsächliche Farbe ist aber eher mauve. Mich stört es nicht, im Gegenteil, gefällt mir sogar noch besser :)

Toller Fußsack

Schöne Farbe, hält das Baby warm und leichte Handhabung. Passt in die Trageschale und auch in die Wanne vom kinderwagen. Würde es immer wieder kaufen.

Der Fußsack ist super für die kalten Tage geeignet.

Mega schön

Super toller und weicher Innenstoff, die Farbe ist perfekt beschrieben und der Artikel riecht nicht chemisch.. Kann ich nur weiterempfehlen

Waaaarm!

Super schöner und warmer fußsack. Hält sehr warm was die Hauptsache ist aber sieht auch sehr schön aus. Alles in einem top Artikel.

Sehr guter Kauf!

• Sehr gute Qualität • Wie auf dem Bild • Hält super warm • Immer wieder gerne • Schnelle Lieferung - innerhalb von 1 Tag

Sehr gute Verarbeitung. Innenfutter sehr weich und kuschelig. Farbe sieht sehr schön aus und der fußsack hält schön warm .

Ein schöner Fußsack!

Der Fußsack ist sehr weich und genau richtig für die kalten Tage. Optisch macht er auch was her. Würde ihn immer wieder kaufen!

Für den Preis ganz ok

Der Sack in der Farbe sieht ganz hübsch aus. Qualität ist auch ganz in Ordnung. 4 Sterne würde ich geben.

Das war die Beste Entscheidung! Ist super für den Maxi Cosi und auch für den Kinderwagen! Hält schön warm.

Hält schön warm

Der Fußsack ist super, allerdings weicht die Farbe tatsächlich vom Bild ab. Ist viel dunkler.

Kuschelweich, tolle Optik

Der Fußsack ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. Von innen super kuschelig.

Sehr zufrieden, mit der Qualität und auch Optisch. Kann es nur empfehlen.

Schön und warm

Gute Verarbeitung und schönes Design. Ich kann den Fußsack nur weiterempfehlen.

Schöner Fußsack

Farbe wie abgebildet! Gute Verarbeitung, passt super in den Autositz !

Alles super

Alles gut kann man mur weiterempfehlen

Sehr kuschelig

Der Fußsack sieht toll aus uns ist sehr weich! Einfach perfekt

Schöner Fußsack

Schaut sehr schön aus, tolle Farbe, innen angenehm weich.

Schön und warm

Ich kann den Fußsack kann ich nur weiterempfehlen……