CSL HydroX V5110 Wasserkühlung Gaming-PC (Intel® Core i5 Core™ i5-9600KF, 16 GB RAM, 500 GB SSD, Wasserkühlung)

Tastatur gebraucht und abgenutzt

Nachdem ich das Paket erhielt und öffnete, war ich leider im ersten Moment echt schockiert. Die Tastatur und Maus waren dreckig, stark abgenutzt und rochen stark nach altem Zigarettenrauch. Schade das man keine Bilder beifügen kann… Der PC an sich schien allerdings neu. Beim Kundenservice angerufen wurde mir Ohje lange Wartezeit sehr höflich die direkte Rücksendung empfohlen, weil es ein Set ist und nur 1zu1 ausgetauscht werden kann. Für diese zwei Faktoren jeweils einen Stern.

Guter PC, schlechte Tastatur und Maus!

Habe den PC jetzt ca 6 Wochen. Mit dem PC selbst bin ich absolut zufrieden. Spiele hauptsächlich GTA online und Fortnite mit diesem Computer und es läuft alles auf höchster grafikeinstellung ruckelfrei. Er ist auch sehr schnell und benötigt gefühlt keine Ladezeiten. Die Tastatur und Maus sind zwar sehr schön anzusehen mit der Beleuchtung, aber schon beim auspacken fällt sofort auf das diese von Mindener Qualität sind. Schon beim ersten berühren der Tasten dachte ich mir das diese Tastatur nicht lange halten wird. Und schon nach den ersten 2 Wochen kam dann auch der Moment wo einige Tasten nicht mehr funktionierten. (Dafür den Stern abzug) Die Maus ist von der Funktion her noch in Ordnung, jedoch verfärbt sie sich schon an den Stellen wo die Hand und die Finger aufliegen. Das bin ich von anderen Mäusen nicht gewohnt. Alles in allem Ist der Computer aber weiter zu empfehlen da der PC selbst einen Hochwertigen Eindruck macht. Wenn man sich also eine gute Tastatur und Maus dazu kauft hat man ein gutes Gaming Setup.

Defekt

PC kam 2x mit defekter Grafikkarte an und musste zurück geschickt werden.

Ein super Gaming PC

der hält was er verspricht bin vollauf zufrieden würde ihn sofort wieder kaufen