Outdoorteppich Rivera, Esprit, rechteckig, Höhe: 4 mm, In- und Outdoor geeignet, Florales Dessin, Terrasse, Balkon

Schöner Teppich mit Qualitätsmängeln

Eigentlich ein schöner Teppich in einer tollen Farbe. Allerdings war bei meinem Modell die Grundform schief und der obere und untere Rand schlecht verarbeitet. Deshalb zurück.

Mega

Sieht super aus, Eingangsbereich ist direkt freundlicher geworden.Lässt sich einfach saugen. Kann ich nur weiter empfehlen 👌

Der Preis für den Teppich zu Hochpreisige ...

Der Preis für den Teppich zu Hochpreisige vielen Dank 🌷🌈

Wunderschöner Teppich

Wir haben den Teppich für unser Wohnzimmer gekauft und sind begeistert. Esprit hat für uns eine gute Qualität. Wir können den Teppich wärmstens empfehlen

schöner Teppich mit tollem Muster

Ich hatte mir den Teppich fürs Wohnzimmer gekauft, da die Farbe perfekt zur Wandfarbe passt. Das Muster und die Farbkombination ist sehr schön. Der Teppich lässt sich zudem auch einfach reinigen/saugen. Er ist nur etwas rutschig aber mit einer anti Rutsch Unterlage ist das kein Problem mehr.

TOP!

Seit vier Monaten in Gebrauch. Wir Staubsaugen täglich, da wir einen Hund haben und man sieht es dem Teppich nicht an. Widerstandsfähig und leicht zu reinigen. Keine Tierhaare bleiben im Teppich ohne, dass ich mehrmals drüber saugen muss. Ganz klare Kaufempfehlung auch für Tierbesitzer.

schön

Der Teppich liegt bei mir unter dem Couchtisch und macht sich richtig gut. Anfangs hatte er ein paar Wellen, und eine Ecke stand hoch, aber das hat sich nach ein paar Tagen gelegt (im wahrsten Sinne des Wortes) . Ich würde ihn wieder kaufen.

Tolles Motiv

Wunderbar,Farbe Material Beschaffenheit. DER PREIS ist unschlagbar niedrig. Motiv paßt zu unserem Wohnzimmer ,da die Schiebegardienen das gleiche Motiv haben.

Schöner Teppich von Esprit mit tollem Muster!

Der Teppich sieht sehr schön aus, die Farben und das Muster haben uns auf Anhieb gefallen. Er liegt auf weißen Fliesen und wertet den Raum (Flur) sehr, sehr auf. Absolute Kaufempfehlung!

Schöner Artikel.

Der kleine Teppich gefällt mir sehr gut, die Farben sind dezent aber auch kräftig, schönes Muster.

Sehr schöner Teppich von Esprit

Entspricht meiner Vorstellung,Farbe aber intensiver Vorgestellt,da im Angebot Preis-,Leistung ok