Andiamo Fellkissen Dekokissen Lamm Fellimitat, Dekokissen, eckig, 40x40 cm, Kunstfell, mit Füllung, Microfaser

Keine gute Farbe

Kommt zurück. Passt doch nicht so auf meine Couch. Ich kann dieses Kissen trotzdem empfehlen, wenn es passt

Weiches Kissen

Das Kissen ist wunderschön. Ich würde es immer wieder kaufen. Es ist so weich und man kann den Bezug abnehmen.

Süße Kissen

Habe zwei weiße für mein Sofa bestellt! Sehen super aus, Bezüge waschbar und sehr kuschlig!

Super kuschlige, bisschen teuer aber toller Artikel und macht Spaß

Nicht wie beschrieben

Leider fusselte das Kissen schon beim Drüberstreifen mit der Hand daher weiss man nicht was beim Waschen passieren würde und die Rückseite ist auf keinen Fall aus Veloursleder.ging daher zurück aber die Farbe ist toll hätte gut zu meiner Couch gepasst.schade.

ein Kissen zum Wohlfühlen :)

Die Größe der Kissen ist auch für kleine Sofas in Ordnung. Sie sorgen durch das Fellimitat für ein sehr angenehmes Gefühl an der Haut. Sie sind damit klar mein Favorit bei den Sofakissen.

Sehr schöne Kissen

Die Kissen haben wir eigentlich zur Deko für unser Sofa bestellt. Inzwischen nutzen wir die Kissen aber auch zum darauf liegen, weil sie sehr bequem sind.

Super weiches Kissen

Das Kissen gefällt mir sehr gut. Sehr weich und gut gefüllt. Durch den Reißverschluss kann man den Bezug vom Inlett trennen und wenn nötig waschen. Topp

Für mich ein Fehleinkauf

Als Stuhlkissen für meine Küchenstühle nicht geeignet. Ich habe die Kissen zurückgeschickt. Für den es passt, kann ich die Kissen empfehlen .

Accessoires mit toller Haptik

Kissen mit toller Haptik…nicht nur schön anzusehen sondern richtig kuschelig…eine Bereicherung für jedes Sofa.

Schön kuschelig

Weiches schönes Kissen. Es fühlt sich gut an, schön kuschelig. Gut ist auch, dass es nicht zu dick ist, stellt sich besser auf Sessel und Sofa.

super Kissen

Tolles Kissen ist genau ,das was ich haben wollte.

Voll in Ordnung

Kissen prall gefüllt; Material angenehm flauschig,; zu bemerken ist aber, dass nur die Vorderseite mit dem Fellimitat bezogen ist.

Super weich

Haben uns direkt vier vom den Kissen bestellt. Sollte als Dekokissen dienen, aber auch zum drauf liegen super. Sehr weich

Super Kuschelig

Bin begeistert von den Kissen Die sind sehr weich und man liegt sehr gut darauf. Kann ich wirklich weiter empfehlen

Kuschelkissen

Das Kissen ist sehr schön. Könnte etwas "kuscheliger" sein... Gut ist, dass man den Bezug abnehmen kann.

Tolle Vorderseite aber.....

... Tolles Kissen, eigentlich, aber die Rückseite ist beiger Stoff.. Geht gar nicht, ging daher zurück.

Kissen edel

Dieses Kissen ist weich und hochwertig anzusehen. Ideal für die schönen Stunden auf dem Sofa.

Soooo schön

Schon etliche Male gewaschen und immer noch tip top Optisch so schön und weich und fesselt nicht ab

Knuddelkissen

Dieses Kissen ist super … schön flauschig und weich … perfekt für jede Lebenslage

Schöne Farbe

Eine gute Farbe aber das Kissen ist von der Füllung her eher fest. Ansonsten super

Könnte etwas "kuscheliger" sein... Gut ist, dass man den Bezug abnehmen kann.

schönes, kuscheliges Kissen

Das Kissen ist schön kuschelig. Die Farbe glänzt richtig. Würde ich wieder kaufen

Wirklich kuschelige Kissen, genau wie abgebildet. Kann bisher nichts beanstanden!

War ein Geschenk , der jenige fand das ...

War ein Geschenk , der jenige fand das Kissen super auch die Farbe.

Flauschig

Groß, flauschig sehen nicht billig aus. Finde ich 👍

Sehr schönes Kissen

Gefällt mir sehr gut und sieht sehr gut aus. Werde ich weiter empfehlen.

Ein hochwertiges Produkt bekommen sie in ...

Ein hochwertiges Produkt bekommen sie in jedem Baumarkt. Nichts besonderes.o

Sehr weich

schöne Farbe, gemütlich, lädt zum relaxen ein. Würde ich wieder kaufen.

Kuschelkissen

Sehr schönes Kissen. Das Material ist sehr weich und tolle Farbe