HP Pavilion 27-dp1202ng All-in-One PC (27 Zoll, AMD Ryzen 7 4700U, Radeon Graphics, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)

Absolut Top!

Hab mein Weihnachten vorgezogen und auspacken,anschließen und Inbetriebnahme waren ein Kinderspiel! Ist ein solider PC und Leistung ist genug da. Lüftergeräusche sind da aber wegen der Power muss auch gut gekühlt werden. Musik bringen die Boxen auch gut rüber!

Bin begeistert

Nach 15 Jahren gab mein Laptop sprichwörtlich den Geist auf. Ich hatte vorher schon mit so einem PC geliebäugelt. Nach Beratung entschloss ich mich zum Kauf. Da ich die Technik nicht beurteilen kann , sage ich nur zu den Dingen aus, welche ich für mich beurteilen kann. Klares Bild, schöne Farben, Nachtbeleuchtung sehr angenehm.

Nicht ganz ausgereift!

PC anders als abgebildet, Lüftergeräusche sind etwas nervig. Ansonsten gute Technik fürs Geld!

Nicht gut!!

Nicht geh passt, enttäuscht, es war laut, schlechter Ton.

Super fürs Homeoffice

Sehr schönes Display mit perfekter Größe. Webseiten und Bilder mit Fingerpinch vergrößern ist einfach unschlagbar. Grundsätzlich ist das Touchscreen sehr gut. Für Gaming moderner Spiele ist der PC nicht geeignet. Aber fürs Homeoffice und zum Skypen ein tolles Teil.

Wirklich gut

Sehr guter PC/Bildschirm sehr edel, sehr qualitativ, stabil und ein all rounder. Man kann echt alles und alle Programme runterladen. Die Funktionen sind super und einfach. Speicherplatz sind auch sehr ausreichend. Einfach zum weiterempfehlen.