HP Pavilion 27-dp1201ng All-in-One PC (27 Zoll, Intel Core i7 1165G7, Iris Xe Graphics, 8 GB RAM, 1000 GB HDD, 512 GB SSD, Luftkühlung, mit TPM 2.0 Chip)

Gutes Gerät und leicht zu bedienen

War mir nicht ganz sicher, ob ich zu diesem Gerät greifen sollte. Nachdem mein Rechner nicht mehr unbedingt Zeitgemäß ist nach 12 Jahren bräuchte ich einen neuen PC für zu Hause. Nun war ich skeptisch was das Gerät so alles macht. Nun kann ich sagen, die Installation war wirklich sehr einfach und die Bedienung ist sehr einfach. Geräusche sind tatsächlich kaum wahrgenommen worden. Auch wenn der Rechner mal voll laufen muss. Geräusche zu empfinden ist immer individuellen Wahrnehmungen zu beobachten. Ich kann das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top PC

Wir sind mit dem All-In-One-PC sehr zufrieden. Der PC fährt in sekundenschnelle hoch und das Arbeiten damit funktioniert wunderbar. Der Sound ist auch gut (hab diesen aber nicht sonderlich viel getestet). Klar ist der PC etwas lauter (hauptsächlich wenn der Lüfter an geht), aber das haben anscheinend diese All-In-One-PC's so an sich. Ansonsten hört man nur ein leises Geräusch. Ist aber verständlich da der Rechner ja direkt vor einem steht und nicht wie üblich neben oder unterm Tisch. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Ich würde mich nochmals für HP entscheiden

Danke für die schnelle Lieferung . PC auspacken , anschließen und einrichten ein Kinderspiel . Leider ist die Tastatur und Mouse USB gebunden , aber es geht auch so . Das System arbeitet flott , selbst der Edge - Browser überraschte mich mit seiner Schnelligkeit . Mit Win .11 läßt es sich sehr gut arbeiten ich hoffe das bleibt auch so , wenn der PC unter einer größeren " Last " arbeiten muß . Rundum ein gelungener PC für den ich eine Kaufempfehlung geben möchte .

Würde mich jederzeit wieder für dieses Gerät

Habe schon mehrere Jahre einen All in One PC. Da mein letztes Gerät zu langsam war (i3) war ich auf der Suche nach einen schnelleren PC, es sollte mindestens ein Gerät mit Intel Core i5 sein weil alles andere entweder zu langsam oder zu teuer ist. Jetzt bin ich auf dieses Gerät gestoßen und habe den Kauf bis jetzt nicht bereut. Würde mich immer wieder für so ein Gerätentscheiden. Preis-Leistung top, Qualität top usw.

Toller HP PC

Schnelle Lieferung muss man sagen. Ausgepackt und aufgestellt, sieht toll aus, Abbildung stimmt auch überein. Tastatur und Maus könnten handlicher sein und als Funk Tastatur und Mausbestehen, so geht es aber auch. Der DVD Brenner fehlt was mir leider nicht bei der Bestellung gleich aufgefallen ist, ist nicht ganz so schlimm da man auch ein externes Laufwerk nutzen kann. Fazit.: Ein toller und schneller HP All in One PC.

Sehr schöner Bildschirm, tolle Größe

Der Computer sieht sehr ansprechend aus. Schönes Design. Er startet sehr schnell. Die Einrichtung geht fast wie von selbst. Der Ton ist auch sehr zufriedenstellend. Den Monitor kann man nach vorn und hinten neigen. Ein Laufwerk hat er nicht. Es ist etwas lauter, aber geht trotzdem gut. Also gute Empfehlung. .

Ein toller PC mit Mängeln im Zubehör

Der PC läuft super und sieht schick aus. Sowohl die Maus, als auch die Tastatur sind qualitativ nicht sehr hochwertig, da werden wir uns nach einer Alternative umsehen. Trotzdem kann ich das Gerät bisher empfehlen! 👍

Sehr lauter Lüfter

An sich dein toller PC, nur leider ist der Lüfter bei höheren Aktivitäten sehr laut. Sehr schade.

Sehr schönes, gutes Gerät!

Der Rechner ließ sich sehr schnell einrichten und ist sehr bedienerfreundlich. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und empfehle es gern weiter! Kaufe gern von HP. Ist eine gute Marke, die Qualität herstellt. Der PC sieht klasse aus auf dem Schreibtisch und er läuft super flott und ist auch nicht zu laut. Was will man mehr!? Vielleicht noch ein Laufwerk dazu bestellen. Das ist nicht inkludiert. Ein sehr empfehlenswerter Artikel!! Ich bin begeistert! Danke Otto und ein "Danke" an HP!!

Falsche Abbildung

Leider stimmt der Fuss nicht mit den Bild überein und die zusätzlichen 500 GB waren auch nicht verbaut . Ging zurück

schönes Screen und Bild aber zu laut

Core i7 und so ein Computer (All in One PC) sollte leise und angenehmer sein. aber der ist Zu laut. als wäre man neben dem Pentium 2 CPU gesessen.

Ein super teil. Leicht aufgebaut,gut zu ...

Ein super teil. Leicht aufgebaut,gut zu bedienen und sieht dazu noch gut aus . Ich bin voll auf begeistert und kann den PC nur empfehlen.

Schnell

Wie immer alles passt Lieferung sehr schnell super Service

All-in-One Pc

Wir haben uns für diesen PC entschieden, weil er für uns alles hat was wir so im Alltag benötigen. Ein ordentliche Schreibprogramm war auch dabei. Das der Lüfter sehr laut sein soll, kann ich nicht bestätigen. Das Preis-Leistung ist super.

Super schick. Macht echt was her.

Funktioniert reibungslos und schnell ist in wenigen Sekunden betriebsbereit die Installation klappte dank der Sprachsteuerung´s Hilfe ganz einfach

Typisch HP

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Es ist eine gute Verpackung. Der Rechner ist typisch HP, einfach nur genial.

Ein toller Artikel, der Sraß macht!

diesen Artikel erhalten, kann ich sagen, dass er von sehr guter Qualität ist, zum Kauf empfehlen

Absolut zu empfehlen und echt sehr sehr gut. Kann ich nur so sagen.

Super schön

Der PC ist echt super und alles gut................................................

Etwas Lauter

Etwas laut aber sonst macht es was es tun soll. Für mich reicht es aus.

Ein Tolles Produkt

Super schnell , einfach ein Allrounder, ich würde es empfehlen !!!

Sehr zufrieden

Sehr guter PC . Ich habe einen zweiten gekauft weil er so Super ist.

Sehr schöner, moderner Computer. Platzsparend

Sehr schöner, moderner Computer. Platzsparend da alle in einem ist