HP Pavilion M01-F1202ng PC (Intel® Celeron G5905, UHD Graphics 610, 8 GB RAM, 256 GB SSD)

Preis Leistung super

OP Technik oder Preis. Die Leistungs Daten entsprechen den Tatsachen, alles wie beschrieben. Ein gutes Gerät für den normalen Gebrauch.

Preiswert für den Schreibtisch

Günstiger Rechner, leise und flott. Unauffällig und edel im Design. Nur zu empfehlen.

Gefällt mir

Der Rechner hat alles was ich als älterer Mensch benötige

Wird als Office PC genutzt und macht seine Aufgebe super.

günstig-leise-toller PC

Ich habe den HP für meine Ehefrau bestellt und bin sehr zufrieden. Installation und Inbetriebnahme ohne Probleme. Das Update auf Windows 11 ebenfalls. Der PC ist sehr leise-eigentlich hört man ihn nicht. Design ansprechend. Das DVD-Laufwerk wirkt allerdings sehr fragile-man sollte beide Hände zum Gegenhalten nehmen für die Nutzung einer DVD. Lieferung am nächsten Tag und wie immer nicht beschädigt. Dank an Hermes.

Super Rechner-lohnt sich

Super Rechner, der sich sehr lohnt. Interessant das relativ neue Angebot eines Installationsservices, für geringen Aufschlag. Hat sich sehr gelohnt!!!

Ich arbeite gerade mit diesem Computer und im Gegensatz zu meinem alten ist er sehr schnell.

Toller kompakter leiser PC

Ich bin sehr zufrieden mit dem HP und er macht alles was er soll, macht Spaß :)

Toller artikel

Ein super pc er ist sehr leise und auch schnell würde ihn wieder kaufen!