KangaROOS Langarmshirt (1-tlg) mit hanseatischem Alloverdruck

Ein sehr tolles Langarmshirt!!!!!!!!!!!!!

Ich bin richtig begeistert von diesem Langarmshirt von KangaROOS. Es ist perfekt. Die Farbe, das Muster, die Passform. Es passt zu vielen Gelegenheiten. Sehr gerne wieder. Vielen Dank an das OTTO-Team.😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀

Attraktives Langarmshirt

Schönes Shirt zu einem tollen Preis. Der Sitz ist enganliegend und nicht zu lang. Alles wunderbar. Jederzeit gerne wieder!

Nettes Shirt

Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut , der Stretchanteil macht es sehr bequem. Sieht alles so aus wie auf dem Foto. Obwohl ich manchmal Größe 40 brauche, reicht hier 36/38.

Für den Preis nicht ok

Ich habe geschwankt zwischen M oder L. Dann doch lieber L bestellt. Statt die Körperlänge eher berücksichtigt wird, sprich das Shirt etwas länger zu machen als M, geht es ausschließlich in die Breite ist aber genau so lang wie M. Fazit : sieht unförmig aus. Da ziehe ich lieber wieder die ollen Dinger an in M. Der Preis ist absolut nicht in Ordnung für das was man bekommt. So schön wie auf den Fotos sind sie leider in echt nicht. Nein danke ….

Schönes Shirt

Ich besitze mehrere verschiedene Shirts dieser Marke ! Schöner figurbetonter Schnitt !

schönes Shirt mit V-Ausschnitt

Mich hat bei diesem Shirt die Farbe sehr angesprochen. Es sieht super aus und macht auch qualitativ einen guten Eindruck.

angenehmes Shirt

Das Shirt ist super. Nicht zu dünn. Angenehmer Stoff. Bin sehr zufrieden.

ein leichter Sommerpulli

Alles o.k., nur die Größe hat mich irritiert, beim letzten Kauf musste ich den Pullover wieder zurückschicken, weil er zu groß war. Jetzt hätte er größer sein können. Aber ich behalte ihn trotzdem, es gibt sicher wieder "schlankere" Tage.

Schön aber sehr figurbetont

Ich habe normal Gr. 38/40 und habe es mir in Gr. 40/42 bestellt da ist es noch immer sehr figurbetont... Fällt also eher kleiner aus würde ich sagen... Vielleicht ist das bei der Bestellung zu beachten.. Ich mag´s aber trotzdem und habe es behalten...

Leichtes Shirt mit langen Ärmel

Das Shirt habe ich aufgrund der Kommentare eine Nummer größer bestellt (normal trage ich 44/46), es passt prima. Schöne lange Ärmel und der Ausschnitt ist angenehm, nicht zu groß. Farbe ist etwas blasses dunkelblau, aber schön.

Schönes Shirt

ein wirklich schönes Shirt. Anliegend, aber das steht ja auch so in der Beschreibung. Das Material ist gut und es dehnt sich so dass es nicht zu eng sitzt. Qualität finde ich sehr gut.

Schönes Langarmshirt

Allerdings neigt der Stoff nach dreimaligen Tragen zum Pilling und sieht dann nicht mehr so schön aus.

Sehr süßes Shirt

Für den Preis musste das Shirt mit. Es ist Baumwolle, die in Maschine und Trocker ja gerne einläuft, deswegen habe ich es viel größer gekauft. Schönes Muster, tolle Qualität.

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt ist sehr schön nur leider in M (40/42) zu klein daher geht es zurück und in Größe L bestellt . Das Shirt kann ich gerne weiter empfehlen da die Qualität sehr gut ist

Schönes Langarmshirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Es ist angenehm zu tragen. Größe passt perfekt. Hab schon viele Sachen von Kangaroos. Bin mittlerweile Fan dieser Marke.

Ein sportliches Shirt

Für etwas kühlere Tage, mit langem Arm. Es trägt sich sehr angenehm und die Farbe passt nun mal in den Norden. Ich kann es sehr empfehlen!

süßes Shirt, fällt eher klein aus

Die Farbe ist toll, es passt in 40/42 sehr gut, eigentlich habe ich Gr.38

Sehr schönes leichtes Shirt

Sehr schönes leichtes Shirt leider ist der V Ausschnitt etwas zu tief ging aus diesen Grund zurück

Super chic dieses Shirt

Angegebene Größe passt genau, sieht super aus, angenehm zu tragen.

Tolles Label

Tolle Verarbeitung, gute Passform - mal was anderes

Shirt

Ein sehr schönes Shirt, grösse passt auch gut. Genau das richtige für den Übergang.

Wieder einmall ein sportlich schickes Shirt ...

Wieder einmall ein sportlich schickes Shirt was Frau gerne im Alltag trägt. Gelungener Ausschnitt, nicht zu groß und nicht zu klein, eine gute Länge-etwas länger als die üblichen Kangeroos-Shirts-und angenehm, weiche Baumwolle, die auch nach der Wäsche so bleibt! Klare Empfehlung!

Angenehme Stoff!

Auf dem Foto ist die Farbe intensiv und in Wirklichkeit ist heller und da durch ist für mich nicht so schön. Pasform ok. 👍

ganz hübsch soweit

Das Shirt sieht an sich ganz hübsch aus, mir ist jedoch der Stoff zu dünn und die Passform gefiel mir nicht wirklich.

Qualität nicht gut, nach 1x waschen entfärbt

Habe Oberteil mit dem passenden Rock in dunkelblau gekauft und nach 1x waschen ist das Oberteil deutlich heller als der Rock. Das Oberteil ist richtig blass geworden. Es ist außerdem auch noch sehr dünn vom Stoff her. Sieht nicht gar mehr gut aus, kann nicht mehr im Set getragen werden, nur noch zu Hause. Schade, hätte bessere Qualität erwartet.

Passt einwandfrei

sehr gut