BEKO vollintegrierbarer Geschirrspüler DIN6634, 14 Maßgedecke

Bisher super 👍

Anschluss und Einbau der Maschine gehen mit etwas Übung gut von der Hand. Die Bedienung ist einfach und die Tatsache der die Bedienelemente am oberen Rand der Tür sind find ich persönlich sehr gut, im geschlossenen Zustand ergibt sich so ein schön cleanes Bild in der Küche. Sie ist zudem wenn die im Betrieb ist angenehm leise.

Tool

Hab ich gute entschieden gemacht das ist tolle Geschirrspüler.danke

Super leise

Eine Spülmaschine die leise tut was sie soll. Mein Mann konnte diese ohne Probleme anschließen

Toller Geschirrspüler

Einbau war leicht, viele hilfreiche Funktionen, macht was sie soll

Katastrophe BEKO & BEKO Service

Nach einem Jahr schon kaputtngegegangen. Das Gerät zieht kein Wasser mehr ein. Was auch nicht gut ist, dass Otto sich hier aus der Verantwortung zieht und man sich selber bei dem Hersteller-Service melden muss. Wenn ich bei Otto etwas kaufe und bezahle, dann erwarte ich auch dass Otto sich dem Problem annimmt und die Kommunikation und Koordination mit dem jeweiligen Hersteller durchführt. Das beste kommt jetzt aber. Seit zwei Wochen versuchen wir einen Termin mit dem Beko Service einen Techniker bzw. einen Termin zu bekommen. Es ist unmöglich. Es ruft keiner an und keiner fühlt sich verantwortlich. Ich bin gespannt wann ich endlich einen Techniker-Termin bekomme. Mein Rat an euch. Finger weg bei BEKO.

Schlechte Erfahrung. Ich bin sehr verärgert

Der Geschirrspüler funktionierte nach einem Monat nicht mehr, und das sind jetzt schon 5 Monate her, und niemand hat dieses Problem gelöst oder das Gerät weggenommen.

Guter Artikel

So wie eine Spülmaschine sein soll. Nichts negatives zu sagen

Eine gute preiswerte Spülmaschine

Gute Spülmaschine spült sauber ist leise alles in Ordnung kann ich Weiterempfehlung