BERND GÖTZ Ledergürtel in vielen abgestimmten Farben

sitz, passt und hat etwas Luft :-)

...endlich einen guten Gürtel gefunden für meine Tochter. schönes geschmeidiges Leder...kann ich nur empfehlen...

Sieht aus wie abgebildet

Der Gürtel hat die richtige Breite und passt somit in jede Gürtelschlaufe. Ist schönes,glattes Leder.

Perfekt

Was soll ich sagen, alles perfekt, Farbe, Material, Schnalle. Der Gürtel gefällt mir sehr gut und ich überlege mir, ihn noch in einer anderen Farbe zu bestellen.

Schöner Gürtel

Ich bin mit dem Gürtel sehr zufrieden. Er ist sauber verarbeitet und die Schnalle sieht auch gut aus. Mit der Lieferung hat auch alles geklappt.

Schöner Gürtel

Die Schnalle trägt nicht auf, das Leder ist nicht zu dick und die Farbe Bernstein wirklich schön. Die Breite von 3 cm passt perfekt für fast alle Hosen.

Tolle Verarbeitung, Schnalle trägt nicht auf. Farbe Bernstein sieht genauso wie abgebildet aus. Habe ihn mir jetzt auch noch in marine bestellt.

Einfach nur toll!

Ein toller Gürtel mit schönem glatten Leder und toller Schließe, die sich nicht klobig abhebt,sondern anschmiegt.

Schöner Gürtel. Er passt gut zur Jeans. Habe ...

Schöner Gürtel. Er passt gut zur Jeans. Habe ihn in blau und in schwarz.

sehr schön

Schöner Gürtel, schnell geliefert, sehr dunkles Blau