Apple MacBook Air Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Apple M1, M1, 512 GB SSD, 8-core CPU, CTO)

Ganz Stark

nach langer Überlegung wurde es wieder ein Apple, und ich habe die richtige Wahl getroffen. Das "Ding" ist der erwartete Hammer.

MacBook 16GB Arbeitsspeicher 512GB Festplatte

Die Umstellung von Windows läuft gerade jetzt 😁😁 . Die Aufbau Logik ist einfach aber anders wie beim Windows Rechner. Ja der Rechner ist schnell und flüssig aber der wow Effekt ist nicht rübergekommen 😁 , vielleicht kommt es noch wenn man große Mengen an Daten verarbeitet. Das System scheint aber viel Speicher zu brauchen: von den 512 GB frei zur Verfügung steht nur 462 GB. Also mein Fazit dazu: beim bestellen genau überlegen wieviel Speicherplatz man braucht damit genug Reserve bleibt. Sonst sehr stabil gebauter Rechner aus Alu und füllt sich wie aus einem Guss , Tastatur Hintergrundbeleuchtung (steht im Otto Beschreibung auch nicht drin) Gutes Display, die Helligkeit ist ausreichend für die normale Nutzung, Windows Office läuft auch flüssig mit MacBook. Ich bin aber ganz normaler Nutzer und kein IT Freak der hier voll professionelle Bewertung abliefert . Der neue ist eventuell etwas besser aber der Preis ist auch nich so klein . Ich fand für meine Tätigkeiten besser den Alten mit mehr Speicher zu nehmen als den neuen als Basis.

Apple ist immer 1A

Qualität 1 Schnellste hoch- und herunterfahren durch MacOS. Display 1A. Akku hält mehr als erwartet

Einschalten und Wohlfühlen

Das Laptop hält was es verspricht. Super schick, leicht und trotzdem hochwertig. Mit 16GB Arbeitsspeicher und 512MB Festplatte leistungsstark und für die Zukunft gerüstet. Bin sehr zufrieden.

Zuverlässig, schnell mit guter Qualität.

Unser erstes MacBook. Bekannte Qualität von Apple. Lange Batterielaufzeit bis 20 Stunden, großer Arbeitsspeicher.

Wir lieben Apple super Mac

Wir können das MacBook nur empfehlen, haben fast alles von Apple. Empfehlung Daumen hoch