Vivance Dreams Nachthemd mit Gänseblümchen-Druck

Sehr hübsches Nachthemd!

Ein sehr hübsches Nachthemd mit einem niedlichen, aufgedruckten Blütenmuster. Der etwas unangenehme Geruch verschwindet nach dem ersten Waschen komplett. Das Nachthemd hat eine schöne Länge und eine weiche, angenehme Stoffqualität. Es lässt sich sehr gut waschen und sollte vor dem Trockenen kurz in Form gezogen werden. Sehr gern trage ich es auch im Sommer als Longshirt. Ich würde es wieder kaufen.

Tolles Nachthemd

Freue mich über dieses schöne Nachthemd. Ich habe es, wie bei jeder Nachtwäsche eine Nummer größer bestellt und das ist auch gut so,denn es fällt auf jeden Fall etwas kleiner aus. Der Schnitt ist super und die Blümchen gefallen mir auch. 😉Der Versand war schnell und ordendlich verpackt war die Ware auch. Dankeschön!

Schönes Shirt - aber zu dicker Stoff

Das Shirt passt zwar, fällt aber recht schmal aus. Der Stoff ist mir für ein Kurzarmschlafshirt zu dick. Brauchte es für den Urlaub, daher habe ich es behalten. Werde es aber sicher selten tragen, da zu warm.

Enttäuschend

Hatte mich schon auf dieses Nachthemd gefreut, leider war die Farbe ein dunkleres Grün statt Türkis wie abgebildet . Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Mit Gänseblümchen

Dieses Nachthemd ist prima für den Sommer. Die Länge ist für mich optimal. Das Muster gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist angenehm zu tragen!

Auf dem Foto so niedlich

Leider nicht so schön, wie abgebildet. Unschönes Material und der schwarze Grundton wirkte ausgewaschen. Schade!

Schönes Nachthemd

Lässiges Nachthemd bin sehr zufrieden Größe passt so wie angegeben auch die Qualität ist sehr schön.

nettes nachthemd, aber die größe stimmt ...

nettes nachthemd, aber die größe stimmt weitgehend nicht, müßte man 2 größen mehr bestellen

Schlecht verarbeitet und die Größe ist utopisc

Nicht zu empfehlen,schlecht Verarbeitet und die Größe stimmt nicht im geringsten 😫

sehr hübsch...

bequem geschnitten, entspricht der Größe, angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung!

Ein Schnäppchen.

Ein tolles Nachthemd super angenehm zu tragen. Form und Schnitt einwandfrei.

Traumshirt

Schönes Material, gute Verarbeitung, gute Passform, schöne Länge

Druck nicht realistisch, Nachthemd etwas eng

Das Material, 100% Baumwolle, ist angenehm und das Nachthemd hat mir auch in meiner regulären Konfektionsgröße gepaßt, wenn auch ziemlich knapp und kurz, es hätte länger sein können (bin 1,73 m) und auch die Ärmelabschlüsse könnten etwas großzügiger sein bei einer Größe 44/46, waren schon etwas eng, das ganze Nachthemd sitzt relativ eng (in Größe 44/46, wenn man 46 trägt, und größer gibt es das Teil ja nicht...). Letztendlich habe ich nach längerem Überlegen das Teil retourniert, weil mich irgendetwas an dem Gänseblümchen-Druck störte und nach längerem Betrachten wurde es mir klar, was es war: die Gänseblümchen sind hier im Inneren braun anstattt gelb. Echte Gänseblümchen haben Blüten, die innen leuchtend gelb und außen weißblättrig sind. Hier sind die Blüten aber innen braun. Das gefällt mir einfach nicht. Für Damen, die das nicht stört und für die auch das Shirt nicht zu knapp ist, ist das Nachthemd empfehlenswert.

ein verspieltes Nachthemd ,das könnte man ...

ein verspieltes Nachthemd ,das könnte man sogar als Longshirt tragen :) ....es ist schön weich und knitterfrei,kein Bügeln nötig,komfortable Länge, ich trage Gr.44 und hab die auch bestellt damit es nicht einengt beim schlafen, ansonsten schöne Farbe die hoffentlich lange hält....und es war ein Schnäppchen....wo findet man noch Qualität zu diesem Preis von 12€

Nachthemd mit Gänselblumen

Dieses Nachthemd hat mich umgehauen, viel zu viele Blümchen, man sieht sich ja nicht in der Nacht, aber ich möchte mich morgens nicht so erschrecken. Smiley lachend - ging daher Retoure.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 Nach dem waschen hat es ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 Nach dem waschen hat es verzogen. Kein Cent wert.

tolles Nachthemd,

es ist nicht zu kurz und auch nicht weit geschnitten.

Tolles Shirt

Schönes Nachthemd

Sehr schönes Nachthemd, beim Auspacken hat es noch einen unangenehmen Geruch, aber das geht vorbei. Ich habe das Nachthemd eine Nr. größer bestellt und das war auch so perfekt.

Schönes Nachthemd

Hatte nach d Bewertungen 1 Nr größer bestellt - war leider zu groß! Normale Größe wäre richtig gewesen!

Ein sehrschönes Nachthemd

Dieses Nachthemd hat eine gute Qualität und sieht ansprechend aus.Leider war es mir zu groß weil es nur Doppelgrößen gibt. Ich habe Größe 40/42 bestellt die zu groß war, 36/38 wäre zu klein. Deshalb leider zurück.

Süsses Nachthemd

Habe es mir als Nachthemd gekauft ,würde aber auch als Strandkleid durchgehen oder für zu Hause für den Sommer,man sieht es nicht dass es ein Nachthemd ist. Material ist gut .läuft nicht ein beim Waschen.

Nachthemd mit Gänseblümchen Design

Schönes Nachthemd mit Gänseblümchen Design. Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen. Wenn es dieses Muster auch als Sommer Kleid gäben würde hätte ich es gekauft. Klare Kauf Empfehlung von mir

nach dem Waschen "verzogen"

Bereits nach dem 1. Waschen sind die Seitennähte und somit die Form des Nachthemdes leider verzogen. So etwas kenne ich eher von sehr billigen Artikeln.

Leider war das Nachthemd mir in Grösse 36/38 ...

Leider war das Nachthemd mir in Grösse 36/38 in den Hüften zu eng.Es ist aber sehr schön mit dem Gänseblümchen Druck. Ich werde es Grösser bestellen. Ich empfehle es unbedingt weiter.

hübsches Nachthemd

Steht meiner Tochter sehr gut, sie fühlt sich nachts darin sehr wohl. Habe mir überlegt, das hübsche Nachthemd größer zu kaufen und tagsüber als Hauskleid zu tragen.

Klare Weiterempfehlung!

Sehr angenehme Trageeigenschaften und passt super. Schade, dass die andere Farbe in der gewünschten Größe nicht auch verfügbar war.

Sehr schöner Artikel

Hat mir sehr gut gefallen , aber leider zu eng in der Bauch Gegend. Also lieber ein Nummer größer bestellen ich hatte 36/38 ziehe normalerweise 34/ 36 an .