BEURER Elektrische Doppelmilchpumpe

Meine Schwägerin ist sehr zufrieden

Habe diese Milchpumpe für meine Schwägerin gekauft, die Zwillinge bekommen hat. Sie dachte sie braucht so etwas nicht, bis ich es ihr geschenkt habe. Sie war begeistert und die Milchpumpe war täglich ohne Probleme im Einsatz und nicht mehr wegzudenken.

Vielseitige Möglichkeiten

Die BEURER Elektrische Doppelmilchpumpe ermöglicht viele Anwendungs Möglichkeiten.

Gut

Gut und praktisch

Sehr guten Artikel. Ganz einfach benutzt und waschen

Empfehlenswert

An sich finde ich die Pumpe sehr praktisch und angenehm. Es erfüllt seinen Zweck und Preis Verhältnis ist Bombe. Jedoch stört mich nur wenn man die Batterien einsetzt funktioniert es einfach nicht so nach meiner Erfahrung habe ich gemerkt wenn die Maschine an der Steckdose steckt ladet es sich nicht automatisch auf für später zum mitschleppen der Maschine. Also nur mit Batterie funktioniert das nicht alleine. Bei der Benutzung der Maschine ladet es sich automatisch auf dann kann man das später ohne Ladekabel benutzen.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel tolle Handhabung gut verarbeitet. Gut zu reinigen, sehr empfehlenswert.

Gibt nichts zu bemängeln

Der Artikel ist top! Sehr gut zu reinigen und funktioniert super !

Nicht zufrieden

Für mein zweites Kind bestellt, jedoch bin ich mit dieser Pumpe überhaupt nicht zufrieden. Es gibt deutlich bessere für den Preis. Pumpt nicht richtig und dauert zu lange, da ist man mit der Handpumpe besser aufgehoben

Als Einzelzimmer gut

Als Einzelzimmer funktioniert sie ganz gut aber als Doppelpunkte nicht zu empfehlen ! Als einzelpumpe ist sie aber gut !