Rollo Zale, DELAVITA, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Fixmaß, Foliendruck gold, Glanz, Äste, Ranken, Klemmträger

Enteuschend

Das Rollo ist nicht so wie beschrieben 😕 sehr Lichtdurchlässig, und die Maße sind auch zu knapp. Man müsste es größer Bestellen in der Breite da zwei cm von jeder Seite fehlen. Bin von meinem alten Rollo ausgegangen. Aber wir haben uns entschieden die Rollos doch erst mal zu Behalten., da wir noch Vorhänge haben um das Schlafzimmer dunkel zu halten. A.Naggatz

😍⭐😍⭐😍⭐😍⭐😍⭐😍

Aussehen verdient 10 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Qualität top top 👍👍👍👍👍 schauen viel besser aus wie auf das Foto zu 100% zum weiterempfehlen 👍👍👍👍👍

Ein Hauch Exclusivität

Die goldenen Äste sehen sehr schick aus und machen den Raum zum Traumbad. Laufen sehr leicht auf ihren Ketten und ich hoffe wir haben lange Freude damit

Einfache Montage

Sehr schön und einfach zu montieren

Qualität ist okay

Leider fällt es immer wieder runter beim öffnen der Fenster. Der Klebestreifen an den Haltern , haftet nicht. Zum Glück haben wir Holzfenster. Wurde dann mit einer kleinen Schraube am Rahmen festgebohrt. Nun hält es.

Rollo sieht super aus

Sehr schnelle Lieferung,Preis Leistung top,

Leider kann nicht empfehlen

Ohne bohren ist nicht möglich, dass ganze Halterung geht schon bei Aufbau kaputt. Das einzige positive Muster Stoff.

Rollo

Sehr schönes Rollo und die goldenen Akzente machen es noch schönes