Dekowe Teppich Tornado, rechteckig, Höhe: 6 mm, Flachgewebe, Wendeteppich, mit Bordüre, In- und Outdoor geeignet

Für unsere Ansprüche genau der richtige ...

Für unsere Ansprüche genau der richtige Teppich. Einfach zu reinigen und strapazierfähig.

Teppich

Der Teppich entspricht der Abbildung. Gute Verarbeitung.

empfehlenswert

Da wir zwei kleine Hunde haben, brauchen wir Teppiche die nicht alles gleich aufnehmen und leicht und schnell zu reinigen sind. Wir haben diesen Teppich in verschiedenen Größen gekauft und sind sehr zufrieden. kann man nur weiter empfehlen.

Perfekt für unsere Terrasse

Wir haben den Teppich auf unserer Terrasse. Die Farben sind ein schöner Kontrast zu unserer dunklen WPC Terrasse. Größe ist gut. Unser Kater fühlt sich auch sehr wohl auf dem Teppich und hat es sich gleich gemütlich gemacht.

Fester Teppich

War beim Auspacken gespannt, jedoch die habe sich Wellen sind nach 2 Tagen ausgelegten. Hat eine harte Oberfläche, sowohl für Innen- und Außenbereich. Für mich perfekt.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, der auch angenehm leicht ist. Der Teppich riecht zum Glück gar nicht und macht auf alle Fälle einen guten Eindruck.

Mein Hündchen und ich sind zufrieden

Für mich als Hundehalterin finde ich diese Teppiche gut und pflegeleicht. Es wäre schön wenn sich die Falten bald auslegen würden.

Sehr schöner Outdoor Teppich. Kann von beiden Seiten genutzt werden und ist sehr gut verarbeitet . Kann ihn weiterempfehlen.

Ciensky

Gute Qualität bin sehr zu Frieden genau das was ich gesucht habe nur weiter zu empfehlen