Home affaire Rattanstuhl sesselschau

Sieht sehr wertig aus

Die Sessel sind da! Zu meiner Überraschung sind sie sehr viel wuchtiger als gedacht. Nicht klobig, aber man braucht Platz um sie entsprechend zur Geltung zu bringen. Sie sehen sehr hübsch aus und passen super zu meinem Echtholztisch . Auch kann man sie toll mit einem modernen Einrichtungsstil kombinieren. Ich habe sie noch mit mit coolen Kissen dekoriert. Bin zufrieden 😀 und kann sie weiterempfehlen!

Wunderschöne Sessel

Habe zwei Sessel für unser kleines Gästezimmer gekauft. Sieht einfach super aus. Sie sind nicht so wuchtig und passen deshalb sehr gut in kleinere Räume. Man sitzt sehr bequem, kleinere Personen haben allerdings etwas Mühe, aufgrund der Sitztiefe, die Füße auf den Boden zu bekommen.

Sehr schöner Sessel, nicht so groß und passt gut in eine Ecke am Fenster. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Allerdings für kleine Leute nicht ganz ideal, da die Sitzfläche ziemlich hoch ist. Man kann sich aber mit einem kleinen Fußhocker behelfen.

Sehr schöner und super bequemer Sessel. Habe...

Sehr schöner und super bequemer Sessel. Habe ihn im Wohnzimmer als Einzelstück stehen. Passt hervorragend auch zu modernem Ambiente. Ich bin begeistert. Es fehlte bei der Lieferung zwar das Sitzkissen, aber Otto hat eine prompte Nachlieferung zugesichert.

Edles Teil

Der Rattanstuhl ist sehr bequem, stabil und sieht durch das matte Material sehr edel aus. Bei uns steht er am Esstisch, dadurch, dass er nicht so riesig ist, passt er sehr gut zu den anderen Stühlen.

Schöner Artikel, der Spaß macht!

Wir sind begeistert von diesem Rattanstuhl. Er ist ein Hingucker in unserem Wohnzimmer. Farbe und Form sind perfekt und passen super zur restlichen Einrichtung. Würde ich nochmal kaufen.

Die Sessel sind wunderbar und haben ganz...

Die Sessel sind wunderbar und haben ganz unseren Vorstellungen entsprochen. Für diese Qualität war der Preis außerdem sehr moderat!

Ein wirklicher Blickfang

Der Stuhl sieht genau wie auf dem Foto aus. Er ist bequem und wirklich gut verarbeitet! Ich kann den Sessel nur empfehlen!

Passt sehr gut in den neuen Landhausstil

Die Qualität des Sessels ist ausgesprochen gut. Die Farben passen sowohl zu Braun als auch zu Grau.

Sehr ausgefallen und gute Qualität.

Ein richtig tolles Stück - super bequem und verarbeitet - schicke Farbe und das Geld wert!

Rattanstühle

Die Stühle sind aussergewöhnlich schön und sehr gut verarbeitet !

Einfach nur perfekt!!!

Superschöner Artikel und einfach zeitlos. Würden den Artikel wieder kaufen.

Wunderbar

Ein wunderschöner Sessel, passt sehr schön zu unseren großen Glastisch.

Super stabiler Rattansessel.sieht sehr...

Super stabiler Rattansessel.sieht sehr gut bei uns im Schlafzimmer aus

für den Preis ein Hit

super schöner Sessel im Landhaus-Stil, ist unser Schmuckstück im Flur

Traumstuhl!!!!

Die Stühle kamen schneller,als angegeben.Ich habe 6 Stck. in grau gekauft.Sie sind sehr gemütlich und sehen wirklich toll aus!Ein Manko ist der Stoff der Sitzkissen...schlecht vernäht und sehr dünn.Die Farbe ist kein creme sondern eher rauchgelb schrecklich.Für den Preis hätte ich was hochwertigeres erwartet.Trotzdem gibt es von mir eine Kaufempfehlung!!

Nur eingeschränkt zu empfehlen

Rustikaler Sessel, wie wir ihn uns für unsere überdachte Terrasse vorgestellt hatten. Leider ist die Sitzhöhe grenzwertig. Für Personen unter 170 cm Körpergröße zum bequemen Sitzen zu hoch.(Füße berühren evtl. nur teilweise den Boden!) Auch Verhätnis Sitz-/Tischhöhe grenzwertig! Als Einzemöbel, mehr oder weniger als Zierstück, sicher schön, sofern kein beschädigtes Rattanrohr verwendet ist (war bei einer Armlehne der Fall).

Ein super schöner Artikel

Die Stühle sahen ja abgebildet schon toll aus und in Natura sind sie ein Traum. Wir haben vier Stück für unser Esszimmer bestellt und man sieht das jedes Stück ein Unikat ist ,da es ein wenig Farbabsonderungen gibt oder die Höhe minimal unterschiedlich ist. Aber grade das gefällt uns. Sie sind ein echter Hingucker und dazu noch sehr bequem.

Jederzeit wieder!!!

Wir waren etwas skeptisch, ein Sitzmöbel ohne Probesitzen zu bestellen, aber: sie sind sehr bequem und sorgen für ein tolles Landhausambiente! Passt prima zu unserem weißen Holztisch. Einen haben wir zu unserem weißen Sekrektär gestellt, sieht auch sehr wertvoll aus. Wir würden sie sofort wieder bestellen!

Rundum schön!

Eigenwillig-extravaganter Sessel, dessen grobe Rattanstruktur durch die Verarbeitung und die Farbe edel wirkt. Das Grau ist eher eine Mischung aus grau, blässlich-grün und bräunlich, aber gelungen! Man sitzt bequem, die Höhe ist gut, das helle Sitzkissen hebt den Grau-Mischton nochmal an. Rundum schön.

Einfach toll! Absolut zufrieden!

Wir haben uns gleich 6 Stühle bestellt und lieben sie! Ja, sie sind alle anders in Farbe und haben teilweise auch Unterschiede in der Höhe, aber jeder ist ein Unikat und wenn man ein Naturprodukt bestellt, sollte einem das auch bewusst sein. Der Sitzkomfort ist sowohl für kleinere als auch grössere Personen absolut toll, ebenso die gesamte Verarbeitung.

sehr bequem

sehr bequemer, qualitativ hochwertiger sessel. nur er ist etwas niedrig. für grosse menschen eher nicht geeignet. habe noch einen anderen der abfärbt. dieser hier nicht. leider ist beim erstem waschen des bezuges gleich eine naht aufgegangen. würde ich trotzdem jederzeit wieder kaufen.

Toller Sessel

Der Stuhl sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus, bei uns wird er hauptsächlich als Dekoelement genutzt. Ist aber auch super bequem.

Sehr schöner, stabiler Rattansessel, der...

Sehr schöner, stabiler Rattansessel, der auch in kleinen Räumen wirkt und nicht wuchtig daher kommt. Bei mir ist er Einzelstück, er macht sich aber sicherlich auch gut als Sitzgruppe im Essbereich.

Nach dem Motto,lass dich überraschen...

Zwei Sessel bestellt,zwei"verschiedene" bekommen,farblich unterschiedlich,so,dass man die nicht nebeneinander hinstellen kann.Reklamiert,soll ein anderen zur Auswall noch ein anderen bekommen...

Dekorativ und gut verarbeitet

Ein wunderschöner Rattanstuhl, der durch die Ausarbeitung im Vorderteil genügend Beinfreiheit lässt. Das war für mich wichtig, weil ich den Stuhl als Schreibtischstuhl nutze. Das funktioniert mit der Sitzhöhe, da ich die billigen Plastegleiter an den Stuhlfüßen durch etwas höhere Filzgleiter, die mit Schraube befestigt werden, ausgetauscht und dadurch einen Zentimeter in der Höhe gewonnen habe. Die Verarbeitung des Stuhles ist solide, lediglich an einem Stuhlbein löst sich das herumgewickelte Rattan. Das mitgelieferte Schaumstoffkissen senkt etwas den wertigen Eindruck des Stuhles, denn der verwendete gelbliche Stoff wirkt billig. Immerhin kann der Bezug durch einen eingenähten Reißverschluss abgenommen werden. Der Stuhl ist formschön und er nimmt tatsächlich nicht viel Platz weg. Als ich ihn auspackte, war ich erst erschrocken, weil ich mir den Stuhl größer vorgestellt hatte. Aber jetzt bin ich froh darüber, finde ihn toll und die ganze Familie auch. Fazit: Empfehlenswertes Möbelstück für einen tollen Preis.

Ich bin sehr zufrieden

Ein wirklich toller Sessel, doch passt das Kissen nicht so in mein Wohnzimmer, es passt eher auf die Terrasse, habe nach langem suchen ein schönes passendes Kissen bekommen und der Sessel ist perfekt. Die Verarbeitung ist spitze, kein knarren beim reinsetzten wie sonst oft bei Korbmöbel und sehr bequem.

Gemütlicher Rattansessel

Ein Rattansessel, der sich dank seiner ganz leicht gräulichen Farbe jedem Holzton prima anpasst. Eine angenehme Sitzhöhe und Tiefe.

Schöner Sessel

...aber er ist wirklich nicht für kleine Leute geeignet.. Ich werde ihn aber behalten, denn für meinen Mann ist er perfekt.

hingucker ...

tolle verarbeitung und mega bequem... er kommt bei grossen räumen gut zur geltung ....