Samsung F24T350FHR LED-Monitor (61 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 75 Hz, LED)

sch... Auschaltknopf

Lieferung erfolgte wie immer prompt. Anschluss auch kein Problem. Leider wird der Monitor im analog Status ausgeliefert und das obwohl über HDMI angeschlossen wird (verstehe den Sinn nicht). Also erst mal einstellen. Bildauflösung i.O. Augenschonfunktion passt. Lautsprecher: Fehlanzeige. Monitor ganz ausschalten wird zum Geduldsspiel. Geht beim runterfahren des PCs sofort in den Standby-Modus und dann kann man den Ein-/Ausknopf ewig drücken bis man endlich die Anzeige zum Ganz Ausschalten angezeigt bekommt. Für Officeanwendungen ist der Monitor wirklich gut, aber das Drumrum .... deshalb auch nur die drei Sterne.

Toller Monitor

Klasse Monitor. Gute Größe, satte Farben, einfache Bedienung, schlichtes Design. Nutze ihn für's Homeoffice. Macht seinen Job sehr gut.

Perfekter neuer Bildschirm

Wer nicht auf Hightech Wert legt und dem schöne Farben wichtig sind, macht für den Preis nichts verkehrt .

Samsung

Der vollwertige Bildschirm entspricht meinen Anforderungen, ich empfehle ihn zu kaufen

Für den Preis absolut top 👍🏻 Klare Kaufempfehlung!

Diesen Monitor sieht echt toll aus mein sohn ...

Diesen Monitor sieht echt toll aus mein sohn ist so begeistert ich würde es weiter empfehlen

Er kann was er soll. Nur irritierend. Auf dem Bild ist ein Kopfhörer Anschluss zu sehen. Aber er hat keinen.

Sehr schöner Monitor, gestochen scharfe ...

Sehr schöner Monitor, gestochen scharfe Farben. Sieht klasse aus.

Preisgünstiger Gaming-Monitor mit Abstrichen

Ok, ich dachte 135 € für einen Monitor von Samsung, 24 Zoll: da kannst du nicht viel falsch machen ... Hauptmanko ist für mich der fehlende Kopfhörer- bzw. Lautsprecherausgang. Das ist einfach unterirdisch.🤥 Und dass nur ein (!) HDMI-Anschluss und ein (!) VGA-Anschluss verbaut ist, nicht mal eine USB-Schnittstelle, ist einfach nicht zeitgemäß. Schade. Wer preisgünstig gamen will auf Sound via Monitor verzichten kann, wird sicherlich zufrieden sein.

Ein gutes Produkt und ein guter Service

Liebes Otto- Team und lieber Dienstleister, seit Jahren seit ihr immer mein zuverlässiger Partner bei Kauf vor allem bei elektronischen Artikeln und Großwaren . Ich habe bei der Wahl , aber auch bei den Wunschlieferungen nie schlechte Erfahrungen gemacht . Ich bin ein überzeugter Kunde und würde und habe Euch jederzeit weiter empfohlen . Herzlichen Dank und macht weiter so, auch wenn es derzeit nicht ganz so einfach ist .

Naja....

...so richtig kann ich noch nicht.... Negativ: Einstellung an einem Knopf. Keine Einstellung der Neigung möglich. Vielleicht liegt es an meinem Oleg-Laptop aber die Farben und die Sättigung sind schon sehr unterschiedlich. Ich denke, für einen normaleren Laptop / Rechner ohne Oleg sicher super.

Schickes Teil !

Für eigentlich alle Arten von PC-Anwendungen geeignet. Für das relativ wenige Geld ein tolles Bild, selbst bei anspruchsvolleren Games wie GTA. Leider nur ein HDMI-Anschluß und ein recht veralteter VGA-Anschluß. Hier hätte ruhig noch ein zweiter HDMI- oder ein DVI-Anschluß dazugekonnt. Ansonsten schickes Teil.

Billige Qualität und nicht empfehlenswert

Der Monitor hat ganz billige Qualität und nicht seinem Preis wert. Der Monitor geht zurück. Ich würde diesen Monitor nicht weiterempfehlen. Diejenigen, die diesen Monitor als Qualitativ bewertet haben, wissen entweder nicht was Qualität bedeutet oder haben noch nie einen guten Monitor gesehen.

Tip Top !

Ich habe mir den Bildschirm gekauft, da ich für Studium etc. einen Arbeitsplatz zuhause einrichten musste. Von Samsung kann ich nur positives berichten. Das einzige Nachteil ist, das er nur neigbar und nicht höhenverstellbar ist.

Super Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr guter monitor.kann in nur ...

sehr guter monitor.kann in nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Meine Tochter brauchte einen neuen PC-Monitor. Sie ist mit dem LED-Monitor von Samsung sehr mit zufrieden, und sie hat sehr große Freude da dran. Und, der Monitor war im Angebot. Danke Otto.

Wenn der Preis stimmt = Kaufempfehlung

Da Preis/Leistung stimmte haben wir diesen LED-Monitor für unseren Sohn zu Weihnachten gekauft. Wenn der Preis stimmt ist der Monitor eine Kaufempfehlung!

günstiger, guter Monitor

Ich habe den Monitor 3 mal für meine Jungs gekauft. Sie sind alle drei sehr zufrieden. Man bekommt einen guten Monitor zum günstigen Preis.

Toller Monitor

Ein Monitor zu einem günstigen Preis der sein Geld wert ist . Bin mit den Monitor sehr zu frieden und kann ihn nur weiter empfehlen .

Ideal für Home Office

Der Monitor ist einfach super. Für Hone Office bestens geeignet. Der Preis ist auch super. Tolle Qualität prächtige Farben .

sehr guten Monitor

der Monitor ist echt gut. Ich denke Samsung sind immer gute Monitor ich zwei davon , bin absolut damit zufrieden

Macht was er soll

Hängt als Zusatzmonitor für das Notebook an der Wand. So kann man z.B. 2 PDFs gleichzeitig in guter Größe betrachten.

Tolle Bildschirme

Super schneller Versand - innerhalb kurzer Zeit max 1 Tag. weiter zu empfehlen. Das Bild ist auch super.

Klasse

Diesen Artikel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Farben sind super und die Qualität stimmt

Guter Monitor

Verarbeitung gut, tolles Bild, Samsung steht bei den Bildschirmen für gute Qualität

Schnelle Lieferung kann ich nur weiter empfehlen. Bin mit dem Monitor sehr zufrieden.

Monitor

Ein sehr guter Monitor von Samsung mit sehr hoher Auflösung.

Tolle Monitor

Macht das was er soll und war ein Schnäppchen. Schnelle Lieferung durch Otto