Samsung C27G54TQWR Gaming-LED-Monitor (68 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, VA LCD)

Mega Monitor

Das ist mit abstand, einer der besten Monitor, den ich bis jetzt habe. Schnell und ein gestochen scharfes Bild. Den würde ich jederzeit wieder Kaufen!

Für mich der Preis-Leistungs Sieger.

Wenn man von FHD auf WQHD umsteigt haut es einen schon von den Socken... 27 Zoll sind völlig ausreichend, wenn er auf dem Schreibtisch steht und man etwa 0,8 bis 1 m davon entfernt sitzt. Knackscharfes Bild, egal ob bei Office oder Gaming. Bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Vom Kauf bis zur Lieferung war alles okay. Bildschirm ist super. Kann den kauf gern weiterempfehlen.

Hammer

Nach einem unglücklichem Ausflug zu LG bin ich wieder zu Samsung zurückgekehrt und muss sagen ich habe es nicht bereut. Gerade beim zocken spielt dieser Bildschirm seine Stärken aus.

Sicher, ein sehr guter Monitor aber..

Ich habe den Monitor einige Tage getestet, ich kann mich nicht an das 'Curved'-gebogen Format gewöhnen.. Ich habe mich dann für einen 'Flat'-flach Format entschieden. Sonst ein sehr guter Monitor!!

Samsung Odyssey G5 C27G54TQWR Gaming-Monitor (68 cm/27 ", 2560 x 1440 Pixel, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, VA LCD), Wunderbar

Toller Monitor

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Ultrawide Monitor Setup für Office und Gaming. Der 49 Zoll von Samsung ist mir aber einfach zu teuer. Dank Otto habe ich am Black Friday zwei von diesem zu einem Wahnsinnspreis von 440€ bestellt und habe jetzt die selbe Auflösung und Größe wie der 49 Zoll große Bruder. Bild ist gestochen Scharf. Office macht durch Multitasking mehr Spaß und Gaming ist durch die kurze Reaktionszeit und die 144Hz Bildwiederholungsrate einfach Klasse. Absolute Kaufempfehlung!

Eigentlich ein guter Monitor

Monitor kam an sah gut aus. Versand wie immer super mega schnell von Otto aber der Monitor hatte vertikale Striche über den ganzen Bildschirm und wurde defekt zurückgeschickt

Standardkalibirierung war bei mir unbrauchbar

Wie oben beschrieben, die Standardkalibrierung war nicht zu gebrauchen. Der Monitor hatte einen starken Grünstich, erst durch Einstellungen im Monitor, Windows Farbkalibrierung sowie dem Nvidia Control Panel konnte ich das Problem lösen, doch jetzt sieht alles top aus! Leider weiß ich nicht ob es am Monitor oder Windows lag, denn defekt ist er ja scheinbar nicht, sonst wäre das Problem nicht behebbar. Ein Update der Firmware, HDMI statt DP und die Installation der Treiber von Samsungs Website haben auch nicht geholfen. Sehr merkwürdig..

Klasse Monitor

Klasse Monitor... Ich bin zufrieden. Schade ist nur das man ihn nicht drehen kann bzw. Den Winkel nicht neigen kann.

Sehr guter Bildschirm

Für den Preis bekommt man einen top Bildschirm für Pc oder auch Konsole ( Xbox Series x) 120hz ist möglich .

Top Bildschirm

Sehr, sehr gut. Die Worte meines Sohnes, der ihn nutzt. Kann ihn tatsächlich weiterempfehlen.

Samsung Odyssey G5 C27G54TQWR Gaming-Monitor

Samsung Odyssey G5 C27G54TQWR GamingMonitor Habe ich für meinen Mann gekauft und er sehr zu frieden da mit

Klasse Bild aber keine Boxen intern

Klar super Bild, aber für den Preis hätten ruhig Boxen intern verbaut werden können! Klar ein Gaming PC, aber wenn man auch mal ein Film mit der Ps5 am Monitor anschauen möchte mit der Familie, braucht man Extern ein Lautsprecher! Für über 300 € traurig von Samsung!

Supper Bildschirm

Schnelle Lieferung alles prima aber verstehe nicht warum es die Option beim Nachbarn abgeben besteht aber der Fahrer einfach sagt nein mach ich nicht 😅 zufällig getroffen und somit den Bildschirm bekommen

Gut

Bild in Spile sehr gut-Bei Filme allerdings hat Er so seine Probleme mit Artefakten in Schwarz berreich. Der Standfuss ist mir durch etwas Platzmangel zu nah an der Nase...Daher geht Er zurück

Nein

Hat problem mit dem schwartz farbe, es sieht sehr schlecht

Samsung Monitor

Kippbarer Samsung Odyssey G5 C27G54TQWR Gaming-Monitor mit 27" zum Anschluss an eine PS/4 bzw. als externer Monitor an ein Notebook erworben. Durch das Curved Design ideal für Spiele aber auch als Monitor für Officeanwendungen geeignet. Kompakt und doch groß genug zum Aufstellen auf einen Schreibtisch. Reaktionsschnell, hohe Auflösung und Bildwiederholrate. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Verbesserungspotentiale: schwarz könnte knackiger sein; höhenverstellbarer Fuß. Würde den Monitor wieder kaufen. Wer (noch) mehr möchte muss tiefer in die Tasche greifen.

Starker Bildschirm

Bin absolut zufrieden mit dem Bildschirm: Im Angebot unschlagbar günstig über Otto gewesen. Ich nutze ihn zum zocken, arbeiten und manchmal für Serien. Eignet sich für alles. Durch die leichte Biegung ist der ganze Bildschirm gut einsehbar und echt scharf. Mega!

Ein tolles Teil

Die Einrichtung ist etwas kompliziert wenn man alle Funktionen nutzen will aber dafür entschädigt die tolle Bildqualität alles. Und ein Blickfang durch die Krümung ist er allemal. Und danke an Otto für den Wahnsinns Preis 😀😀

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Gerät

Mein Enkel wünschte sich für seine PS5 einen Gaming Monitor, als ging ich auf die Seite vom Otto Versand und wurde fündig. Als der Monitor ankam war mein Enkel ganz aus dem Häuschen, Super Auflösung und Farben was will man mehr.

Top Monitor!

Schöner Monitor, er war ein Upgrade von meinem alten 60hz 20" Monitor. Es sieht einfach alles soviel besser aus und er reagiert ohne verzögerung bei allen Games! Egal ob League of Legends oder das neue Battlefield

Guter Monitor

Benutze ihn für meine xbox series x nur leiden ist das schwarz echt misst.. Sieht aus wie grauer Nebel.. Bei resident evil 8 hatte ich viel probleme mit der sicht im dunkeln aber sonst ein super Gerät

Super Bildschirm!

Der Bildschirm steht bei uns im Büro. In erster Linie war er zum zocken gedacht, ab und zu wird er aber auch im Rahmen von Homeoffice genutzt.. und damit sind wir mehr als zufrieden! Klare Empfehlung

Perfektes Geschenk

Mir fehlt öeider das Fachwissen um jetzt auf bestimmt Details eingehen zu können aber ich kann sagen das ich ihn zum Geburtstag an meinen Mann verschenkt habe und dieser liebt ihn.

Top Monitor kann sogar bis zu 4K bzw. 4k60hz ...

Top Monitor kann sogar bis zu 4K bzw. 4k60hz aber ist nicht angeben. Die Farben sind auch gut , aber das einzige was mich stört das es keine höhenverstellung hat

Samsung

Samsung C27G54TQWR alles in ordung aber WQHD ist nicht zu beste qualität bilder. and leider 2K resolution und 144Hz ist zu wenig leider geht Rück.

Toller Bildschirm

Die Farbeinstellung ist etwas gewöhnungsbedürftig, daher 4 Sterne. Anstonsten super Bildschirm mit guter Qualität und einfachem Aufbau.

Gut Monitor!

Samsung Monitor ist ein ganz gut. 144 Hz Ruhe bilden super Grafik ich gefällt mir sehr zufriede.👍👍👍👍👍