HP 17-cp0232ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, AMD Ryzen 3 Ryzen 3 3250U dual, Radeon Graphics, 256 GB SSD)

Wurde als Black friday Deal erworben und wird ein Weihnachtsgeschenk. Die Einrichtung ging flott und der bildschirm ist sehr gut lesbar. Zum surfen, Mails checken und ab und zu ein paar Browser games zocken bestens geeignet.

Gutes Notebook

Habe das Notebook im Angebot gekauft. Ich finde es gut und für mich ist es ausreichend. Nach ner gewissen Laufzeit wird die Lüftung immer wieder mal lauter und das Notebook erwärmt sich.

Laptop zum kleine Preis

Ich musste auf die Schnelle einen neuen Laptop kaufen. Ich war überrascht wie gut dieser Laptop für einen kleinen Preis funktioniert. Einrichtung ging schnell von der Hand ohne weitere Hilfe. Alles Top

Ein tolles Notebook

Ein gutes Notebook, dank HD+ ein sehr schönes klares Bild. Das Gerät ist stabil und arbeitet schnell. Ein weiters Plus, der Akku hält lange! Ich bin sehr zufrieden.

Ist halt HP

Notebook ist der Hammer,schnell und leicht mit der Einrichtung des Notebooks.Win 11 läuft auch ohne problen und lies sich schnell installieren,Klare Kaufempfehlung.

Toller Artikel!

Das Notebook reicht für unsere paar Sachen die wir machen voll aus. Aber ich verstehe nicht, das kein DVD Laufwerk mehr in den Geräten verbaut werden...

Einfach toll

So ein tolles Artikel kann man nichts falsch machen für so einen Preis. Ich hab mich sehr gefreut und ich würde sehr gerne weiterempfehlen

Geschenk voller Erfolg

Suchte für meine Tochter ein Geburtstagsgeschenk. Schnell geliefert. Ruckzuck installiert. Gute Arbeitsfläche und wichtig leicht zu reinigen

Zu Laut und wird schnell Heiß

Ich müsste es leider züruck schicken weil der Lüfter lief direkt laut ,die ganze Zeit und der Adapter zu Heiss in einer kurze zeit

Lieferung defektes Gerät?!

Mein Mann war enttäuscht von diesem Gerät. Der Lüfter war richtig laut, eventuell ein defektes Gerät. Wurde zurück geschickt.

HP

Für den Preis ist es eine perfekte Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wirklich guter Laptop.

Einfach Klasse

Super Laptop mit Windows 11. Was will man mehr. Und ein schneller Prozessor

Kleines Geld super Produkt

Der Laptop reicht zum surfen Würfe ihn immer wieder kaufen top

Top Artikel,sehr zu empfehlen,top Preis und super schnelle Lieferung

Das macht mir super zufrieden, ist schon ...

Das macht mir super zufrieden, ist schon gross. 🙂

Komplikationslos, schnelle Lieferung, einfache Inbetriebnahme.

Super toller Artikel

Preisleistung okay, bin zufrieden auch super für die kinder

Ein guter Laptop

Für 399,- € ist dies ein gut Verarbeiteter Laptop. Dank dem Ryzen 3 Prozessor und 8Gb Arbeitsspeicher, sowie der 256Gb SSD Festplatte, werkelt der 17,3 Zoll Laptop sehr zügig. Einfache 3D Spiele (Minecraft oder Fortnite) laufen genauso flüssig, wie Microsoft Office. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Reicht für den Alltagsgebrauch

"Leider" ist auch hier wieder der McAfee-Virenscanner vorinstalliert - ein einfacher Scan bringt den verbauten Prozessor mit 2 Kernen bereits wieder an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit. Ein einziger Virenscan u. drei geöffnete Anwendungen bewirkten eine CPU-Auslastung von 100 %, die Prozessortemperatur stieg an auf 75°C. Deshalb geht auch dieses Notebook zurück und wird ersetzt das HP 17-cn0235g mit i3 11254G4-Prozessor mit 4 Rechenkernen. Verstehen kann ich etliche Bewertungen hier nicht - wenn man die Produktbeschreibung genau liest, darf man sich hinterher nicht über einen fehlenden LAN-Anschluss bzw. ein fehlendes CD-Laufwerk beklagen. Die letztgenannten Komponenten werden nirgends erwähnt. Da dieses Laptop u.a. über den WLAN-Standard a/c verfügt, ist die Verwendung in einem gut funktionierenden WLAN-Netzwerk u. Mesh-Repeatern überhaupt kein Problem.

Der Laptop läuft super. Das einzige das der Lüfter zwischen durch bisschen laut wird,aber nur kurz. Ansonsten läuft er schnell. Win 11 ist er auch tauglich. Hab ich getestet. Nur zu empfehlen.

Leistungsfähiges Laptop zum kleinen Preis

Lieferung erfolgte schnell u. einwandfrei, der Rechner ist schneller als erwartet und für den privaten Office-Gebrauch nicht nur ausreichend, sondern gut. Transaktion bislang tadellos. Ja, ein Kartenleser und LAN-Anschluss fehlen, diesen Kompromiss muss man beachten.

Toller Artikel!

Ein toller Artikel für kleines Geld, empfehlenswert.

Home schooling

Damit ist homeschooling perfekt, alles dabei. Man hat Camera und Mikrofon, richtig großer Bildschirm und wiegt kaum was

schöner HP aber....

Ich bin soweit zufrieden mit dem Gerät, da ich aber das Notebook Zuhause immer über LAN-Kabel anschließe, fehlt mir hier die Möglichkeit dafür. WLAN ist ja nett aber eben nicht das nun plus ultra. Der Adapter kostet zwar nur 20 Euro, trotzdem finde ich es ärgerlich, diesen noch dazu kaufen zu müssen. Also nur bedingte Weiterempfehlung.

Sehr gute Qualität

Ich finde der Laptop hat ein mega preis Leistung Verhältnis, super Qualität und ist durch seine schmale form sehr Platz sparend beim Transport. Jederzeit wieder 👍🏻

Super Laptop im LowBudget Bereich, habe mir ...

Super Laptop im LowBudget Bereich, habe mir ein externes DVD Laufwerk gekauft als Ausgleich für das hier fehlende, Laptop macht was er soll, wir sind zufrieden

Top!!

Lieferung total schnell. Ausgepackt, angeschaltet, kurze installierungen nach Anweisungen und los gings. Funktioniert flüssig ohne ruckeln. Sind sehr zufrieden bis jetzt 👍 Akkuleistung auch top!

Gut

War ein geschenck an mein mann . Leider ohne i.net kabel und mein mann hätte lieber ein CD fach . Ansich toller laptop super schnell leichte bedienung

Ist okay, guter Laptop

Ansich guter Laptop, aber die Grafik finde ich für HD+ nicht gut, liegt glaube ich am Display ka. Ist bei meinem alten finde ich besser der nur HD hat. Hab ihn mir gekauft wegen den guten Bewertungen und da ich ihn für unter 400€ bekommen habe. So ist er schnell macht alles kann nicht klagen. Ob ich ihn behalte muss ich mal drüber schlafen. 450 Euro ist er nicht wert.

Dank AMD Ryzen ganz gut

Sauber verarbeitetes Gerät, dank der guten CPU arbeitet er problemlos und schnell. Aber typisch HP hat man zugunsten des Designs an ordentlichen Belüftungsöffnungen gespart. Daher wird er auch ohne Anforderungen unvermittelt recht laut und die Temperatur schießt gern mal auf über 70 Grad empor. Win 10 oder 11 haben darauf keinen Einfluss.