Samsung C34G55TWWR Gaming-LED-Monitor (86 cm/34 ", 3440 x 1440 px, UWQHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LCD)

Monitor, der mehr hält als er verspricht

Ich bin bzw. war recht skeptisch bezüglich Curved Monitore, besonders der Marke Samsung, weil diese eigentlich generell massive Probleme mit der Ausleuchtung haben und man diese „Clouds“ auch während dem normalen Betrieb gesehen hat. Das ist bei diesem Modell allerdings nicht der Fall. Im Gegenteil, das Panel ist gestochen scharf und durch G Sync Kompatibilität auch mit Nvidia durchaus sehr brauchbar, besonders bei 165Hz VSync. I/O ist nichts besonderes und könnte hier und da ein bisschen besser sein, genauso wie 2 kleine Lautsprecher. Diese würden sehr gut Platz im Designelement links und rechts unten finden und würden in der Herstellung Cents kosten. Auch ist der Monitor nicht neigbar, er steht wie er steht. Das der Monitor hin und her wackelt kann ich definitiv nicht bestätigen. Er steht sehr fest und wackelt kein bisschen (vielleicht einen stabilen Schreibtisch verwenden). Nichtsdestotrotz ist der Monitor, besonders für den Preis, unschlagbar im Bereich Ultra Wide, 165Hz und speziell dem Panel (im Sinne von Farbwiedergabe und Ausleuchtung). Den einen Stern ziehe ich ab wegen Neigbarkeit, dem I/O und den nicht vorhandenen Lautsprechern, was in dem Preisbereich eigentlich absoluter Standard ist. Aber das ist Kritik auf höchstem Niveau und ändert nichts daran, dass der Monitor ein absolut schönes Gerät ist. Klare Empfehlung, auch für User mit höheren Ansprüchen.

Ultrawide zum klasse Preis

Zum Spielen und Arbeiten absolut super. Man sollte sich evtl nicht von anderen Bewertungen mit Negativpunkten abschrecken lassen. Z.b. gibt der Monitor kein Piepsen von sich. Farben sind absolut in Ordnung. Meine Sorge galt erst der geringen Helligkeit, aber auch hier kann ich jeden Käufer beruhigen. Keiner muss im Keller spielen um etwas zu sehen. Bei mir steht er am Fenster und die Helligkeit ist auf 75% eingestellt, Top. Auch über Ghosting braucht man sich absolut keine Gedanken zu machen. Ich glaube als ganz leicht am unteren Bildschirmrand als einen leichten Ghosting Effekt zu sehen, der aber nicht auffällt oder gar stört (vlt. bilde ich ihn mir sogar nur ein). Auch der Standfuß ist nicht "billig" , sondern einfach nur aus Plastik und gut verarbeitet. Der vernünftige Käufer sollte auch keine Vergleiche mit einem höheren Model für 1800€ ziehen. Zu beachten: -Beim Spielen benötigt die Grafikkarte deutlich mehr Leistung als auf einem normalen HD Monitor! -Wer die 165Hz auch erreichen will, darf keine alten HDMI Kabel verwenden und sollte lieber ein aktuelles Displayport Kabel nutzen.

Toller Monitor

Ein echt toller Monitor und auch super Bild, kann ich nur empfehlen. Schade nur das er nicht höhenverstellbar ist. Passt aber glücklicherweise weiße bei mir.

Super tolles Bild

Nach langer Suche wurde es der Monitor Samsung Odyssey G5 Bild ist toll...Farben mega... Begeisterung beim gamen.. Alles in einem ne gute Entscheidung

Ein wirklich großartiger Monitor, nicht nur ...

Ein wirklich großartiger Monitor, nicht nur für Gaming, sondern auch für das Homeoffice!

Alles perfekt

Alles ist sehr gut, bin sehr zufrieden mit der Artikel

Toller Gaming Monitor

Ein erstklassiger Gaming Monitor mit 165 Herz Technik und UWQHD Auflösung. Sehr vielen Feineinstellungen und natürlich mit Freesync. Mit diesem Preis ist Er ganz Klar eine Empfehlung für Gamer die Wert auf Qualität legen.

Sehr gutes Bild aber könnte Heller sein.

Ich hatte vorher einen teureren Monitor von MSI. Leider konnte man immer eine Art Gitter in der linken oberen Ecke erkennen, zwar sehr schwach aber da ich wusste, dass es da ist, habe ich mich immer etwas darüber geärgert. Nun habe ich mir diesen von Samsung gekauft und bin sehr begeistert. Klares Bild, gute Größe. Kein Schnick-Schnack wie bunte LEDs usw. Nur die Helligkeit könnte besser sein. Aber auch am Tage ist alles gut zu erkennen. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Artikel der Spaß macht

Ich kann diesen Monitor nur weiter empfehlen mein Son ist begeistert 🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden

Habe mir das geholt und war sehr überrascht! Das Bild Qualität ist sehr gut, auch beim Spielen gab es keine Probleme. Nur kommt ganz leise ein Höhen Ton aus der Monitor. Da gewöhnt man sich schnell aber weiß nicht ob das normal ist.

Kann ich nur empfehlen

Perfekt!

Also das Bild ist Top, Qualität auch. Allein der Widewinkel lässt einen Spiele perfekt spielen.

Leider defekt.

Nach seinen Werten und auch dem ersten Eindruck - nach Entnahme aus der Verpackung - durchaus positiv aber leider wurde das Produkt mit einem bekannten Mangel geliefert: das Auswahlmenü lässt sich nicht öffnen und somit kein Bildeingang festlegen. Insofern gab es keine Bilddarstellung oder überhaupt eine Anzeige. Noch dazu hatte der Bildschirm ein giftiges weißes Leuchten, was auf eine defekte Platine hindeutete, was das Fehlen der Funktionen erklären würde. Insofern musste ich das Produkt zurücksenden.

Toller Monitor mit einem Problem...

Ich bin mit dem Monitor und seinen funktionen für den Preis sehr zufrieden, allerdings hat er extremes Ghosting und schlieren mit G-Sync. Mich störts etwas weshalb ich auf 120hz stellen musstw um weniger Ghosting zu haben. Ganz weg bekommt man es nicht ist leider ein etwas schlächteres VA Panel aber für den Preis nachvolziehbar. Trotz allem empfehle ich den Monitor weiter unter umständen wer mit Ghosting klar kommt.

Super Monitor , nicht nur für Gamer

Mein Enkel benutzt ihn für seine neue PS 5 und ist natürlich begeistert .Ich selber schaue damit meine E-Books und lese damit die Tageszeitung u.ä. Klar, Lautsprecher fehlen ,einen Gamer interessiert das ohnehin nicht . Zum Spielen allein ist der Monitor zu schade , da gibt es ganz viele andere Möglichkeiten ,die Vorzüge eines Curvemonitors auszureizen .

Das bild ist gestretcht

Die spiele die ich versucht habe hatten alle das selbe problem das bild war doppelt so breit wie es sein sollte nicht für konsole zu empfhelen

بتجنن .. I loved it

بتجنن و وصلت بسرعة الحمدلله .. الله يعطيني خيرها 🤍🤍 .. I loveeeed it 💜

Starker 21:9 Monitor

Habe den Monitor hauptsächlich für Gaming gekauft. Der Monitor hat sehr viele Funktionen und dank des 21 : 9 Formats macht das Spielen sehr viel Spaß. Leider leuchtet immer nachdem man den Monitor ausgeschaltet hat ein Blaues Licht was mich ein wenig gestört hat .

Qualität

Preisleistung ist ok. Die Qualität der Verarbeitung ist für den Preis eine Katastrophe.

Bisschen Enttäuscht!!!

Leider war das Bildschirm nicht wie ich mir vorgestellt habe, es sieht für mich sehr veraltet aus und die Helligkeit war auch nicht besonders. Ich habe es hauptsächlich für Playstation gebraucht aber leider war ich enttäuscht 😞 ansonsten Preis,Funktion etc. Top

Leider sehr schlecht

Hatte diesen monitor 2 Wochen und konnte mich mit der Qualität nicht anfreunden. Bild könnte schärfer sein. Farben gehen gerade noch so. Zum zocken nur bedingt zu empfehlen. Hab jetzt einen dell und der ist um Längen besser.

sehr ungenügend kann man nicht empfehlen

der bildschirm ist nichtmal auf 100 niveau. Alles wackelt ruckelt und die auflösung ist grottig. nimmt lieber paar euro mehr ind ie hand damit ihr was ordentliches habt. aner damit macht zocken kein spaß

Guter Monitor mit Kleinem Monka

Der Monitor an sich ist eigentlich ganz in Ordnung. Das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist, dass der Steuerungsknopf, mit dem man diverse Einstellungen vornimmt, nicht richtig funktioniert und man ein Firmware-Update machen muss. Dafür benötigt man aber wiederum einen USB-Stick.

gut

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Super Monitor

Der Monitor hat ein super Preis-Leistung Verhältnis. Ich bin begeistert, von dem Bild und der hohen Hz die er einem bietet. Man sollte aber daran denken , dass man für so einen Monitor die passende Hardware braucht. Habe mir diesen Monitor sogar noch ein zweites Mal bestellt.

Wahnsinns Gerät

Sehr schicker cooler Monitor, der seinen Zweck voll und ganz erfüllt, Ich habe keine Beanstandung bis auf die 4 Sterne weil der Standfuß unvollständig mit einem Bauteil geliefert wurde. Ich werde improvisieren und dieses Gerät nicht deswegen zurückschicken.

sehr gutes gerät

ich würde mir den Monitor noch mal kaufen aufbau war sehr einfach und die Bildqualität ist auch sehr gut und der Preis ist auch sehr gut . Und die Lieferung von 2 Werktage waren es genau . Also kann es nur weiter Enfehlen .

Ein toller Monitor

Auflösung und Farbgebung sind für mich perfekt . Die Bedienung ist sehr einfach und verständlich . Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen und hab ihn meinen Bekannten auch schon vorgeschlagen und gezeigt , waren alle bis jetzt Begeistert

Überlebt nicht lange

Der Monitor ist zwar sehr gut aber nicht mal nur 1 Jahr tote Pixel auf Bildschirm und eine Lila Linine von unten nach obem

Super Monitor

Die Zusendung war super schnell. DerMonitor kam gut verpackt an. Alles genau wie beschrieben. Ich bin mit der Qualität und dem Preis sehr zufrieden und würde eine Kaufempfehlung aussprechen.