Samsung C49G94TSSR Curved-Gaming-LED-Monitor (124,5 cm/49 ", 5120 x 1440 px, 1 ms Reaktionszeit, 240 Hz, LED)

Sehr toller Monitor aber……..

Klasse Teil und wie immer Top Versand von OTTO! Blitzversand! Nun zum eigentlichen Thema: Monitor sehr wackelig auf den Beinen :D also euer Schreibtisch sollte echt sehr sehr robust sein! Mein Ikea Schreibtisch reicht da nicht aus! Sobald ich kurz an den Schreibtisch mit meinem Fuß komme wackelt datt ganze ding! Nun zu den größere. Problemen: Ich nutze eine MsI Rtx 2080Ti! egal welches game auf hoch oder ultra einstellungen keine chance um auf über 120Hz zu kommen! Auf 240Hz mit meiner GPU massive probleme! Monitor stürzte jedesmal ab und war komplett schwarz! monitoreinstellungen wurden immer wieder zurückgesetzt! massivste HDR Probleme! Sobald ich HdR in einem Game ausschalteb wollte wars das mit dem Bild! Ich habe den Steomstecker ziehen müssen und dann ging wieder alles! Liegt wohl an meiner GPU dass er bei 240Hz mega abspackt! Ich empfehle euch mindestens eine Geforce RTX 3080 , 3080TI oder am besten eine 3090! Dann kann der Monitor in jedem Punkt voll ausgeschöpft werden! Verarbeitung Bombe! Optik Bombe! Dieser Monitor is wirklich die erstbeste Wahl für Gamer die das nötige Kleingeld haben! Sollte ihr mit dem Monitor nur arbeiten wollen finde ich ihn echt schon etwas übertrieben! aber videos schneiden etc. und nebenher noch youtube schauen und instagram laufen lassen is schon hammer! Aber 10 Sterne an OTTO wie immer für die schnelle Lieferung etc.

WooooW

Die größe (Breite) ist MEGA ist wie 2mal 32 Zoll Bildschirm Funktion (Extras) die man im Bildschirm einstellen kann Typisch Samsung gefällt mir. HDR funktion in den meißten Games funktioniert tadellos und Automatisch auch im Menü einzustellen. Ambientenbeleuchtung wie im Bild. NICE NICE NICE Da dieser Bildschirm auch noch verschiedene Anschlüsse hat kann man in HDMI oder DP-Port nutzen sowie 2 x USB Anschlüsse wenn man aber etwas angeschlossen hat wie eine Maus oder tastatur am Bildschirm und den Bildschirm ausschaltet gehen die angeschlossenen Geräte auch aus. Alles Super habe es nicht bereut für 1K € gekauft mit Garantie

Macht Spaß, super aber Hoffnung auf G9 Neo

Habe 2 Monitore bestellt eins für mich uns eins für meine Freundin, der erste Monitor da war direkt nach dem Auspacken ein Displaybruch. Und beim zweiten Monitor trotz eines Highendgaming rechners, gibt es Monitor bedingt probleme flimmern flackern aber auch vom Monitor selber mit der Eigendiagnose. Ich werde es mit dem G9 Neo versuchen. An sich ist das ein super Monitor mit knalligen farben usw. Nur das 2021 Modell hat noch nicht alle Probleme beseitigt wie mir scheint. Bei der Eigendiagnose wie vorhin erwähnt existiert ein flimmern in der Farbgebung Blau. Und auch so hatte ich ab und zu Bild Fehler,

Der beste Monitor den ich je hatte

also klar es ist viel geld aber das ding kauft jeder sich nur einmal im leben ich habe noch nie vorher so einen guten Monitor gehabt der wertet jedes programm auf egal was, ob es anwendungen sind oder spiele wenn das geld vorhanden ist kann ich ihn nur Empfehlen wenn ich ihn nicht schon hätte würde ich ihn kaufen :-)

Monitor der gehobende Klasse

Macht einen guten Eindruch, läßt sich auch in der Größe gut montieren. Das Bild ist sensationell. Verspricht alles was man von so einen Monitor auch erwartet. Alles Top

Bester Monitor für sehr viele Bereiche

Habe das Vorgängermodell und dieses Modell ist deutlich farbintensiver und angenehmer für die Augen. Die Höhe des Bildschirms ist immer noch etwas klein aber die Breite ist unschlagbar. Wenn man als ITler wie Ich damit arbeitet, ist es super. Man kann 3 Anwendungen offenhalten und sieht immer noch alle Details. Für Gamer ist es auch optimal, da die Sichtweite einfach so große Vorteile hat. -> Otto - Lieferung war auch top und sehr schnell!

Mega Grafik 🤩

Wahnsinn wie groß das Bild ist. Mit der GTX 3090 super Spielerlebnis. Auf unserem 2x1m großen Schreibtisch platztechnisch einwandfrei. Arbeiten gestaltet sich einfacherer durch die Splittung des Bildschirms. Optimal ob Gaming oder Arbeit. Sehr empfehlenswert...

Ich liebe Otto 😍

Beste Monitor für alles was man braucht und macht Spaß Werde weiter empfehlen 👌 die Lieferung einfach Top und schnell

Perfekt für SimRacing!

Ein sehr schwerer Monitor! Mann sollte zum aufstellen jemanden zur Hilfe holen! Außer man ist Hulk 😀 auch ein stabiler Tisch wäre zu empfehlen! Hatt ein gutes hdr. Das hdr ist Standardmäßig zu dunkel eingestellt man sollte also die hdr Helligkeit in den Windows Einstellungen auf max. einstellen. Die 240 Hz muss man auch zuerst in den Monitor Einstellungen aktivieren ist Standard auf 120 Hz. Das Popcorn Geräusch kann ich bestätigen! stört mich persönlich nicht da Kopfhörer. Was mich stört ist die Abdeckung hinten! Ich mein was war da den los bei der Planung? Der Monitor erinnert einen an Valve s Spiel Portal sieht sehr gut aus! Gestochen scharfes Bild keine Pixel Fehler bei mir! Bin persönlich sehr zufrieden! 😁👍

Sehr guter Monitor

Dieser Monitor braucht auch einen sehr guten Rechner der die Leistung vom Monitor hervorhebt. Wenn man das hat sind 240fps eine willkommene Abwechslung.

Sehr guter Monitor der richtig Spass macht. So braucht man nur einen anstatt 2

Schön

Moderne, gute qualitäte,sehr schön....besser von spiele.

Lieferung sehr schnell leider ist der ...

Lieferung sehr schnell leider ist der Monitor defekt so das ich zum Produkt keine Angaben machen kann werde ihn Umtauschen und einen neuen bestellen

Super… Danke !!!! Super…. Danke !!! Super… ...

Super… Danke !!!! Super…. Danke !!! Super… Danke !!!! Super…. Danke !!!

Einfach riesig

Als ich den Monitor auspackte, fragte ich mich, wo ich ihn auf meinen Schreibtisch stellen werde. Ich habe einen großen Schreibtisch, aber dieser Monitor ist viel größer als mein vorheriger Monitor (LG 36"). Die Qualität ist ausgezeichnet, ich benutze ihn zum Spielen, Filme schauen und für Design. Mir fehlen nur die Lautsprecher, bei dieser Größe Ich glaube es wäre Platz für 2 Lautsprecher auf jeder Seite Nach 2 Monaten täglichen Gebrauchs bin ich sehr zufrieden, jedoch habe ich in den ersten 2 Wochen fast meine Meinung geändert.

Viel mehr als erwartet!

Wie immer eine schnelle Lieferung durch OTTO! Gegenüber den anderen 49 er Monitoren (aus meiner Erfahrung) deutlich benutzerfreundlicher, platzsparender Monitor. Die 1000R-Krümmung muss man sehen und fühlen, das man nicht beschreiben!

GEILES TEIL!

Benutze den Monitor jetzt schon nach ner ganzen Weile und kann nur sagen: Absolute Kaufempfehlung. Hatte den Vorgänger und das ist ein großer Sprung. Qualität ist erste Sahne. Absolute Kaufempfehlung!!

Absolute Kaufempfehlung! Mein Freund nutzt den Monitor zum Zocken, ich für die Arbeit. Ich kann mühelos 6 Programme offen haben ohne nerviges hin-und herschieben.

Top Bildschirm

Bildschirm ist der Hammer. Leider braucht man für diesen Bildschirm eine Highend Grafikkarte um diesen voll auszureizen. Mit Highend ist gemeint Minimum RTX 3080

Perfekt zum Arbeiten und Spielen

Manchmal Probleme mit Ein- und Ausschalten, ansonsten super Monitor.

Samsung Monitor Curved 49 Zoll

Ein klasse Monitor mit dem man nicht nur zocken kann, sondern auch Filme gucker auf ihre Kosten kommen.

Keine Lautsprecher 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️sonst ist es super

Ich bin zufrieden damit und kann es nur weiter empfehlen Vom Preis her aber sehr stolz

Ein tolles Gerät und und die Bedienung ist unkompliziert. gute Entscheidung

Dieses Produkt ist wirklich schön.

Die Qualität ist sehr gut. Der Lieferservice ist großartig.

Ein absoluter Hingucker!

Sehr zufrieden! Tolles Design und sehr leistungsstark!

Sehr zufrieden!

Macht was er soll uns sieht noch dazu super aus. Empfehlung

Ein toller Artikel, der Spaß macht!