eta Multifunktionstrimmer RYAN ETA634590000, Akku-& Netzbetrieb, zum Schneiden vom Bart, Haaren, Ohr- + Nasehärchen

Ich habe es zum Geburtstag meines Bruders ...

Ich habe es zum Geburtstag meines Bruders gekauft. Er ist zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht.

Ich bin sehr zufrieden, das ...

Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis entspricht.👍👍👍👍👍👍👍

Optik wunderbar.

Ich bin sehr enttäuscht darüber, weil ich vergebens eine Beschreibung in Deutsch gesucht habe.Kann doch nicht sein das alle sprachen vorhanden sind nur keine in Deutsch.Soll wohl witzig sein....

Enttäuschend

Schnelle Lieferung und das Set enthielt alles was angegeben wurde. Leider wirkte das Material sehr günstig, die einzelnen Teile waren sehr wackelig und nicht stabil. Die Aufsätze waren in diversen Größen vorhanden, aufgrund der schlechten Qualität schickten wir das Set enttäuscht zurück.

Ein Toller Artikel

aufsetzer sind nicht stabil und der Power Taster ist sehr lestig daher ein Stern abzug der Artikel wird von mir gut bewertet und wird auch nicht heiß auch die Messer sind sehr scharf ansonsten hat das Gerät alles dabei von meine Seite aus empfehlenswert.

Gutes Produkt.

Gut verarbeitet. Bedienung is leicht, Gerät is etwas laut, aber bringt ein gutes Ergebnis.

Must

Mars

Sehr funktionell und sehr zu gut verwenden.

Ist wie in der Beschreibung funktionell und sehr zu gut verwenden. Kann ich persönlich mit gutem Gewissen weiter empfhelen.

Tolles Design

Tolles Design und funktioniert einwandfrei die Aufsätze wirken etwas billig aber es macht was es soll.

Multifunktionstrimmer.

Ist gute Teil , alles da was Mann braucht,.👍

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mein Mann ist sehr zufrieden mit den Aufsätzen und der Qualität.Und es sieht aufgeräumt aus.