Kunstpflanze Christin Grashalbkugel, my home, Höhe 12 cm, Gras, im Paperpot, 2er Set

Gesucht und gefunden, ...

habe ich dieses Zweier-Set, für meine Dekoköpfe im Flurbereich, da in diesem Bereich keine echten Pflanzen überleben würden. Nun haben meine Dekoköpfe eine Frisur,die so täuschend echt aussehen. Witzig und zugleich ansprechend für jegliche Zwecke, an denen echte Bepflanzung nicht in Frage kommt.

sehr schön

diese Blumen sehen wunderschön aus, ob auf der Fensterbank, im Regal oder wo auch immer...Man sieht fast nicht, dass sie künstlich sind

Sehr schade das es diese niedlichen kleinen ...

Sehr schade das es diese niedlichen kleinen Kunstpflanzen nicht mehr gibt. Ich habe Anfang Jahres ein Set bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sie stehen bei mir im Badezimmer als Blickfang und sehen sehr edel aus. Hätte gern nochmal nachbestellt! 🤷‍♀️

Wie niedlich ,

Diese Pflänzchen sehen sehr hübsch aus und die Größe ist genau wie beschrieben ! Sollte man vorher messen, dann ist man auch nicht überrascht und meint : Die sind ja viel kleiner als gedacht ! 😅

Zuckersüß 😂 Ich habe sie mit ganz vielen ...

Zuckersüß 😂 Ich habe sie mit ganz vielen anderen Blumen zusammen in eine große Blumenkiste gesteckt...perfekt inszeniert.

tolle Pflanzen

Die Pflanzen sehen auf den ersten Blick nicht künstlich aus und durch die kleinen Tontöpfe sehen sie noch hochwertiger aus.

Sieht super aus

Die beiden Töpfe machen sich wirklich hervorragend. Es sieht nicht allzu künstlich aus, also wirklich zu empfehlen

TOP ARTIKEL

Natürlich, nicht zu große nicht zu klein passt in jedes Fensterchen rein 😉

Süße Pfanzen

Sind kleiner als erwartet, aber sehr schön. Ich finde, dass die überhaupt nicht künstlich aussehen

Super schick

Sie sehen super schön aus Klare weiterempfehlung.

SandraR. Lüdenscheid

Super schicke kunstplanzen sehen aus wie echt.

schöne dekorative Pflanze

Diese zwei schöne Halbkugeln sind sehr gute Dekorationen für jedes Schlafzimmer.

Sehr hübsch

Sehr hübsche kleine Pflanzen, die gar nicht unecht aussehen.

Schön

Etwas kleiner als erwartet aber trotzdem sehr zufrieden.