TOM TAILOR HOME Sitzkissen Dove, unifarben, abgesteppt, 1 Stück

Kissen mit Form und Stil.

Es ziert nun meine Kücheneckbank und kaschiert wunderbar den schon strapazierten Stoff. Dabei bleibt es immer gut in Form und zerknautscht auch nach längerem Sitzen nicht. Die Farbe Rosa passt farblich zum Muster der Bank und der etwas abgenutzte Sitzplatz ist wieder schön aufgehübscht.

Tolle Farbe!

Auf der Suche nach neuen Sitzkissen, bin ich auf dieses hier gestoßen. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell! Das Material des Sitzkissens ist wirklich sehr schön, auch die Farbe ist wie abgebildet. Perfekt für mein Esszimmer!

Einfach toller Artikel der Freude bereitet

Habe die Sitzkissen im Sale für unter 10 Euro gekauft. Farbe wie auf den Fotos und qualitativ für den Preis sehr empfehlenswert. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Gutes Produkt

Man sitzt sehr bequem auf diesen Polstern, ich habe sie zur Verstärkung eines recht alten Polsterstuhls und sie erfüllen ihren Zweck.

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☀️☀️👍☀️👍👍☀️‼️

Farbe nicht wie angegeben

Leider haben die Kissen nicht so ausgesehen und hießen auch nicht so wie laut der Beschreibung. Die Kissen sind sehr bequem und gut verarbeitet, da die Farbe nicht die passende war gingen sie zurück.

ein toller artikel der spass macht

Dieses Kissen hat eine wunderbare grüne Farbe und man sitzt sehr gut darauf. Kann ich nur weiter empfehlen für diesen Preis. Echt gut !

Der Artikel ist super

Die Sitzkissen sind mit rubusten Stoff ausgestattet , sehr strapazierfähig . Auch die Farbe passt obtimal .

Schöne sitzkissen schönes Design passen gut ...

Schöne sitzkissen schönes Design passen gut in unser Wohnzimmer

Tolles Kissen

Gute Qualität jederzeit wieder -klare kaufempfehlung

TOP-Ware und blitzschnelle Lieferung !!