TCL 65C722X1 QLED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, Android 11, Onkyo-Soundsystem)

Klasse

Ich wollte einmal einen Fernseher ausprobieren, da ich Samsung nicht mehr wollte. Dieser Fernseher ist vom Preisleistungsgefüge Qualität allgemein und Bildqualität sehr überzeugend. Der Ton und die Lautstärke überragend. Trotz der Grösse fällt er nicht oder wenig auf. Ich kann ihn nur empfehlen.

Alles super

Alles in Ordnung und sehr einfach zu bedienen, ich würde das sehr gerne weiter empfehlen.

Toller Fernseher

Tolle Bildqualität … gute Größe und guter Preis.. bin sehr zufrieden

Super klasse Artikel

Super tolles Gerät Bild und Sound Super Einstellungen kinderleicht

Dieser Artikel ist sehr gut würde ihn weiter ...

Dieser Artikel ist sehr gut würde ihn weiter empfehlen binsehr zu frieden

Toller Fernsehe für den Preis!

Bildqualität hervorragend. Soundtechnisch nicht vergleichbar mit einem „normalen“ TV. Hätte ich paar hundert Euro mehr zur Verfügung gehabt, würde ich den TCL mit der größeren Soundbar nehmen, für ein noch besseres Kinoerlebnis. Dennoch bin ich vollsten zufrieden mit der Auswahl.

Sehr gut super

Allas Super...🥰💖💕❤💝💟❤❤❤❤❤❤❤❤❤💕💕💖💖💝💝💝💝💟💟💟🥰💖💕💕❤💖💕💖💖💕❤❤❤❤❤💝💝💝💝❤❤❤💕💕💕💖💖🥰🥰💖💖💕❤

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben einen großen Fernseher gesucht, der aber nicht zu teuer ist und mit diesem TV haben wir bislang nichts falsch gemacht. Nutzen ihn seit etwas mehr als einen Monat. Die verschiedenen Klangarten sind toll. Nur bei schwierigen Lichtverhältnissen im Film (z. B. Szenen in Clubs) könnte die Bildqualität etwas besser sein, aber jammern auf hohem Niveau ;-)

Tcl 65 zoll fernseher

Lieferung ging sehr schnell. Der 65 zoll Fernseher von TCL kann ich weiterempfehlen. Der Fernseher hat ein sehr schönes Bild. Menü Steuerung ist sehr gut fast besser als bei Samsung. Der integrierte Sound von Onkyo, nicht vergleichbar mit einer soundbar. Erfüllt seinen Zweck. Würde ich wieder kaufen.

Schrecklich und Unsinn

Es hat nach zwei Wochen nicht funktioniert, es hat einen Softwarefehler. Der Support funktioniert überhaupt nicht richtig, er antwortet nur ohne richtige und machbare Lösung. Ich habe es versehentlich gekauft.

TV

Dieses Gerät ist ein absoluter Hingucker , ist super flach ,kaum Rand im Bild und mit dem passenden Zusatzteilen leicht kndie Wand anzubringen 👍 klang ist top und Bedienung über Google möglich 1a

Sehr gute Qualität ...

Sehr gute Qualität 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Absolut Top!

Farben , Menü , Schnelligkeit und Bild sind überragend , Qualität ist 5 Sterne Level und das Bild 4K Xbox und Netflix sind krass, bester TV den ich je hatte

Hermes war mal wider schlecht.Tv über die ...

Hermes war mal wider schlecht.Tv über die Straße geschleift und hochkant transportiert. Ob wohl 2 man von Hermes dabei Waren.Dan die Boxen defekt.

Ich bin sehr zufrieden

Sowohl Bild und Ton sehr zufriedenstellend. Ich mag die optische Schlichtheit. Einfache Bedienung

☹️☹️

Die Artikel wurde komplett beschädigt zugestellt, leider könnte ich die Artikel nicht probieren.

Ein toller artikel

Ich bereue den Kauf nicht, sehr gutes Bild für diesen Preis, ausgezeichnet

Bin überaus zufrieden damit. Super Bild. Problemlose Lieferung bis zum Aufstellort.

Guter Artikel

Nach einiger Zeit , kann man sagen , daß es nichts Negatives zu berichten gibt .

Super gut Hat mir richtig gut gefallen und mit der Preis auch bin ich zufrieden

Toll.

Fehrnsehen ist sehr gut und bild ist super.Ich nin sehr zufrieden.

Seher geile Auflösung bin total zufrieden. ...

Seher geile Auflösung bin total zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen

Es ist ein wunderschönes Fernsehbild

Würde immer wieder bei Otto einkaufen und anderen empfehlen

Tip top

Für das Geld der beste TV wo man sich vorstellen kann