EGLO LED Deckenleuchte Palmaves, LED fest integriert, Warmweiß, Deckenleuchte mit warmweißer Lichtfarbe (3000K) - 2500 Lumen - 20,5W

Schöne Lampe

Die Lampe erzeugt eine gute Leuchtwirkung. Die Anbringung war mehr als einfach. Mithilfen von 2 Schrauben und einer U-Förmigen Halterung wird die Lampe an der Decke befestigt. Am Anfang war ich skeptisch wo ich die Lampe ausgepackt habe, da etwas im inneren des Netzteils geklappert hat. Dort hat sich aber lediglich ein Stück Plastik verirrt und die Lampe funktioniert einwandfrei.

Schöne Deckenlampe

Sieht auf den Bildern größer aus. Letztendlich ist sie wirklich nur für kleine Räume gedacht. Ist auch zusammenschiebbar. Leuchtet jedoch ziemlich hell. Ist auch dazu sehr leicht. Netter Hingucker bei uns im Bad.

Ok

Lampe ist sehr schön und auch hell aber in der Realität kommt sie kleiner rüber wie gedacht und dafür gibt es ein Stern Abzug...

Voll hell

Die Deckenleuchte ist nicht nur ein Hingucker an der Decke sondern erfüllt seinen mit seinen hellen Licht das Wohnzimmer schön.

Tolle Deckenleuchte

Diese Deckenleuchte passt zu jedem Zimmer . Gibt sehr viel Licht und hat schönes Desing. Wurde ich immer wieder kaufen !

Super lampen

Super Lampen sehen cool aus Licht ist perfekt schönes Bild im Flur mit den Lampen toll sehr zu empfehlen

Schöne und moderne Deckenleuchte

Die Lampe ist sehr hell , kann diese nur empfehlen . Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Lampe

Bin sehr zufrieden mit der Lampe,strahlt besser als ich Dachte

Ein Toller Artikel

Sehr gute Qualität. Und schön Bild wie auf dem Foto.