Kinderteppich Anime9381, Carpet City, rechteckig, Höhe: 11 mm, Spielteppich, Wimpel, Weicher Flor, Pflegeleicht, Kinderzimmer

Stinkt

Als wir den Teppich bekommen haben, dachten wir der anfängliche Geruch wird durch Lüften weggehen, leider nicht. Wir haben ihn dann noch zweimal mit einem Teppichreiniger reinigen wollen in der Hoffnung das hilft, aber auch mit danach nochmaligem Lüften stank der Teppich immer noch bestialisch. Er ist zwar recht hübsch fürs Kinderzimmer und auch schön flauschig, nur hatten wir dieses Mal leider kein Glück.

Toller Teppich, perfekt fürs Kinderzimmer

Super toller Teppich, den wir wirklich lieben. Es ist ein Hingucker im Kinderzimmer. Der Teppich ist dick und echt gemütlich. Jedoch muss man echt aufpassen das der Teppich keine Flecken bekommt, denn bei den hellen Farben sieht man das sonst echt gut. Absaugen lässt es sich gut und ist sonst sehr robust.

Sehr schöner Teppich

Wirklich toller Teppich für das Kinderzimmer.

Mega schöner Teppich

Der Teppich wurde für das Kinderzimmer meiner Tochter gekauft und er ist perfekt. Schöne Höhe so dass man ihn noch super absaugen kann und hält den Boden schön warm. Und sieht optisch richtig gut aus

Hübsch fürs Kinderzimmer

Perfekt, kuschelig und bequem... Auch nach Monaten noch hell, vergilbt nicht zu schnell..

Empfehlenswert

Schöner Teppich, Farbe dezent. Flauschig