SIT Garderobenpaneel Lakadee

Ist das Geld absolut nicht wert!

Ich habe diesen Artikel zweimal gekauft. Nachdem die zwei gleichzeitig bestellten Artikel an verschiedenen Tagen geliefert wurden, kann man über die Qualität nicht sonderlich viel gutes sagen. Das eine Brett geölt, das andere nicht. Die Bretter krumm und die vorgebohrten Löcher getreu dem Motto: frei nach Schnauze ausgeschabt. Nachdem man nun selbst Hand anlegen musste, um die vorgebohrten Löcher den Schrauben passend zu machen damit man die Garderobe vernünftig an der Wand anbringen kann, hing das Ding endlich. Die Haken in das Brett zu schrauben war ebenfalls nicht auf anhieb zu schaffen, denn die Schraube brach direkt im Holz ab. Rundum eine schlechte Verarbeitungsqualität! DER KAUF DIESER GARDEROBE IST NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Schoen, aber man braucht Geduld!

Wir haben aus der Serie Lakadee Moebel fue r mehrere Tausend Euro bestellt. Eine kleine Komode und zwei Gederobenpanele kamen zur angegebenen Zeit an und sind sehr schoen. Auf den Grössen Test der Lieferung warten wir mittlerweile seit über drei Monaten, der Liefertermin wird immer wieder nach hinten verschoben, während im Bestellvorgang immer noch vier Wochen steht! Eine Anzahlung haben wir auch geleistet und allmählich sind wir frustriert. Auch stornieren macht keinen Sinn, da wir ja schon eine Komode haben und uns die Serie gefaellt.

Tolles Holz, gute Verarbeitung!

Meine zwei Paneele sind sehr Eindrucksvoll und passen perfekt zu den anderen Modellen dieser Serie. Sie kamen sehr gut Verpackt bei mir an. Die Lieferzeit ist recht lange, das warten lohnt sich aber!