INOSIGN Wohnwand City/Giron, (Set, 3-St)

tolle Wohnwand - Aufbau mit Vorsicht

Die Wohnwand kam doch schneller als beschrieben. Wir haben zuerst einen Wohnzimmertisch bestellt um zu sehen, wie die Qualität und der Aufbau ist. Leider waren wir sehr enttäuscht, da die holzdübel zu lang oder die Bohrlocher zu kurz waren. Das führte dann zum Ergebnis, dass beim Anschrauben die Dübel aus dem Holz platzten. Wir haben dies bei Otto reklamiert und bekamen sofort einen neuen Tisch. Das fanden wir großartig. Mein Mann hatte dann die Idee die Dübel zu kürzen und siehe da es ging. Es fehlen einige Schrauben, aber da konnten wir uns behelfen. Auch in der Montageanleitung ist ein Fehler bei der Benennung der Schrauben gewesen. Man sollte Ruhe haben, Platz zum Aufbauen, und sich die Montageanleitung schon vorab einmal genau ansehen. Alles im allen aber für das Geld eine sehr sehr moderne und zeitlose schöne Wohnwand.

Ein echter Blickfang

Die 3 Vitrinen sind sehr schön und sehen wirklich toll aus. Der Aufbau war machbar. Aufgebaut ist sie ein Blickfang.

Ganz gut, aber...

Der Artikel sieht gut aus und kommt wie auf dem Bild daher-allerdings ohne Beleuchtung. Soweit so gut, allerdings zeigt der Artikel bereits leichte Beschädigungen an einzelnen Ecken. Daherbziehen wir einen Stern ab.

Sehr schöne Möbel... Leichte ...

Sehr schöne Möbel... Leichte Aufbauanleitung.... Leider viel Müll !!!