Philips Bartschneider BT9810/90, SteelPrecision Technologie, PowerAdapt Sensor, 3-stufige Akkuanzeige

sehr hochwertige Verarbeitung

Der Philips Bartschneider 9000 ist ein hochmodernes und vielversprechendes Produkt, das speziell für die Bedürfnisse anspruchsvoller Bartträger bzw. Bardtrimmers entwickelt wurde. Verpackung: Der Bartschneider wird in einer attraktiven und robusten Verpackung geliefert. Die Box enthält alle notwendigen Komponenten, darunter den Bartschneider, einen Kammaufsatz, ein Ladegerät, eine Reinigungsbürste und eine Aufbewahrungstasche. Die Verpackung ist gut organisiert und schützt das Gerät sicher während des Transports. Haptik: Beim ersten Auspacken des Philips Bartschneiders 9000 fällt sofort die hochwertige Verarbeitung auf. Das Gehäuse besteht aus hochwertigen Materialien und fühlt sich angenehm in der Hand an. Die ergonomische Form liegt gut in der Hand und ermöglicht eine komfortable Bedienung auch über längere Zeiträume. Handhabung: Die Bedienung des Bartschneiders gestaltet sich äußerst einfach. Die Kammaufsätze lassen sich mühelos wechseln, und die Einstellung der Schnittlängen erfolgt intuitiv über einen Drehregler. Die Anzeige zeigt die ausgewählte Länge deutlich an, was die Handhabung zusätzlich erleichtert. Das Gerät ist zudem kabellos und verfügt über eine lange Akkulaufzeit, sodass es problemlos für mehrere Anwendungen genutzt werden kann, bevor es aufgeladen werden muss. Qualität: Die Qualität des Philips Bartschneiders 9000 ist beeindruckend. Die Klingen sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und bleiben scharf, auch nach längerem Gebrauch. Das Gerät wirkt insgesamt robust und langlebig. Philips hat hier zweifellos auf Qualität gesetzt, und das merkt man bei der Nutzung. Rasurergebnis: Das Rasurergebnis des Bartschneiders 9000 ist ausgezeichnet. Die Klingen arbeiten präzise und ermöglichen eine gleichmäßige Rasur ohne Ziepen oder Hautirritationen. Die verschiedenen Längeneinstellungen erlauben eine Vielzahl von Bartstilen und Schnittvarianten. Egal, ob man einen Dreitagebart oder einen längeren Vollbart bevorzugt, der Philips Bartschneider liefert stets einwandfreie Ergebnisse. Fazit: Der Philips Bartschneider 9000 ist ein hervorragendes Produkt, das in puncto Verpackung, Haptik, Handhabung, Qualität und Rasurergebnis überzeugt. Die Investition lohnt sich zweifellos für Männer, die auf eine perfekte Bartpflege und eine einfache Handhabung Wert legen. Philips hat hier einen erstklassigen Bartschneider entwickelt, der in der Tat dem Ruf der Marke gerecht wird.

Klare Kaufempfehlung

Der Philips Bartschneider /-trimmer 9000 Prestige erfüllt völlig meinen Erwartungen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nichts sagen. Zu mir: Ich trage oft einen Drei-Tage-Bart, hin und wieder rasiere ich den Bart auch ganz. Ich habe schon einige Trimmer und Rasierer probiert. Aber so richtig hat mich keiner überzeugt. So war es oft, dass der Akku viel zu schnell leer ging oder der Rasierer den Bart nicht auf eine gemeinsame Länge brachte. Ziemlich ärgerlich. Am Ende musste dann wieder nass rasiert werden. Dies ist nicht unbedingt der Sinn eines elektrischen Rasierers. Mit diesem Philips-Gerät war das aber nicht der Fall: Die Klinge aus Metall lässt sich gut durch den Bart fahren und bringt die Barthaare schnell auf eine gemeinsame Länge. Der Metallkamm ist angenehm auf der Haut und nimmt auch alle Barthaare, ohne unzählige Male durch den Bart zu fahren, ohne Ziepen. Ich hatte bisher immer nur Bartschneider mit Kunststoffkamm. Der Metallkamm empfinde ich als viel angenehmer. Der Akku soll laut Hersteller Philips 120 Minuten halten. Ich habe das nicht mit der Stoppuhr überprüft, aber bisher konnte ich keine Probleme mit dem Akku erkennen. Die Pflege des Rasierers ist relativ einfach. Den magnetisch gesicherten Verschluss öffnen und mit der Bürste, die dabei ist, reinigen. Hin und wieder darf der Metallkamm eingeölt werden. Der Rasierer mit seinem Edelstahlgehäuse sieht hochwertig aus, liegt - obwohl er sehr schwer aussieht - gut in der Hand. On top gibt es noch den Ganzkörperrasierer „OneBlade“ mit. Mit dem „OneBlade“ mache ich die Konturen. Dies geht mit diesem prima. Ein Rasiermesser, den viele benutzen, wird damit überflüssig. Zur Aufbewahrung gibt es ein Reiseetui mit. Ganz praktisch, wenn man auf Geschäftsreise oder im Urlaub ist.

Handlich, ausdauernd, umfangreich

Bei meiner Haut ist eine regelmäßige Komplettrasur weder nass, noch trocken möglich. Ich renne dann immer rum wie ein Glühwürmchen. Daher habe ich bisher mit dem Trimmeraufsatz des Trockenrasierers die Barthaare auf Länge gehalten - allerdings eben nur auf einer Länge. Jetzt musste mal was anständiges her und da bot sich ein Angebot genau richtig. Kurz genauer informiert und dem Ganzen eine Chance gegeben. Der Trimmer kann in 0,2mm Schritten eingestellt werden. Je nach Lust und Laune nutze ich um den Mund eine andere Länge als an den Seiten und am Hals. Die Länge ist super einfach einstellbar und verändert sich auch nicht so einfach im Eifer des Gefechts. Das Geräusch während der Rasur ist sehr angenehm. Das Gerät liegt gut in der Hand und lässt sich sehr leicht führen. Neben einem Case und dem kleinen Reinigungspinsel ist dann noch der kleine Helfer für Konturen und die Trockenrasur dabei. Dieser ist super handlich, etwas lauter aber dabei nicht unangenehm und kann ebenso einfach gereinigt werden. Insgesamt ein tolles Set. Wenn es für Ladegerat und den kleinen Helfer noch eine Tasche/Case dazu gäbe, wäre das für Reisen super. Ersatzklingen sind natürlich etwas höherpreisiger als bei Nassrasierern. Aber ein Tausch wird eh nur alle paar Monate fällig - da sind gute Nassrasierklingen dann oft schon stumpfer - zumal ich damit nie so präzise rasieren konnte. Insgesamt ein gutes Produkt.

hilft gepflegt auszusehen

Mein Mann den Philips Beard Trimmer 9000 Prestige BT9810/90 für sein Barttrimmen und Haareschneiden benutzt und er ist sehr zufrieden mit dem Gerät. Es ist ein Premium-Modell, das eine ultimative Präzision und ein gleichmäßiges Ergebnis bietet. Der Bartschneider hat eine SteelPrecision Technologie, die aus einem Metallkamm und einer starken Schneideeinheit besteht. Diese biegen sich nicht und schneiden selbst dickes und widerspenstiges Haar ohne Ziepen. Der Bartschneider passt sich auch den Konturen jedes Gesichts an und hat eine reibungsarme Beschichtung, die selbst empfindliche Haut schützt und für eine glatte Rasur sorgt. Bei diesem Gerät kann man die Schnittlänge von 0,4 bis 10 mm einfach per Drehrad einstellen und hat so eine große Auswahl für den individuellen Bartstil. Der Bartschneider hat auch eine lange Akkulaufzeit von bis zu 90 Minuten und ist wasserdicht, so dass mein Mann ihn unter der Dusche verwenden kann. Außerdem kommt er mit einem OneBlade Rasierer, den man super für die Konturen oder das Styling verwenden kann. Er hat eine Gleitbeschichtung und abgerundete Spitzen, die ein flottes Vorankommen erleichtern. Wir sind sehr beeindruckt von diesem Bartschneider und können ihn jedem empfehlen, der einen professionellen Look haben möchte und gepflegt aussehen möchte. Er ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Verkäufer verschickt gebrauchte Geräte

Gerne würde ich den Artikel bewerten aber Otto hat mir jetzt bisher zwei gebrauchte Geräte zugesendet. Für den stolzen Preis mehr als unverschämt. Besonders nach Entschuldigung durch den Kundenservice einfach nochmal genau das gleiche zu tun…

Moderner Bartschneider mit extra Trimmer

Das Set kommt gut verpackt, wie man es von Philips kennt. Strukturiert verpackt und der Bartschneider in einem extra Hardware. Der beiliegende kleine Trimmer liegt einzeln bei. Nach einer kurzen Studienzeit der Anleitung kann man den Trimmer mit dem Kopf aufsetzen und die Schutzkappe verwenden. Die Akkus waren leider nicht gebrauchsfähig geladen, so dass diese erst geladen werden mussten. Beide habe ich vollständig laden lassen, was ca. 2 Std. gedauert hat. Hier wünsche ich mir eine Grundladung, damit die Geräte direkt genutzt werden können. Ansonsten kann man den Bartschneider über 30 verschiedene Längen einstellen, was schon mehr als der übliche Standard ist. Im Gebrauch lässt sich die gewünschte Länge über den Daumen an dem breiten Stellrad gut einstellen. Das Schneiden des Bartes verlief problem- und Schmerzlos, kein ziepen wie man es von anderen Schneidern vereinzelt kennt. Durch den Skin Follower wird immer der Trimmer immer über den richtigen Winkel an der Haut geführt und verhindert ein Ziepen und hat zeitgleich ein immer gleiches Ergebnis. Die Säuberung ist einfach und auch in der Anleitung gut beschrieben. Den Kopf des Trimmers kann man abnehmen und unter dem warmen Wasser säubern. Hier hätte ich mir ein einfaches Case für den Trimmer gewünscht, um diesen für Urlaube einpacken zu können. Aber hier reicht auch das mitgelieferte Schutzcase aus Kunststoff. Das edel wirkende Design vom Gehäuse des Bartschneiders in Edelstahl rundet den guten Eindruck ab. Preislich in einem höheren Segment, aber dafür langlebig und funktionell. Der Bartschneider wird seine Schärfe der Schneideeinheit über Jahre behalten, so ist meine Erfahrung bei anderen Systemen bisher. Die OneBlade Ersatzklingen liegen in günstigen 3er Pack bei nicht mal 10 Euro pro Klinge, was ich als günstig empfinde, denn diese wird deutlich länger als ein Jahr halten. Unter dem Strich ist das ein Set, welches ich über Jahre nutzen werde.

Perfekt für den ganzen Körper

Ich war auf der Suche nach einem Set, dass für den ganzen Körper ist und wurde hier fündig! Auch wenn man auf der Verpackung sieht, dass der Bartschneider nur für den Bart geeignet ist, konnte ich damit auch prima meine Haare auf 2mm trimmen und die Brusthaare in Kombination mit dem "kleinen" Aufsatz auf 8mm kürzen. Die Einstellung der Längen ist sehr einfach und die Reinigung geht einem auch leicht von der Hand. Was mir auch wichtig war, dass man beim rasieren nicht den ganzen Haushalt mit teilhaben lässt, hier sind ältere oder billigere Modelle deutlich lauter. Begeistert bin ich auch von dem Philips One Blade, hier war ich bisher zu geizig den Vergleich mit einem Nassrasierer anzutreten. Natürlich muss sich die Haut erstmal an den neuen Rasierer gewöhnen und ist gerade am Hals erstmal irritiert, dies legt sich jedoch nach einer Eingewöhnungsphase. Für mich ist hier der geringere Zeitaufwand im Vergleich zur klassischen Nassrasur positiv aufgefallen. Zudem ist die Rasur des Rückens unter der Dusche um einiges leichter als mit einem normalen Rasierer. Ich bin somit voll und ganz zufrieden.

Perfekte Helfer für den gepflegten 3-Tage-Bart

Ich habe einen starken Bartwuchs und rasiere bzw. trimme meinen Bart alle 3-4 Tage. Ich trage gerne einen 3-Tage-Bart und der Philips Bartschneider ist perfekt dafür. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass man keine Klingen wechseln muss. Das spart Zeit und Geld. Der Bartschneider ist in Kombination mit dem OneBlade optimal, um meinen Bart zu trimmen und zu stylen. Der OneBlade eignet sich auch für eine Body-Rasur (Rücken und Bauch), was ich sehr praktisch finde. Der Bartschneider ist schwerer als er aussieht, wirkt sehr hochwertig und liegt sehr gut in der Hand. Die Verarbeitung ist sehr gut und ich denke, dass er lange halten wird. Ich bin sehr zufrieden mit dem Philips Bartschneider und kann ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und einfach zu handhabenden Gerät für die Bartpflege ist. Obwohl er etwas teurer ist als andere Modelle auf dem Markt, denke ich, dass sich die Investition langfristig auszahlen wird. Insgesamt ein großartiges Produkt für alle, die ihren Bart sauber und gepflegt aussehen lassen möchten.

Sehr hochwertiger Rasierer

Der Philips Bartrimmer Prestige 9000 wird sicher verpackt geliefert und macht auf mich einen sehr wertigen Eindruck die Verwendeten Materialien sind alle wertig und das Modell liegt sehr gut in der Hand. Im Lieferumfang enthalten ist der Bartrimmer ein Ladegerät eine Transportcase, sowie Bartkammaufsatz, ein One Blade Rasierer inkl. Klinge eine Schutzkappe und die Bedienungansleitung. Das Gerät ist abwaschbar und erleichtert daher ungemein die Reinigung und den Gebrauch da man das Gerät auch unter der Dusche nutzen kann. Die Schnittlänge ist mittels Drehrad am Trimmer von 0,4mm bis 10mm in 30 Stufen einstellbar was durchaus unterschiedliche Möglichkeiten bietet die Edelstahlklinge ist sehr gut verarbeitet und der Schnitt ist sauber. Ich hatte gerade bei mir keinerlei Rasurirritation festgestellt und nutze den Trimmer sehr häufig und gerne und das nicht nur im Gesicht. Zusätzlich ist gerade in meinem Fall die Ergonomie auch Kaufentscheidend da dieses Gerät wirklich super gut in der Hand liegt. Ich kann es nur bedenkenlos empfehlen.

Toller Rasierer

Der Rasierer von Philips hat eine sehr schönes Design und liegt wertig in der Hand. Vorteilhaft ist der wechselbare Akku, dadurch kann eine längere Lebensdauer angestrebt werden, jedoch habe ich den Rasierer nicht so lange. Mein alter Rasierer, auch von Philips hatte keinen Wechselakku, hat aber auch eine lange Lebensdauer gebracht. Der Rasierer lässt sich gut,leicht säubern und macht ein sehr gutes und vor allem gleichmäßiges Rasierbild (keine einzelne Häarchen, außer man rasiert in Eile und ungenau). Der Akku hält nach dem Laden recht lange, ich musste ihn bis jetzt noch nicht laden. Wenn er aber so wie mein Ater ist muss ich ihn erst laden wenn ich ihn mal mitnehme und bedenken habe, dass er leer gehen könnte (5 Monate).

Leider nicht so gut wie erhofft

Im Prinzip ein anständiger Rasierer. Jedoch erwarte ich bei einem Preis von ca. 180€ Kaufpreis auch, dass er gute Leistung besitzt und eine schnelle und vorallem gründliche Rasur ermöglicht. Dies ist leider nicht der Fall. Man muss oft über eine Stelle mehrmals rüber gehen und braucht dadurch viel Länger, als mit anderen vergleichenden Modellen. Eine gründliche Rasur ist zwar möglich: dauert aber länger. Der One-Blade, der enthalten ist macht allerdings einen guten Job, deswegen in Kombination 3/5 Sternen.

Ein hervorragendes Gerät

Als leidenschaftlicher Vollbartträger brauche ich zum Gestalten meines Bartes gutes Schneidewerkzeug. Die Gerät, welche sehr schnell laden, schneiden sehr präzise. Man kann die Geräte mit leichter Hand führen; wiegen also auch nicht sehr viel. Je nachdem was man schneiden will, sei es die Kanten als auch die Bartlänge, mit diesem Kombo liegt man definitiv sehr richtig. Geht also fast so gründlich wie ein Rasiermesser beim Barbier. Und das beste ist, dass die Reinigung sehr einfach ist.

Freude zur Rasur

Für meinen Beruf ist es wichtig täglich gepflegt auszusehen. Daher war ein hochwertiger Bart trimmer für mich erforderlich. Ich style mein Bart unterschiedlich, mal einen Gepflegten Vollbart mal eine glatte Rasur. All das ist mit diesem Set möglich. Die Leistung vom rasierer ist stark, der Akku hält sehr lange und lässt sich schnell aufladen.

Gute Handhabung - guter Schnitt

Der Philips Bartschneider BT9810/90 mit SteelPrecision Technologie überzeugt mich durch seine gute Handhabung und das gute Schnittergebnis. Er liegt gut in der Hand und lässt sich sauber führen. Die Schneideinheit und der Kamm sind aus Metall und vermitteln Wertigkeit und Haltbarkeit und die Schittlänge lässt sich sehr fein abstimmen.

Win