Schütte Brausegarnitur SAMOA RAIN, 3 Strahlart(en), in verschiedenen Ausführung erhältlich, Duschsystem mit Samtstrahl-Technologie, Handbrause mit 3 Funktionen

Wellnes pur

Haben die Dusche jetzt seit ein paar Monaten im Gebrauch - alles hält dicht und das Duschen ist richtig entspannend. Die Installation war einfach und schnell erledigt. Würde diesen Artikel sofort wieder kaufen.

Mega eindruck.super Qualität bis jetzt.Super eindruck

Qualität gut

Die Installation ist im Nachhinein einfach, aber die Anleitung ist wirklich nicht zu empfehlen. Reine Abbildungen ohne viel Erklärung reicht zumindest mir nicht, da kleine Teile nicht so wie abgebildet vorhanden sind. Daher ein Stern Abzug, weil sich dadurch die Installation unnötig in die Länge gezogen hat. Ansonsten ganz gut.

nach 3 Monaten Schalter Defekt

für 130€ habe mehr erwartet (Qualität) naja Schalter nach drei Monaten defekt Garantie fall! geht leider zurück Schade!

Feiner Regen

Die Dusche ist einfach zu montieren. Der „Regen“ aus dem Duschkopf ist wirklich sehr fein. Würde ich wieder kaufen

Tolle Regendusche

Schönes Duschsystem mit weicher Regenbrause. Ging leider zurück, da der Unsteller nicht funktionierte.