DDDDD Geschirrtuch Barrier, (Set, 6-tlg)

Quali super, Farbe naja.

Ich finde das Design schön und die Qualität auch super. Aber ich suchte nach grauen Geschirrtüchern. Diese hatten aber einen starken Grünstich, welcher nicht zu meinen anderen Grautönen passt. Schade.

Saugen gut!

Die Geschirrtücher sind saugfähig und trocknen gut ab. Farbe und Muster sind ansprechend. Auch nach der 60*C Wäsche behalten sie ihre Form und Farbe. Gute Qualität.

sind sehr schöne Geschirrtücher

ich hoffe das sie die Steifheit nach ein paar mal waschen vergeht, ich glaube das die Tücher nach jedem Waschen saugfähiger werden (ist aber normal, das das etwas dauert) Würde sie wieder kaufen

Die sind schön

Lieferung klappte sehr schnell, Design und Farben waren wie erhofft analog zur Abbildung. Qualität überzeugt. Ich hatte nur nicht auf die Maße geschaut, dachte es kommen rechteckige Standardgeschirrtücher, sie sind ja fast eher quadratisch. Inzwischen gefällt mir das sehr gut, insbesondere für große Pfannen oder Topfdeckel. Bin sehr zufrieden, klare Empfehlung.

Tolle Farbe, dicker Stoff und Aufhänger

Tolle Geschirrtücher, zumindest vom ersten Eindruck - mal sehen, wie sie dann im täglichen Gebrauch sind. Sehen aber klasse aus, sind dick genug zum ordentlich aufsaugen und haben auch einen Aufhänger, was leider nicht immer selbstverständlich ist!

Sind schön

Optisch haben die mir sehr gefallen auch nach dem Waschen bei 60 sehen sie immernoch gut aus. Leider fehlt es mir etwas an Saugfähigkeit.

Sehr hübsche und zuverlässige Geschirrtücher!

Wir sind sehr happy mit den Geschirrtüchern. Sie sehen super aus und fühlen sich gut an. Natürlich trocken die auch zuverlässig ab. ;-)

Leider ......

schon Ziehmaschen . Und das bei dem Preis, da hatte ich auf bessere Qulität gehofft. Schade so reicht es nicht für 5 Sterne

Schöne Geschirrtücher

Es sind wirklich schöne, stylische Geschirrtücher. In einer modernen Küche ein absolutes Muss!

Schönes dezentes Muster

Schöne Geschirrtücher, trocknen gut, Haken zum Aufhängen sollten lieber in der Mitte sein.

Schöne Farben

Qualität ist gut. Farbe und Muster sind sehr schön. Größe ist optimal.

Top Qualität

Qualität ist top, Stoff seh fest und fuselt nicht. Klare Kaufempfehlung.

DDDDD Geschirrtuch

DDDDD Geschirrtuch »Barrier«, anthrazit Qualität = i.O.