Sky Vision UHD 3000 HD+ Digitaler UHD Satellitenreceiver (LAN (Ethernet)

Ein guter Receiver

Ich habe den Receiver jetzt wenigen Tage getestet und bin zufrieden.das Bild ist sehr gut und der Ton auch,ich würde den Receiver empfehlen.Danke an das Otto Team für den Versand 😄😄

Probleme mit der HD Karte bzw. Empfang

Ich hab den Service angeschrieben, dort sagte man mir ich solle es zu schicken.... Dann bat ich um ein Retouren Label und habe nie wieder eine Antwort bekommen... Ganz schlechter Service....

Na ja.

Musste den Satelliten Receiver leider zurück schicken. Nicht gut .

Finde entspricht nicht dem Preis

Wir wollen von Sky weg und uns einen eigenen Receiver kaufen. Allerdings habe ich noch keinen gleichwertigen gefunden. Der Sky Vision ist im Menü nicht schön aufgebaut. Ich hab versucht dann das LAN Kabel anzubringenund es hat irgendwie alles nicht geklappt. Sehr umständlich. Man konnte versehen aber im EPG hat es nur ARD und ZDF das Programm anzeigen können. Die Fernbedienung war nicht hochwertig, die Tasten sehr Knubbelig. Alles in allem hat er mir überhaupt nicht zugesagt.

Sehr gutes Gerät.

Den Receiver kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.Die Inbetriebnahme und Bedingungen sind einfach und übersichtlich.Klare Empfehlungen!!

Tolles Gerät - einfache Inbetriebnahme

Einstellungen, Senderinstallation sehr einfach und schnell.Gute Bildqualität .Plus 6 Monate HD inklusive.

Ein toller Artikel für kleinen Preis

Der Satelliten Receiver ist einfach zu bedienen und die Aufnahme ist leicht würde ich nochmals kaufen

👍

Alles bestens das Ding funktioniert und tut was es soll. 🤷‍♂️👍

Satellitenreceiver

Bis jetzt keine Beanstandungen. Tolles Gerät. Kann man jedem weiter empfehlen