Fruit of the Loom T-Shirt

Enttäuscht

Ich habe von der Marke einige ältere Shirts im Schrank. Diesmal irgendwie zu klein geschnitten. Die Qualität vom Stoff war auch eher schlecht bis sehr schlecht. Die alten Shirts sind jedenfalls deutlich besser. Schade, aber da kann mich auch kein Sonderpreis mehr locken. Rückabwicklung lief problemlos.

Billigverarbeitung

Mein Mann hatte das Shirt genau sieben Minuten an, als ich das Loch unter dem Arm zu sehen bekam. Insgesamt habe ich am nächsten Tag zwei Nahtteile festnähen müssen. Wenigstens ging das schneller als wieder einpacken und Paket wegbringen.

Sehr angenehm

Ich habe diese Tshirts eigentlich für meinen Mann bestellt . Er fand das Material zu dünn. Ich finde die Tshirts sind angenehm auf der Haut . Ich trage sie zum unterziehen.

Dünne Qualität und viel zu groß

Nichts für mich! In Größe S sahen die T-Shirts an mir wie Kartoffelsäcke aus. Der Stoff war auch viel zu dünn. Deshalb leider zurückgeschickt.

Qualität überzeugte nicht

Wer auf dünne T-Shirts steht, die sehr sehr dünn sind, ist genau richtig hier. Ansonsten hat der Schnitt uns zumindest nicht überzeugt.

Nach dem 2 Mal anziehen zerrissen

Nachdem ich das zweite Mal dieses T-Shirt angezogen habe, habe ich festgestellt, dass am Achseln von beiden Seiten Löcher sind.

Miese Qualität

Sehr schlechte Qualität, auch wenn es nicht sehr viel kostet, ist das Shirt zu teuer für diese schlechte Qualität

Grottige Qualität

Grottenschlechte qualität, sehr dünner Shirt und keine gute Verarbeitung Absolut keine Kaufempfehlung

Ist schlecht

keine gute Qualität.................................................................

dünnes T-Shirt

Leider fällt dieses T-Shirt extem dünn aus, Paßform ist auch nicht die Beste, daher zurück.

Günstig gleich Müll?!

Beim 2ten mal tragen Achselhöhlennaht gerissen. Absolut minderwertiges Produkt.

Sehr dünn

Das Shirt ist wirklich seehhrr dünn, keine gute Qualität, maximal 1 Euro wert

Müll Müll Müll

Taugt noch nicht einmal für Putzlappen. Verstehe die pos. Bewertungen nicht.

Fällt zu klein aus

Schon größer bestellt, fällt dennoch zu klein aus.Qualitativ auch nicht der Bringer

zu klein und unangenehmer stoff

Der Stoff fühlt sich nicht so gut an und die Verarbeitung ist eher schlecht.

Komischer Stoff

Komischer Stoff und etwas zu klein obwohl ich schon L bestellt habe.

amazing

it is a very nice Tshirt, feels comfy and light

Direkt kaputt

Beim ersten anziehen ist direkt die naht am Ärmel gerissen.

T shirt

Keine gute Qualität und 2 Xl fällt ehr aus wie ne L

Der Klassiker. Einfach und gut.

Wir kaufen schon lange Fruit of the Loom Shirts. Passform und Größe seit Jahrzehnten verlässlich, Qualität eigentlich auch.Der Stoff dieses Shirts ist im Gegensatz zu früher jedoch sehr dünn, fast schon durchscheinend. Meiner Tochter gefällt es trotzdem, für den Sommer perfekt. Bleibt die Stoffqualität jedoch auch zukünftig so dünn, werden wir wohl nicht mehr kaufen. Schade.

Tolles Artikel

Ein tolles Artikel was ich weiter empfehlen würde für den preis

Dünnes Material

Für 7,99 € für ein T-Shirt finde ich die Qualität nicht besonders. Größter Kritikpunkt von mir ist das sehr dünne Material - das T-Shirt ist kaum blickdicht. Mein 10 Jahre altes Fruit of the Loom T-Shirt in gleicher Größe wiegt nach häufigem Waschen immer noch 160 g. Das hier gekaufte, neue/ungewaschene wiegt nur 125 g. Zudem musste ich an den Innennähten einige lange Fäden abschneiden. Ich werde zukünftig wieder weiße T-Shirts beim lokalen Discounter kaufen. Dort ist die Qualität besser und der Preis erheblich niedriger.

Reine Baumwolle

Nach unserer Erfahrung ist das Shirt tatsächlich reine Baumwolle in einer guten Qualität, nicht ganz die dicke Shirt Qualität aus früheren Zeiten, aber immerhin tatsächlich Baumwolle, und keine heimliche Mischung, oder mit Elasthan verklebt Das T-Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Das Material ist weich und elastisch. Die Form ist sportlich gehalten. Selbst nach ein paar Waschgängen ändert sich nichts an der Form und der Materialqualität. Es passt mir gut.

Preis Leistung top

Dieses Shirt hat mich wirklich überzeugt, da man ein gutes Produkt zu einem guten Preis bekommt. Ich habe dieses Shirt für mich in rosa und weiß bestellt und bin begeistert. Auch nach vielen Wäschen sind sie nicht aus der Form und rosa ist immer noch rosa. Daher habe ich es auch für meinen Sohn bestellt, aber ihm passte es nicht. Es fiel keiner aus als normal, darum eventuell eine Nummer größer bestellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍