BERND GÖTZ Ledergürtel im eleganten, schmalen Look

Tolle, natürliche Farbe

Ein schlichter Ledergürtel. Wie gewünscht. Farbe stimmt mit dem Foto überein. Ich trage Konfektionsgröße 40/42. Die Länge 105 ist optimal. Der Gürtel ist vielseitig einsetzbar. Bei mir wurde er für sandfarbene Leinenhosen umd Röcke angeschafft. Er komplettiert die Kleidung ohne sich in den Vordergrund zu stellen. Da wr schön schmal ist und auch eine gewisse, zeitlose Eleganz ausstrahlt. Super Versand durch Otto. Pünktlich vor die Wohnung gebracht durch Hermes. Toller Service. Dankeschön dafür.

Super Preis

Der Gürtel sieht sehr schön aus und für den Preis ist er einfach super. Habe ihn auch 2 Nummern größer bestellt. Bei Gr. 38 passt bei mir 95.

Toller Gürtel

Sehr schöner Gürtel in guter Verarbeitung, sieht schick aus. Klare Kaufempfehlung.

Ich suchte sehr lange nach einem schmalen Gürtel für Kleider bzw. Blusen. Bin endlich fundig geworden. Der Gürtel ist einfach und robust, trotzdem schön. Ich wünschte, der Hersteller würde noch schmalere Gürtel (1cm) produzieren.

schöner Gürtel

Sehr schöner schmaler Gürtel, der perfekt paßt.

SchönerGürtel zu einem guten Preis

Qualität ist gut Farbe entsprechend der Beschreibung 1 Punkt Abzug weil eine Gürtelschlaufe schön gewesen wäre

Feiner Echtleder Gürtel

Wunderschöner Gürtel

Toller Gürtel, hat leider nicht gepasst!

Richtig schöner Ledergürtel

Habe das Teil gestern erhalten und bin sehr zufrieden. Das Braun passt genau zu leichter Sommerkleidung. Er sieht gut aus zu Shorts oder Rock. Die Schnalle sieht hochwertig aus. Nachteile habe ich bisher nicht entdecken können.

Ledergürtel

Lieferung ging schnell und reibungslos. Gürtel sieht toll aus, wie ich mir vorgestellt habe und wie ich es brauche . Nun habe falsche große bestellt, zu lang. Aber ich behalte den trotzdem.

Preis und Qualität top

Ich war skeptisch aber ganz tolles Produkt ,sieht gut aus ☺️

Toller Gürtel

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, leider zurück, da zu eng. Trage normalerweise 80 cm bei Gürteln, die dass oft etwas zu weit sind, dieser fällt ziemlich eng aus, deshalb leider zurück.

Basicgürtel zum kleinen Preis

Die Qualität des Gürtels ist in Ordnung. Er ist sehr schmal, mit einfacher Schnalle. Ein Basicgürtel, der ein Outfit komplettieren kann, aber nicht als Eyecatcher gedacht ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Gürtel sehr schön, die Schnalle billig

Verkauft wird Gürtel als Echtleder - sieht optisch sehr schön und hochwertig aus, leider ist die Schnalle aus sehr billigem Material was man auch direkt sieht und könnte evt. Allergien auslösen. Finde ich sehr schade.

Elegantes Acceoires

weiches Leder , dezente Schnalle

Schlichter Gürtel

Schlichter schwarzer Gürtel, der seinen Zweck erfüllt

Sehr schöner Gürtel

Gerade für Hosen mit schmalen Gürtelschlaufen, optimal! Die Farbe ist sehr dezent und passt einfach zu allem. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein.

Toller Gürtel

Schöner Gürtel, Silber wie abgebildet, Größe auch ok. Sieht toll aus zu einer Stoffhose und einer Jeans

Schöner schmaler Gürtel

Größe 100 ist für Kleidergröße 44, nicht für 40/42,- sonst in Ordnung, musste leider zurücksenden

Gut verarbeitet

Sehr schöner Gürtel, die Größe fällt nur leider kleiner aus, obwohl richtige Größe bestellt. Ich empfehle hier eine Nr. größer zu nehmen.

Schicker Gürtel

Habe lange nach einem bezahlbaren schmalen Ledergürtel gesucht. Dieser ist super, tolle Qualität, sieht chic aus.

Schöner schmaler Gürtel

Fühlt sich sehr gut an, ist weich und biegsam. Riecht nicht unangenehm. Leider zu kurz.

Gürtel

Habe mir den Gürtel für ein Kleid gekauft. Sieht genauso aus, wie abgebildet und erfüllt seinen optischen Zweck.

Schlichter Gürtel

Schlicht und einfacher Kunstledergürtel. Zu empfehlen, passt zu vielerlei Sommerkleidung.

Super, dass Otto solche feinen Gürtel anbiete

Ein feiner, silberglänzender Gürtel für alle möglichen Gelegenheiten. Wie gut, dass es Otto gibt.

Super schön

Schöne Gürtel zu meiner Anzugshose.

Schöner Gürtel, jedoch sehr kräftiges Cognac.

Wirklich schöner Gürtel aus weichem Leder ...

Wirklich schöner Gürtel aus weichem Leder mit einer hochwertigen Schnalle.

Schick

Schöner Gürtel, mir leider zu lang. Deshalb muss ich ihn leider zurückgeben.