CSL Unity F27-GLS mit Windows 10 Pro All-in-One PC (27 Zoll, Intel® Celeron Celeron® N4120, UHD Graphics 600, 16 GB RAM, 1000 GB SSD)

Super Rechner.

Top Rechner, sieht super aus und ist absolut geräuschlos. Der Monitor bietet ein super Bild und hat auch eine schöne Größe. Die Leistung ist absolut Top. Ich kann den Rechner weiter empfehlen. Jetzt kann man nur hoffen das er lange hält.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Top Computer sieht super aus ist absolut geräuchlos ein super Bild. Der Computer ist uzm weiter empfehlen

Quatsch! Finger weg!

ein Computer, der nicht für die Arbeit mit Fotos geeignet ist, verringert deren Qualität in Bezug auf Farben und Licht! Es nimmt das Licht, in dem das Bild aufgenommen wird, vollständig auf! Etwas Erstaunliches, ich habe noch nie so schlechte Grafikqualität auf einem Computer gesehen, und ich hatte mehrere davon, noch nie! Machen Sie einen großen Bogen! zurück so schnell wie möglich!

Wartet bis Garantie abläuft

Ich habe es März 21 gekauft und es vielleicht 15 mal genutzt, Juni 23 direkt während es an war Peng und kaputt. Garantie abgelaufen und geht wohl ins Müll

Super PC

Der PC ist super. Einfach auspacken, aufstellen und die Installation ist selbsterklärend und kinderleicht. Wir haben gleich 2 davon gekauft. Die Kinder sind mega happy und kommen sehr gut zurecht.

Steht auf wackligen Füßen

Dieser PC sieht besser aus als er, meiner Meinung nach, ist. Ich hatte das Gefühl er würde jeden Moment umkippen.

Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung, ...

Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung, Vorteil er braucht keinen Lüfter und somit geräuschlos ....

Super Gärät einfach toll

Das gärät ist einfach pracktisch und kann mann hinstellen wo mann will ist einfach super