Team Kalorik Filterkaffeemaschine TKG KA 520.1 R, 1l Kaffeekanne, Papierfilter, hochwertiger Kaffeeautomat mit Thermokannen

Maschine sieht zwar gut aus aber nur Probleme

Ich habe mir diese kaffeemaschine gekauft weil wir schon so eine hatten, aber da stand noch "efbe schott "drauf und sie hat über 5 Jahre seinen Dienst geleistet. Also deshalb die gleiche wieder für teureres Geld ,aber erstmal egal. Diese hab ich nach 4 Wochen das erste mal entkalkt und da ging der Ärger los. Sie ging bei dem Wasserstand 2 immer aus...... also Maschine reklamiert und zurück geschickt (dachte noch so, ist vielleicht eine "Montagsanfertigung") gibt es ja manchmal. Also die nächste kaffeemaschine gleichen Typ's bestellt und es geht von vorne los.... gleicher Fehler wieder nur diesmal geht sie bei Wasserstand 4 aus.... Ich weiß nicht ob die Maschinen getestet werden, bevor sie ausgeliefert werden. Mir reicht's also.

Toller Artikel für den kleinen Haushalt

Die Kaffeemaschine entspricht meiner Erwartung. Leichte Bedienung und sehr gute Qualität. Der Preis ist angemessen.

Gute Kaffeemaschine

Klein Fein mein , benutzen wir im Wohnmobil ....platzsparend !

Die Kaffeekanne ist nicht stabil der kommt ...

Die Kaffeekanne ist nicht stabil der kommt und ich Kaffeeflecken raus

super kaffeemaschiene

ich habe diese kaffeemaschiene als ersatz gekauft falls mal wieder unsere kaputt geht wir haben schon so eine von efbe schott in grün und in schwarz auch von otto und sie sind super das eizigste was zu bemängeln ist ist die kanne der einschenk könnte etwas breiter sein ansonsten super und uns gefällt das die kanne eine thermo glaskanne ist wir finden diese besser als metall von uns klare kaufempfehlung

Kaffeemaschine ist defekt

Bei meiner Kaffeemaschine tropft es aus dem Boden wenn ich Kaffee ausgiesse. Leider kann ich die Maschine nicht mehr umtauschen, da ich die Verpackung schon entsorgt habe und schon bezahlt. Wie soll ich mich verhalten?

tolle kaffeemaschiene

warum eigendlich bewerten wenn es eh keine gutschriften mehr gibt.maschiene macht was sie soll sie kocht kaffee gut ist der überlauf somit ist gewähleistet das nicht zu viel wasser im tank ist

Eine Kaffeemaschine eben

5 von 5 Sternen, ein Gerät mit dem Wasser erhitzt und dann durch einen Filter in eine Kanne tropft oder läuft. Macht genau dies wie beschrieben.

sieht super aus

die Kaffeemaschinre kann ich nur weiterempfehlen.Optisch auch top

Sehr gute Kaffeemaschine

Sieht sehr gut aus und gute Habdhabung. Kaffee schmeckt sehr gut

Kaffeemaschine

Nicht zu empfehlen.für das Geld nicht zu empfehlen.billig ware

schöner Artikel bin zufrieden

Tolle Kaffeemaschine. Bin sehr zufrieden. Sieht auch optisch sehr gut aus.