CASATEX Bettwäsche Lavinia in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Satin, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, Baumwolle, Bettwäsche mit Ornamenten

Achtung, Fehler in der Materialbeschreibung!

Bei den Farben "Schilfgrün" und "Bernsteinfarben" widersprechen sich die Materialbeschreibungen! Oben liest man Biber und in den Details steht Satin. Wurde auch so geliefert, obwohl ich von Biber ausgegangen bin. Behalten tue ich ihn trotzdem, da ein sehr angenehmes Material.

An und für sich...

ist die Bettwäsche von CASATEX qualitativ wie immer einwandfrei, aber leider ist der Farbton nicht wie abgebildet, sondern blau statt türkis. Schade, darum retourniert.

Wunderschöne Bettwäsche

Die Farben sind noch kräftiger als auf dem Bild. Die Bettwäsche passt unglaublich toll in unser Schlafzimmer. Ein absoluter Hingucker. Angenehmes Material.

Tolle Bettwäsche

Qualitativ hochwertige Bettwäsche, doch leider musste ich diese zurücksenden, da die Farben nicht wie auf den Bildern sind.

Preis-Leistungsverhältnis top

Die Bettwäsche sieht toll aus, das Material ist sehr angenehm und warm. Für den Winter die ideale Bettwäsche.

Schöne Bettwäsche wie beschrieben. Schöne ...

Schöne Bettwäsche wie beschrieben. Schöne Qualität

Es ist sehr schöne Betwäsche, wie auf dem Bild. Super weich und warm.