Home affaire Kommode Madrid, Aufbewahrung, Schubladenschrank, Stauraum, mit 4 kleinen und 4 großen Schubladen, Breite 160 cm

Wunschkommode enttäuscht

Wo soll ich anfangen... *Rückwand nur halb so lang, habe es in der Mitte befestigt damit es für beide enden Stabilität gibt. *Silberne Knöpfe können nicht montiert werden weil die schrauben dazu nicht passen, wollte aber eh die Lederknöpfe montieren. *Habe mich an die Aufbau Anleitung gehalten ging aber super schleppend und stockend. Mega kompliziert obwohl es nicht mein erstes Möbelstück ist. Ich habe einen Kleiderschrank komplett alleine in 1 1/2std aufgebaut. *Trotz dem mitgeplantem Fuß unter der Kommode in der Mitte hängt sie komplett durch (im leeren Zustand), musste im Baumarkt Ersatzfüße kaufen und dazu anschrauben, zack war sie wieder gerade und befüllbar. Jetzt nach knapp einem Jahr bilde ich mir ein das sie wieder anfängt durch zu hängen. Da ich kurz vorher mit der Otto Retoure weniger Glück und Hilfe hatte habe ich mich entschlossen sie damals zu behalten weil ich einfach Stauraum brauchte und da sie bei meinem eigentlichen Wunsch Möbel Geschäft nicht gab. Heute würde ich sie so aber wieder zurückschicken.

sein Geld nicht wert

billigste Verarbeitung.Preis nicht gerecht.Zum Glück reduziert..... und das ist noch zu teuer. Kommode war unter anderem auch total verschmutzt und verstaubt! Großer Teil der Schubläden wiesen Schäden auf sprich die Folie war beschädigt. Plastikgriffe bei einer Kommode die ursprünglich knapp 800 € kosten sollte, ein NoGo! die weitere Variante dies als Griffart gibt, billigstes Material.

Schöne Kommode

Schöne Kommode lässt sich schnell und eifach aufbauen Die Verarbeitung ist gut alle teile vorhanden Die Lieferung hat leider was gedauert Aber sonst Top

Tolle Kommode

Die Kommode war gut aufzubauen. Bietet genügend Platz zum verstauen durch die vielen Fächer. Bin zufrieden und würde diese auch weiterempfehlen. Top.

Schön

Praktische kommode. Viel Stauraum, leicht aufzubauen. Funktional aber die Schubladen sind nicht sehr stabil

Schöne Kommode- kommt der Ikea Kommode gleich

Ich habe die Kommode bestellt, da man die so nicht mehr bei Ikea bekommt. Ich kann sie definitiv weiter empfehlen, leider hatte sie ein paar Kratzer, deswegen einen Stern weniger.

Ein toller Artikel,gute Verarbeitung, und ...

Ein toller Artikel,gute Verarbeitung, und jede Menge Stauraum.

Toller Artikel….

Sehr schöne Farbe, modern, gute Qualität🎉🎉🎉🎉💯💯💯💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😘😘😘❤️❤️❤️❤️

Schöne Kommode mit viel Platz!

Super Teil! Sieht gut aus und macht auch einen Wertingen Eindruck - die Oberfläche ist aber glaube ich nicht so robust. Deko etc hinterlässt schnell kleine Kratzspuren. Passt aber super bei uns rein - würde ich für diesen Preis wieder kaufen. Aufbau kinderleicht.

Eine wunder schöne und stabile kommode

Also ich bin voll begeistert. Sie ist super zusammen zu bauen und auch alles sehr schnell zu verstehen. Sie ist super stabil und sieht mit den Knopf Schubladen einfach toll aus. Also ich kann die einfach nur weiter empfehlen.

Hübsche kommode

Sieht toll aus. Hat aber einen Konstruktionsfehler. Oben links außen und oben rechts außen gehen die Schubladen nicht vernünftig zu. Nur mit Gewalt.

Habe es für meine Tochter gekauft ,sie liebt ...

Habe es für meine Tochter gekauft ,sie liebt ihr Kommodd Überalles .Von uns 5*

Lieferung schnell

Lieferung erfolgte schneller als gedacht und reibungslos, auf den aufbau bin Ich gespannt

Sehr schöne kommode, bestens zu empfehlen. ...

Sehr schöne kommode, bestens zu empfehlen. Passt super überall hin..