INOSIGN Kleiderschrank Leon mit Spiegel

Guter Schrank

Lieferung war sehr gut und pünktlich. Der Schrank ließ sich nach Aufbauanleitung gut montieren. Negativ sind die Griffe, da man nicht in hineingreifen kann.

Schoner Schrank!

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schrank kaufen soll oder nicht. Jetzt steht der Schrank im Zimmer des Sohnes. Gefällt mir sehr.

Ein schöner Artikel!

Sehr schön und ganz zufrieden damit.:)) Nur, hat es 5 Stunden gedauert aufzubauen 🤣

Die Vielfalt von OTTO

Es ist im höchsten Maße ungebührlich, ein Produkt nach mehr als fünf Wochen angeliefert zu bekommen, das unvollständig ist. Einen Liefertermin mit (bereits bezahltem) Aufbauservice von einem Tag auf den anderen aufgezwungen zu bekommen ist bereits eine Anmaßung. Aber es geht noch besser: Nach 15 Minuten Teile auspacken des Aufbauteams wurde mit Aufzählung der Folgen abgebrochen. Wer nimmt sich heraus, über wertvoll organisierte Zeit zu verfügen – und dies noch für ein zweites Mal zu provozieren? Kann man so mit seinen Kunden umgehen, so über „nachhaltiges Engagement“ philosophieren, wenn man solche unzumutbaren Vorgänge auslöst? Der Schrank wurde für eine 84jährige Dame in einer Einrichtung für betreutes Wohnen bestellt. Das löst ohnehin Stress bei einer so betagten Dame aus – und Angehörige müssen das organisieren. Es müssen Vorbereitungen getroffen werden, da so ein Schrank nicht im Treppenhaus aufgebaut werden kann … Das heißt, auf einen unbestimmten Liefertermin Arbeitszeiten, Anfahrtswege organisieren und bei älteren psychisch anfälligen Menschen krankmachende Zustände vermeiden. Wie geht OTTO mit seinen Kunden um? Mit was für Herstellern arbeitet OTTO, dass es zu solchen Zuständen kommt? Das ist unzumutbar und öffentlich zu machen, weil solche Umstände anderen Kunden erspart bleiben sollen. So geht Kundenservice nicht! Ein „Shoppingerlebnis“ (Zitat OTTO-Homepage) geht anders.

Super komplizierte Anleitung & Aufbau

Alles komplett durcheinander verpackt, der Schrank kommt in jeweils 4 Paketen an, ohne, dass die Teile irgendwie sortiert wären. Genau so wie die Schrauben und Materialien. Auch die sind noch mal in 4 verschiedenen Tüten verteilt und eine Sorte Schrauben ist in mindestens 2 unterschiedlichen Tüten zu finden. Der Aufbau gestaltet sich wie ein Versteckspiel, das anstatt angegebenen 60 Minuten über 4 Stunden dauert - und wir sind immer noch nicht fertig. Zum Kotzen. Definitiv keine Empfehlung

Kompletter Reinfall

Der Schrank scheint komplett verzogen. Ich habe zwischen der Zwischenwand und dem Boden ein riesige Lücke, die ich nicht zusammengeschoben bekomme. Und auf der Seite, wo die Einlegeböden reinkommen, ist zwar alles richtig zusammen, aber die Einlegeböden liegen trotzdem gerade so auf den winzigen Dübel auf, sodass sie jetzt alle endgültig runtergefallen sind. Und mein Geld kriege ich auch leider nicht wieder. Kaufe diesen Schrank nicht!!

Zu hoher Preis für niedrige Qualität

Die Qualität der Teile und des Zusammenbaus entspricht nicht dem Preis! Ein Brett ist beim Aufbauen kaputtgegangen. Die Seitenwende sind verzogen. Zwei Füße fehlen.

Teile fehlen Löcher sind nicht an denn ...

Teile fehlen Löcher sind nicht an denn stellen wo sie sein müssen ich würde diesen Schrank nicht weiter empfehlen..

Das ist schlechte Qualität

Das ist schlechte Qualität