Federbettdecke, Emily, RIBECO, Füllung: 80% Federn und 20% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Extra hoher Außensteg für viel Volumen

wow

Kann mich den anderen Bewertungen nicht anschließen. Am Anfang dachte ich auch so eine Bettdecke in einem kleinen Karton. Aber dann war ich super überrascht. Bettdecke ausgepackt einen Tag liegen lassen Kissen und Bettdecke sind toll aufgegangen. Super warm. Und am Anfang riechen Daunen das ist doch normal. Wenn man eine Daunenjacke kauft riecht es genau so aber das vergeht mit der Zeit. Von mir bekommt dieses Bett 5 Sterne. Und der Preis stimmt auch. Manche Leute haben halt keine Ahnung wenn man ordentliches will muss man auch einiges bezahlen.

Wo sind die Daunen/Federn? Alles platt

Wir sind sehr enttäuscht! Als wir die Decke ausgepackt haben, haben wir uns schon gewundert, dass die Decke beim Öffnen der Tüte nicht größer wird. Also 24 Stunden liegen gelassen, damit sich die Decke vielleicht von der Lagerung erholen kann. Nichts da. Die Decke ist einfach total platt, teilweise waren kaum Federn in den einzelnen Kassetten. 10cm Steghöhe? Wofür? Mehr als enttäuschend! Die Decke war von 350€ auf 150€ runtergesetzt, aber auch 150€ ist sie keinesfalls wert.

Genau das Richtige für frierende Frauen

Meine Frau beklagt sich seit langer Zeit über nächtliche Kälteattacken. Ich friere nie, ausser ich bin mal krank. Also habe ich ihr jetzt ,Ende September, diese übergroße Daunendecke besorgt. Seitdem ist die besser drauf. Und eine zufriedene Frau ist das Beste, was einen Mann passieren kann. Und sollte ich wirklich mal frieren, passe ich auch noch mit drunter.

Einfach nur Schrott!!!!

Es ist eine Unverschämtheit von OTTO solch einen Artikel überhaupt anzubieten. Die Decke ist total dünn und die Qualität ist schlecht. Und das Kissen ist noch schlechter. Und diesen Preis dafür zu verlangen ist eine Frechheit. Wurde sofort wieder zurück geschickt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Bettdecke ist gut verarbeitet, am Anfang noch sehr steif. Das gibt sich aber nach wenigen Tagen und sie ist recht kuschelig und schön warm. Ich würde sie nur bei einen kühlen Schlafzimmer empfehlen. Insgesamt sehr angenehm.

Ein Traum ! Jederzeit wieder ! ☺☺☺

Die Decken kamen in einem sehr kleinen Karton und ich dachte schon das kann nichts sein. Aber nach auspacken , ausschütteln und einfach mal einen Tag lang entfalten lassen waren sie wunderbar. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super Decke .... Kaufen!!!

Wirklich tolles Bettzeug. Tolle Qualität wirklich warm. Die Decke sollte wie bereits erwähnt einen Tag ausgepackt liegengelassen werden. Der Geruch der Decke ist schnell verzogen (Daunengeruch). Von uns 100 % Kaufempfehlung.

himmliches schlafen

als die decke an kam habe ich mich richtig gefreut habe sie erst uber die tur gehängt damit sie sich ausbreiten kann man schläft sehr sehr gut darin sie ist sehr warm man friert nicht mehr und man braucht keine heizung mehr

Schön warm

Das Oberbett ist sehr angenehm. Brauche jetzt nicht mehr ein Heizkissen. Nach kurzer Zeit hat sich eine angenehme Wärme breit gemacht. Jetzt kann das Fenster immer auf bleiben. Und keine kalten Füße mehr.

Ein wunderbarer Artikel zu einem tollen Preis

Das ist eine Federbettdecke, in der man sich so richtig wohl fühlen kann, vor allem kuscheln. Ich hoffe sehr, dass dem Christkind die Ware auch gefällt, vor allem, wenn es das Geschenk an den Sohnemann abgibt.

Super Artikel.

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Die Decken sind leicht und doch sehr wärmend. Das Kopfkissen ist eine Wohltat für den Kopf nach einem langen Arbeitstag. Ich würde dieses Set immer wieder kaufen

Angenehme Wärme

Diese Decke ist wirklich sehr warm.Ich bin Rheumatiker und kann sie nur weiterempfehlen, sie wärmt schon nach kurzer Zeit und ist dabei angenehm. Bin voll zufrieden mit dieser Federndecke

Sehr warm und kuscheln

Die Decke finde ich richtig toll .Hält schön warm und kuschelig , aber das Kopfkissen ist viel zu flach .Von dem Kissen bin ich voll enttäuscht .

Himmlisch :)

Wir haben wunderbar mit diesem Oberbett geschlafen. Man fühlt sich wie umarmt :) Das Oberbett hält gut die Wärme...einfach himmlisch

würde ich nicht wieder kaufen

Leider kommen viele Bettfedern durch den Bezug und es pickt furchtbar wärmen tun die Decken wunderbar

Daunenbettdecke

Schöne warme Decke allerdings nervt das gekostet oder rascheln.

Hält sehr warm und ist total weich, jedoch...

Hält sehr warm und ist total weich, jedoch für den Preis zu teuer

Tolles Preis - Leistungsverhältnis

Ich habe diese Decke bestellt, weil bei meiner Microfaser Schlafdecke, die synthetische Füllung anfing zu klumpen. Jetzt, habe ich eine schöne, leichte und sehr warme Decke! Ich habe die Füllung 70% Feder, 30% Daunen gewählt. Alles schön fluffig und nichts piekt durch! Das Gratis - Kissen, ist weich und gibt nach, verfestigt nicht! Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen!

Absolutes NO GO und Kissen ein Witz

Da ich mir diese und noch eine Decke zur Auswahl bestellte gebe ich diesem Produkt sogar nur,mit Widerwillen,1 Stern......Ausgepackt,betrachtet und sofort enttäuscht :( Das einzig Gute,deswegen der 1 Stern,sie ist wirklich Federleicht!!!Auch diese ist nur halb so bauschig wie auf dem Bild zu sehen und in der Hälfte der abgesteppten Karo`s befanden sich kaum Daunen/Federn,oder sie waren auf der einen Seite im Karo und auf der anderen gar nichts :( Das Kopfkissen ist echt ein Witz,war nur zur Hälfte gefüllt,also da bräuchte man auch gar kein....Das Rascheln war nicht ganz so schlimm,aber es hätte mich beim Schlaf trotzdem kirre gemacht.... Vielleicht habe ich mit meiner Ausführung nur Pech gehabt,aber für mich ist das Set absolut sein Geld nicht wert.....Hätte ich mal erst im Laden geschaut,da habe ich eine Daunendecke von bomben Qualität,90% Daune/10% Federn,für 45 € bekommen :)

Sein Geld nicht wert, hatte mehr erwartet

War sehr enttäuscht. Decke war nicht so gefüllt, wie auf dem Foto zu sehen und das Inlett war ziemlich grau und nicht weiß, wie abgebildet. Trotz Aufschütteln, kam keine Fülle. Geliefert wurde die Decke zusamengerollt in einem Karton, sah bei Auspacken aus, wie eine Steppdecke und hat sich auch nach dem Aufschütteln nicht gefüllt. diese Decke ging wieder zurück.

Super zufrieden

Ich kann nur gutes berichten . Wir schlafen mit der neuen Bettdecke wunderbar. Nicht zu warm und nicht zu kalt , einfach perfekt. Schön leicht , man kann sich toll hinein kuscheln . Es raschelt ein wenig , wir finden das angenehm. Da wir schon länger die 2x 2 Meter Bettdecke lieben waren wir überrascht das das Federbett noch besser ist als die Variante die wir bisher hatten . Die Kissen sind jetzt nicht so das was wir sonst haben aber für die Gästebetten willkommen, da konnten wir die älteren mal austauschen . Preis Leistung für uns total in Ordnung. Ich habe die Bettdecke schon weiterempfohlen 👍

Schlafen wie im 5-Sterne-Hotel

Diese Bettdecke ist ein Traum! Sie ist richtig schön "bauschig" und nicht so platt wie andere Federbetten. Im Vergleich zu einem Steppbett wiegt die Decke natürlich etwas mehr, jedoch ist sie für ein Federbett nicht wirklich schwer. Das Kopfkissen ist ganz okay, das finde ich etwas platt und benutze immer zwei Stück. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul ;-) Klare Kaufempfehlung für kuschelig warme Nächte!!!

kann ich wirklich nur empfehlen

Nach langer suche im Internet wurde ich bei OTTO schnell fündig die tolle und genaue Artikelbeschreibung haben ihr übriges dazu getan ein paar klicks später hatte ich diese decke bestellt obwohl die Lieferzeit der Decke in einer Woche sein sollte war diese doch schneller da ausgepackt einen tag ruhen lassen das sich die federn wieder ausdehnen konnten und schwups ich kann nur sagen ein tolles produckt und das zu dem preis einfach genial

Sehr zu empfehlen

Wir wollten nun mal ein paar größere Decken probieren und haben uns dann für dieses Set entscheiden und sind auch sehr zu frieden. Nach einer Zeit wo die Decken und Kissen sich entfalten konnten und einigen malen aufschüttel waren sie richtig schön,sie sind schön warm und rascheln nicht zu sehr, und riechen auch nicht unangenehm, preis leistung für dieses Set super

Von prall keine Rede..

Ich habe mich verführen lassen von dem Bild und den Worten extra prall. Meine alten Decken gewaschen und an meine Kinder weiter gegeben. Leider brauchte ich die sofort und nur deshalb hab ich die behalten. Wir frieren zwar drunter nicht aber egal wie mann schüttelt nicht in entferntesten prall wie auf Bildern. Habe was anderes erwartet.

...schlafen wie auf Wolken.Die Decke ist...

...schlafen wie auf Wolken.Die Decke ist schön luftig,man kann sich richtig schön einkuscheln und sie hält schön warm.Mit den Kopfkissen bin ich auch sehr zufrieden.Perfekte Größe kuschlig nicht zu platt.Die Qualität ist sehr gut.Das einzige was mich ein bisschen stört ist der Geruch,aber das haben ja die neuen Sachen leider alle.

Sehr gutes Produkt wenn man es sehr warm mag

Als ich die Decke bekommen habe, war es ein kleines Paket. Nach dem auspacken sollte man die Decke einen Tag lang liegen lassen um sich auszubreiten und sein volles Volumen zu entfalten. Die Decke ist sehr warm und Kuschelig. Leider war sie mir zu warm. Dennoch sehr gutes Produkt und absolut Empfehlenswert.

Nicht nochmal

Enttäuschend! Da hab ich extra die mit mehr Daunen bestellt und gehofft das sie dick gefüttert und warm ist, aber Fehlanzeige! Nicht annährend wie auf dem Bild oder wie mein alte, wahrscheinlich stark mit Milben besetzt und uralte Federdecke! Sobald die Rechnung mit dem Rücksendeschein kommt geht sie Heim!

Bin zufreiden mit meiner neuen Bettdecke!

Der Artkel ist wie beschrieben. die Füllung mit Federn nönnte für mein Wohlbefinden noch etwas höher sein ist aber denke ich wie vorab gesagt der Beschreibung entsprechend. Also im wesnentlichen habe ich eine bettdecke mit guter Qualität zu einem doch relativ günstigen Preis gekauft.

Keinen Cent wert

Ich bin sehr enttäuscht. Erstes weicht das Bettdeck vom Foto komplett ab. Ich kann es leider nur nicht mehr zurückgeben da ich leider schon die Verpackung entsorgt habe. Es ist super dünn im Winter viel zu kalt. Ich habe noch nie solchen Müll bei Otto gekauft.